FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#241
10.11.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
... gegenüber dem nervenden Pöbel.

Weil du mir auch grad so nett geholfen hast.

"gegenüber DES nervenden PöbelS"

Ist zwar nett, wenn du versuchst mich zu berichtigen, aber da hättest du vielleicht besser in der Schule aufpassen sollen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#242
10.11.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Natüüüüürlich. Bisschen im Fantasietee gebadet heute?

Ein Sumpf aus dem du schon seit Wochen nicht mehr heraus kommst!

Das ist natürlich die richtie Herangehensweise für einen Co-Paten! Respekt! Alle Achtung!
HROyal hatte wenigstens den Mumm und den Anstand, nach so etwas seinen Hut zu nehmen ...

Hey MR. Elite. Ich bin kein Co-Pate! Scheint noch nicht bis in die elitären Kreise durchgedrungen zu sein.

So gefällst du mir! :)
Endlich mal die Maske abgelegt. Waurm hat das so lange gedauert?
Auch wunderbar, dass du deinen Post schon wieder gelöscht hast - scheint dir doch aufgefallen zu sein, dass "gegenüber" mit Dativ gebraucht wird?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#243
10.11.2011 - 15:26 Uhr
Future sei mir bitte nicht böse, habe jetzt leider keine Zeit zu suchen - eventuell fängst du mal an zu suchen? Wäre klasse, dann wäre ich mal so richtig von Euch aufgeklärt.

Bitte schreibt dann Eure Ergebnisse auch hier herein. Mit nachvollziehbaren Beweisen.
Das dann bitte auch für alle anderen hier. Das Forum soll transparent bleiben.

Ich werde jetzt KMA lernen damit ich was Besseres werde/bleibe oder wie auch immer.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 10.11.2011 um 15:29 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#244
10.11.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
... gegenüber dem nervenden Pöbel.

Weil du mir auch grad so nett geholfen hast.

"gegenüber DES nervenden PöbelS"

Ist zwar nett, wenn du versuchst mich zu berichtigen, aber da hättest du vielleicht besser in der Schule aufpassen sollen.

Stimmt! Da ist der Genitiv einmal schwächer als der Dativ.

Ich warte aber trotzdem noch auch die Bsp.

@Future
Da haben wir wohl beide gleich schnell gegoogelt. ;)
Ich warte aber trotzdem noch auf Argumente deinerseits.
Ich habe mir monatelang jetzt eure sinnfreien Unterstellungen angetan.
Jetzt hast du die Chance mal zu zeigen was hinter deinen Worten steht.

Los zeig mir was dich zur Elite macht!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.11.2011 um 15:29 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#245
10.11.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Future sei mir bitte nicht böse, habe jetzt leider keine Zeit zu suchen - eventuell fängst du mal an zu suchen? Wäre klasse, dann wäre ich mal so richtig von Euch aufgeklärt.

Bitte schreibt dann Eure Ergebnisse auch hier herein. Mit nachvollziehbaren Beweisen.

Ich werde jetzt KMA lernen damit ich was Bessere werde/bleibe oder wie auch immer.

Doch, ich bin dir böse - weil das einfach eine Behauptung ist, die an der Realtität dermaßen vorbei geht!
Die derzeitige Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Aktionen bei und nach der Sperrung Paules.
Und da du das nicht verstehst oder mit anderen Problemen im Forum (welch Überraschung: die gab es nämlich auch schon vorher) vermischst, scheidest du als Gesprächspartner aus und disqualifizierst dich selber. Danke! :)
Dabei sollte dir schon zu denken geben, dass dir bei diesem Thema deine Crew aus Lusor, Lapdog und Hollermann nicht zur Seite eilt - weil selbst die mitbekommen, dass du dich da gewaltig verzettelst.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.11.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#246
10.11.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.

Soll ich dir nun jeden zweiten deiner Posts vor den Latz knallen?

Aber um mal ein Beispiel zu geben:
Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.

Da hat lusor aber rein gar nichts mit zu tun.

Ich habe diese entfernt, da es darum geht, daß hier konstruktive Beiträge bewertet werden sollen. Und wenn jemand "Schäm Dich" als lesenswert beurteilt, dann hat man den Sinn verkannt. Es geht hier nicht um Kritik, die kann man äußern...

Weil ich Hossas Beitrag als lesenswert bezeichnet habe wurd das Bewertungssystem im Forum gelöscht?
Nun wirds albern.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#247
10.11.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.

Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.

Ich habe diese entfernt, da es darum geht, daß hier konstruktive Beiträge bewertet werden sollen. Und wenn jemand "Schäm Dich" als lesenswert beurteilt, dann hat man den Sinn verkannt. Es geht hier nicht um Kritik, die kann man äußern...

Weil ich Hossas Beitrag als lesenswert bezeichnet habe wurd das Bewertungssystem im Forum gelöscht?
Nun wirds albern.

Schön, daß Du Dich outest. Das hatte aber weniger mit Dir zu tun. Aber Du kannst es gerne als "albern" bezeichnen, kein Ding.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#248
10.11.2011 - 15:32 Uhr
Naja Future das Ausscheiden bestimmst ja nicht du, das ist immer noch ein Forum.
Es ist schon ziemlich "von oben herab" wenn man jemanden aus einer Diskussion ausschließen möchte.
Ich hoffe das noch viel mehr User mal ihre Kommentare dazu schreiben.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum-intern |#249
10.11.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:

Nun wirds albern.

Schön, daß Du Dich outest. Das hatte aber weniger mit Dir zu tun. Aber Du kannst es gerne als "albern" bezeichnen, kein Ding.

Das hat doch nichts mit outen zu tun- kann doch jeder 2-3 Seiten vorher nachlesen.
Wenns noch nicht gelöscht ist, natürlich...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#250
10.11.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hansa Ben:

Ich werde jetzt KMA lernen damit ich was Bessere werde/bleibe oder wie auch immer.

Doch, ich bin dir böse - weil das einfach eine Behauptung ist, die an der Realtität dermaßen vorbei geht!
Die derzeitige Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Aktionen bei und nach der Sperrung Paules.
Und da du das nicht verstehst oder mit anderen Problemen im Forum (welch Überraschung: die gab es nämlich auch schon vorher) vermischst, scheidest du als Gesprächspartner aus und disqualifizierst dich selber. Danke! :)
Dabei sollte dir schon zu denken geben, dass dir bei diesem Thema deine Crew aus Lusor, Lapdog und Hollermann nicht zur Seite eilt - weil selbst die mitbekommen, dass du dich da gewaltig verzettelst.

Vermische das mal bitte nicht. Wir sollten uns mal so langsam wieder besinnen. Das hat nichts mit zur Seite stehen zu tun, aber ein Anfang sollte mal gemacht werden.

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.