Forum-intern
13.09.2011 - 16:21 Uhr
10.11.2011 - 14:53 Uhr
Denny - das solltest selbst du checken - irgendwann reichts und man muss sich leider Gottes auf ein niedrigeres Niveau herablassen. Das trägt dazu bei, dass alle verstehen was gemeint ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 10.11.2011 um 14:57 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Und das war nun sachlich, Lusor? Da bin ich aus anderen Statement's Diplomatischeres gewohnt von dir.
Das habe ich immer wieder versucht. Mit dem Ziel das mir zuviel Diplomatie vorgeworfen wird und das ich das nur aufgesetzt habe.
Nein deCoo, mittlerweile geht es über Monate so und nu ist mal langsam gut.
Du eierst stets herum, redest um den heißen Brei und gehst auf die Fragen nicht ein. Ist doch klar, dass dann ständig nachgehakt wird.
btw: http://www.das-dass.de/
Zitat von deCoo:
Und das war nun sachlich, Lusor? Da bin ich aus anderen Statement's Diplomatischeres gewohnt von dir.
Das habe ich immer wieder versucht. Mit dem Ziel das mir zuviel Diplomatie vorgeworfen wird und das ich das nur aufgesetzt habe.
Du eierst stets herum, redest um den heißen Brei und gehst auf die Fragen nicht ein. Ist doch klar, dass dann ständig nachgehakt wird.
10.11.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Tja, so ist er eben, der Lusor´s.
Sobald er in die Enge gedrängt wird, wird schnell eine Mauer hochgezogen. Aber so ein argumentschwaches Bauwerk will ich nicht versichern müssen ...
Mach dich doch nicht zum Löffel ( :p ) Zukunftsjunge!
Ich habe doch deinen Vorwurf an mich, mit dem ersten Teil meines Postes, kommentiert und widerlegt.
Tja, so ist er eben, der Lusor´s.
Sobald er in die Enge gedrängt wird, wird schnell eine Mauer hochgezogen. Aber so ein argumentschwaches Bauwerk will ich nicht versichern müssen ...
Mach dich doch nicht zum Löffel ( :p ) Zukunftsjunge!
Ich habe doch deinen Vorwurf an mich, mit dem ersten Teil meines Postes, kommentiert und widerlegt.
10.11.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Irrtum, ich bin auf die Fragen soweit eingegangen wir es mir seitens tm möglich war.
Wenn aber immer die gleichen Fragen gestellt werden, gibt es auch immer die gleichen Antworten.
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Irrtum, ich bin auf die Fragen soweit eingegangen wir es mir seitens tm möglich war.
Wenn aber immer die gleichen Fragen gestellt werden, gibt es auch immer die gleichen Antworten.
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.
10.11.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Denny - das solltest selbst du checken - irgendwann reichts und man muss sich leider Gottes auf ein niedrigeres Niveau herablassen. Das trägt dazu bei, dass alle verstehen was gemeint ist.
Schön zu wissen, dass sich gewisse Leute als etwas Besseres einschätzen.
Zumal man doch oftmals sieht, dass keiner unfehlbar ist.
Dass du mir das nun auf eine herablassende Art und Weise vorwirfst, empfinde ich persönlich als schwach.
Schön zu wissen, dass sich gewisse Leute als etwas Besseres einschätzen.
Zumal man doch oftmals sieht, dass keiner unfehlbar ist.
Dass du mir das nun auf eine herablassende Art und Weise vorwirfst, empfinde ich persönlich als schwach.
10.11.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von ms0211:
Zitat von hossa:
Zitat von Lapdog:
ANB, Punkt 4
Und die jeweilge Interpretation unterliegt ausschiesslich Dir für dieses Forum.
Du hast Paule77 lebenslang gesperrt.
Schäm Dich Lapdog !!!
kann man so unterschreiben.
Vielleicht solltest du mal an die frische Luft gehen. Dann sieht man manches klarer.
Wir wollen doch nicht persönlich werden, oder? ;)
Ich habe meine Meinung zu dem Sachverhalt und du deine.
Zitat von ms0211:
Zitat von hossa:
Zitat von Lapdog:
ANB, Punkt 4
Und die jeweilge Interpretation unterliegt ausschiesslich Dir für dieses Forum.
Du hast Paule77 lebenslang gesperrt.
Schäm Dich Lapdog !!!
kann man so unterschreiben.
Vielleicht solltest du mal an die frische Luft gehen. Dann sieht man manches klarer.
Wir wollen doch nicht persönlich werden, oder? ;)
Ich habe meine Meinung zu dem Sachverhalt und du deine.
10.11.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von lusor:
Soll ich dir nun jeden zweiten deiner Posts vor den Latz knallen?
Aber um mal ein Beispiel zu geben:
Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.
Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.
10.11.2011 - 15:09 Uhr
Hier gehts ja wirklich nur noch darum, sich gegenseitig unguter Charaktereigenschaften und Machenschaften zu bezichtigen. Mit unserem Verein hat all das doch schon lange nicht mehr zu tun. Wir sollten den Thread umbenennen (Namensvorschläge ausdrücklich erwünscht) oder ihn einfach löschen...
10.11.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von E-Technik:
Hier gehts ja wirklich nur noch darum, sich gegenseitig unguter Charaktereigenschaften und Machenschaften zu bezichtigen. Mit unserem Verein hat all das doch schon lange nicht mehr zu tun. Wir sollten den Thread umbenennen (Namensvorschläge ausdrücklich erwünscht) oder ihn einfach löschen...
Hier geht es um das Forum an sich und nicht um unseren FCH!
Hier geht es um das Forum an sich und nicht um unseren FCH!
10.11.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Da hat lusor aber rein gar nichts mit zu tun.
Ich habe diese entfernt, da es darum geht, daß hier konstruktive Beiträge bewertet werden sollen. Und wenn jemand "Schäm Dich" als lesenswert beurteilt, dann hat man den Sinn verkannt. Es geht hier nicht um Kritik, die kann man äußern. Vernünftig.
Und nun brauchen sich die "Drücker" quasi nicht mehr hinter diesem Vorgehen verstecken.
Zitat von lusor:
Da hat lusor aber rein gar nichts mit zu tun.
Ich habe diese entfernt, da es darum geht, daß hier konstruktive Beiträge bewertet werden sollen. Und wenn jemand "Schäm Dich" als lesenswert beurteilt, dann hat man den Sinn verkannt. Es geht hier nicht um Kritik, die kann man äußern. Vernünftig.
Und nun brauchen sich die "Drücker" quasi nicht mehr hinter diesem Vorgehen verstecken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.