Forum-intern
13.09.2011 - 16:21 Uhr
07.11.2011 - 20:44 Uhr
@hossa: Das hilft doch in der Tat gar keinem weiter. Lasst uns doch hier einen wirklich Diskurs führen und uns nicht ständig in irgendwelchen Eitelkeiten ergeben.
07.11.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von hossa:
Schafft eine Basis.
Gern. Hab Vertrauen.
Schafft eine Basis.
Gern. Hab Vertrauen.
07.11.2011 - 21:06 Uhr
Niemand, der sich an die Forenregeln hält (die Lapdog nicht aufgestellt hat, zu deren Durchsetzung er jedoch sehr wohl verpflichtet ist) wird gesperrt oder anderweitig sanktioniert.
Also lasst uns doch endlich an das Wesentliche denken, gemeinsam an der Entwicklung des Forums zu arbeiten und den FCH zu unterstützen.
Also lasst uns doch endlich an das Wesentliche denken, gemeinsam an der Entwicklung des Forums zu arbeiten und den FCH zu unterstützen.
07.11.2011 - 21:37 Uhr
AGB gelten im Geschäftsverhältnis - wüsste nicht, dass du hier ein solches eingegangen bist. (?)
07.11.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von hossa:
http://www.transfermarkt.de/de/information/nutzungsbedingungen/intern.html
Ach, du meinst die A_N_B . ;)
Da sei mir der Hinweis auf Punkt 4.2 erlaubt mit der Eingangsformulierung "Es liegt in Ihrer Verantwortung...". Da du die ANB anscheinend auch kennst, kann ich nicht erkennen, warum du im Rahmen der Begründung für deine Sperre einen Verweis wünschst.
http://www.transfermarkt.de/de/information/nutzungsbedingungen/intern.html
Ach, du meinst die A_N_B . ;)
Da sei mir der Hinweis auf Punkt 4.2 erlaubt mit der Eingangsformulierung "Es liegt in Ihrer Verantwortung...". Da du die ANB anscheinend auch kennst, kann ich nicht erkennen, warum du im Rahmen der Begründung für deine Sperre einen Verweis wünschst.
07.11.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von hossa:
Meines Wissens beruhen Strafen auf definierten Gründen.
ANB oder AGB. Sind das Selbige.
Strafe = Nennung Grund aufgrund Bezugnahme XYZ
""he man user X ... das war aber nicht nett .... du bist nun erst mal 4 wochen gesperrt"" existiert nicht ... aber ich lerne gerne dazu wo so etwas funktioniert ohne die hier bei TM zutreffenden Inhaber ... da gibt es hier keinen rechtsfreien Raum
In den ANB steht unter 5. eindeutig, dass tm.de sich bei einem Verstoß aus dem Katalog unter 4. eine der zur Wahl stehenden Sanktionen vorbehält. Jeder User stimmt mit der Anmeldung diesen ANB zu, du also auch. Eine Pflicht zur Begründung gibt es gewiss nicht, schließlich ist tm.de keine Behörde.
Ich würde dich auch bitten, dein eigenes Fehlverhalten, und das liegt nunmal vor, nicht auf anderweitige Umstände wie eine etwaig ausgebliebene Begründung abzuwälzen.
Ich muss jetzt leider weg, schaue aber morgen Vormittag wieder rein.
Meines Wissens beruhen Strafen auf definierten Gründen.
ANB oder AGB. Sind das Selbige.
Strafe = Nennung Grund aufgrund Bezugnahme XYZ
""he man user X ... das war aber nicht nett .... du bist nun erst mal 4 wochen gesperrt"" existiert nicht ... aber ich lerne gerne dazu wo so etwas funktioniert ohne die hier bei TM zutreffenden Inhaber ... da gibt es hier keinen rechtsfreien Raum
In den ANB steht unter 5. eindeutig, dass tm.de sich bei einem Verstoß aus dem Katalog unter 4. eine der zur Wahl stehenden Sanktionen vorbehält. Jeder User stimmt mit der Anmeldung diesen ANB zu, du also auch. Eine Pflicht zur Begründung gibt es gewiss nicht, schließlich ist tm.de keine Behörde.
