FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#231
10.11.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa Ben:
Denny - das solltest selbst du checken - irgendwann reichts und man muss sich leider Gottes auf ein niedrigeres Niveau herablassen. Das trägt dazu bei, dass alle verstehen was gemeint ist.

Schön zu wissen, dass sich gewisse Leute als etwas Besseres einschätzen.
Zumal man doch oftmals sieht, dass keiner unfehlbar ist.
Dass du mir das nun auf eine herablassende Art und Weise vorwirfst, empfinde ich persönlich als schwach.

Wer hält sich denn für etwas Besseres?

HROyal, Hossa, Harry, Future und leider auch du.

Ihr wolltet schon vor dem Ausschluss von Paule77 Lapdog auf feige Art und Weise hintergehen und am besten selber Paten sein. Dass dann auch noch lusor eine Art "Aufpasserrolle" hat - das ist doch genau der Stachel der bei Euch so tief sitzt. (Weil alle von Euch mal kleine Probleme mit lusor hatten.)

Nun versucht Ihr seit Monaten grundlos Stimmung gegen lusor, Lapdog und hollermann zu machen - es tut mir leid - ich kann dass nicht so einfach stehen lassen.

Es war bereits alles geregelt und geklärt und nun gehts wieder los.
SUPER - meint Ihr nicht dass neutrale Beobachter sich nicht mehr einkriegen vor Lachen - bei dem was hier abgezogen wird?

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 10.11.2011 um 15:14 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#232
10.11.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.

Soll ich dir nun jeden zweiten deiner Posts vor den Latz knallen?

Aber um mal ein Beispiel zu geben:
Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.

Ja ich bitte dich darum mir die Posts vor den Latz zu knallen!

Dein Bsp. ist wieder mal passend für die miserable "Argumentation" hier.
Wie kommst du da drauf dass ich etwas damit zu tun habe? Sind dir meine Aufgaben hier im Forum wieder nicht in den Sinn gekommen? Ich hab keinen Bock auf diesen Schwachsinn.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#233
10.11.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa Ben:
Denny - das solltest selbst du checken - irgendwann reichts und man muss sich leider Gottes auf ein niedrigeres Niveau herablassen. Das trägt dazu bei, dass alle verstehen was gemeint ist.

Schön zu wissen, dass sich gewisse Leute als etwas Besseres einschätzen.
Zumal man doch oftmals sieht, dass keiner unfehlbar ist.
Dass du mir das nun auf eine herablassende Art und Weise vorwirfst, empfinde ich persönlich als schwach.

Wer hält sich denn für etwas Besseres?

HROyal, Hossa, Harry, Future und leider auch du.

Ihr wolltet schon vor dem Ausschluss von Paule77 Lapdog auf feige Art und Weise hintergehen und am besten selber Paten sein. Dass dann auch noch lusor eine Art "Aufpasserrolle" hat - das ist doch genau der Stachel der bei Euch so tief sitzt. (Weil alle von Euch mal kleine Probleme mit lusor hatten.)

Nun versucht Ihr seit Monaten hier grundlos Stimmung gegen lusor, Lapdog und hollermann hier Stimmung zu machen - es tut mir leid - ich kann dass nicht so einfach stehen lassen.

Es war bereits alles geregelt und geklärt und nun gehts wieder los.
SUPER - meint Ihr nicht dass neutrale Beobachter sich nicht mehr einkriegen vor Lachen - bei dem was hier abgezogen wird?

Jetzt geht es aber los, oder?
"Ihr wolltet schon vor dem Ausschluss von Paule77 Lapdog auf feige Art und Weise hintergehen und am besten selber Paten sein."
Natüüüüürlich. Bisschen im Fantasietee gebadet heute?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#234
10.11.2011 - 15:16 Uhr
Wenn man den Finger auf die Wunde legt, schreit der Betroffene auf!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum-intern |#235
10.11.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.

Soll ich dir nun jeden zweiten deiner Posts vor den Latz knallen?

Aber um mal ein Beispiel zu geben:
Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.

Da hat lusor aber rein gar nichts mit zu tun.

Ich habe diese entfernt, da es darum geht, daß hier konstruktive Beiträge bewertet werden sollen. Und wenn jemand "Schäm Dich" als lesenswert beurteilt, dann hat man den Sinn verkannt. Es geht hier nicht um Kritik, die kann man äußern. Vernünftig.

Und nun brauchen sich die "Drücker" quasi nicht mehr hinter diesem Vorgehen verstecken.

Was konstruktiv ist und was nicht, sollte jedem selbst überlassen sein. Bei Facebook oder Google+ wird einem schließlich auch nicht vorgeschrieben, was man liken darf.

Warum wird man denn so in seinem Denken und Handeln beschnitten? Ein Wunder, dass man im Kommentarfeld noch frei schreiben darf. Man muss danach nur hoffen, dass es nicht gleich wieder gelöscht wird. Das sollte nicht Sinn und Zweck eines Forums sein.

Gerade die leitenden User sollten sich transparent stellen und kritikfähig sein. Das sehe ich leider nicht mehr, was sehr schade ist. Lediglich der Schutzmantel vor dem Nickname zeugt von der Besserstellung gegenüber dem nervenden Pöbel.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#236
10.11.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Wenn man den Finger auf die Wunde legt, schreit der Betroffene auf!

Nein, es zeigt nur, dass du überhaupt keine Ahnung vom Geschehen hast.
Zeig mir bitte eine Stelle VOR das "Causa Paule), mit der du diese Behauptungen belegen kannst.
Die Akte "HROyal und Lapdog" ist eine völlig andere Baustelle - zumindest in der realen Welt.

•     •     •

Forum-intern |#237
10.11.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ein Sumpf aus dem du schon seit Wochen nicht mehr heraus kommst!

•     •     •

Forum-intern |#238
10.11.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von E-Technik:
Hier gehts ja wirklich nur noch darum, sich gegenseitig unguter Charaktereigenschaften und Machenschaften zu bezichtigen. Mit unserem Verein hat all das doch schon lange nicht mehr zu tun. Wir sollten den Thread umbenennen (Namensvorschläge ausdrücklich erwünscht) oder ihn einfach löschen...

Hier geht es um das Forum an sich und nicht um unseren FCH!

Nein, es geht hier auch nicht ums Forum, sondern lediglich um euch. Wenn es ums Forum ginge, würdet ihr nach einem Konsens, einem vernünftigen Miteinander suchen. Davon ist hier nichts zu sehen. Auch Monate nach dem Fall "P77" und unzähligen Erklärungen dazu wird keine Ruhe gegeben. Man MUSS ja nicht mit allem einverstanden sein, was hier auf TM so passiert, aber hier mit derartiger Polemik aufzutreten und allen Andersdenkenden alle möglichen Verfehlungen zu unterstellen, ist schon frech.
Forum-intern |#239
10.11.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:

Das ist natürlich die richtie Herangehensweise für einen Co-Paten! Respekt! Alle Achtung!
HROyal hatte wenigstens den Mumm und den Anstand, nach so etwas seinen Hut zu nehmen ...

•     •     •

Forum-intern |#240
10.11.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:

Das ist natürlich die richtie Herangehensweise für einen Co-Paten! Respekt! Alle Achtung!
HROyal hatte wenigstens den Mumm und den Anstand, nach so etwas seinen Hut zu nehmen ...

Hey MR. Elite. Ich bin kein Co-Pate! Scheint noch nicht bis in die elitären Kreise durchgedrungen zu sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.