Ich würde dich auch bitten, dein eigenes Fehlverhalten, und das liegt nunmal vor, nicht auf anderweitige Umstände wie eine etwaig ausgebliebene Begründung abzuwälzen.
Ich muss jetzt leider weg, schaue aber morgen Vormittag wieder rein.
09.11.2011 - 21:42 Uhr
Schön, daß Deine Ansprache mal ohne Spitzen funktioniert.
Ich wüßte nicht, warum Dich der Bann als nächstes treffen sollte. Und glaube mir: Mein persönliches Empfinden einem Menschen gegenüber hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, ob hier jemand verwarnt oder gesperrt wird.
Worauf möchtest Du genau hinaus? Es gibt Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Diese kann man doch einsehen und man hat sie bei Registrierung hier anerkannt.
Ich wüßte nicht, warum Dich der Bann als nächstes treffen sollte. Und glaube mir: Mein persönliches Empfinden einem Menschen gegenüber hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, ob hier jemand verwarnt oder gesperrt wird.
Worauf möchtest Du genau hinaus? Es gibt Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Diese kann man doch einsehen und man hat sie bei Registrierung hier anerkannt.
09.11.2011 - 22:03 Uhr
ANB, Punkt 4
10.11.2011 - 04:35 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Lapdog:
ANB, Punkt 4
Und die jeweilge Interpretation unterliegt ausschiesslich Dir für dieses Forum.
Du hast Paule77 lebenslang gesperrt.
Schäm Dich Lapdog !!!
kann man so unterschreiben.
Zitat von Lapdog:
ANB, Punkt 4
Und die jeweilge Interpretation unterliegt ausschiesslich Dir für dieses Forum.
Du hast Paule77 lebenslang gesperrt.
Schäm Dich Lapdog !!!
kann man so unterschreiben.
10.11.2011 - 05:14 Uhr
Du hast es nach wie vor nicht kapiert. Du willst trotz mehrmaliger Erklärungen nicht verstehen, dass Lapdog mit der Entscheidung bzgl Paules Aperre nichts zu tun hatte. Er nimmt hier gar nichts persönlich und hat sich stets wertneutral und angemessen verhalten. Ihm vorzuwerfen, er würde hier überall Feinde sehen, gerade von dir, grenzt, gemessen an immer derselben Show, die du hier seit Wochen abziehst, an absolute Lächerlichkeit.
Wenn du persönlich derart gekränkt bist, dass du einfach nicht anerkennen kannst, dass Lapdog an dem Fall von Paule keinerlei Aktien hat, dann ist das dein Ding. Dass du hier aber fortlaufend Gift und Galle in diesem Forum abladen musst, hilft niemandem (auch Paule77 nicht) sondern schadet uns allen hier nur noch.
Ich weiß nach wie vor nicht, was genau das Ziel deiner Vorgehensweise ist. Dass an der Sperre für Paule leider nicht zu rütteln ist, haben wir dir mehrfach offenbart. Insofern wirst du Lapdog wohl als Paten abservieren wollen (korrigiere mich, wenn...). Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt...
Wenn du persönlich derart gekränkt bist, dass du einfach nicht anerkennen kannst, dass Lapdog an dem Fall von Paule keinerlei Aktien hat, dann ist das dein Ding. Dass du hier aber fortlaufend Gift und Galle in diesem Forum abladen musst, hilft niemandem (auch Paule77 nicht) sondern schadet uns allen hier nur noch.
Ich weiß nach wie vor nicht, was genau das Ziel deiner Vorgehensweise ist. Dass an der Sperre für Paule leider nicht zu rütteln ist, haben wir dir mehrfach offenbart. Insofern wirst du Lapdog wohl als Paten abservieren wollen (korrigiere mich, wenn...). Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.