FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1651
12.09.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Idee sehr gut, Umsetzung mangelhaft.

Warum Kogge?
Persönliche Befindlichkeiten sollten hier außen vor bleiben,
so wie es auch bei Lapdog, hih und mir der Fall sein wird.

Das glaubst wahrscheinlich auch nur du. :p

Ok, in erster Linie spreche ich natürlich für mich.
Ich lehne mich aber weit aus dem Fenster und behaupte dass das auch für Lapdog und hih zutrifft.

Das du dir mit Lapdog grundlegend einig bist, ist ja nichts Neues für das Forum und einige User.
Unabhängig von deiner Person, wäre es aus diversen Gründen aber schon nicht verkehrt gewesen, bei so einer Entscheidung die Userschaft mit einzubeziehen. Aber gut wenn unser Pate das so für richtig hält nehm ich das so zur Kenntnis.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#1652
12.09.2011 - 12:54 Uhr
Daumen hoch!

Sowohl Lusor als auch HiH sind in ihrer Art sehr unaufgeregt, fair und von fast allen vollständig anerkannt.

Meines erachtens wäre es noch wichtig, das in den Forenregeln kurz niederzuschreiben. Dort könnte man auch festhalten, dass jeder, der sich bemüßigt sieht jemanden zur Ordnung zu rufen dieses nur per PN macht.

Insgesamt: Daumen hoch!
Forum-intern |#1653
12.09.2011 - 13:19 Uhr
Kann Kogge verstehen, dass er gerne Personen sehen würde die sich selbst mal nicht einig sind und es so nicht in eine Richtung läuft. Wobei wir wieder bei dem Anstossthema sind, und viele Userer eine andere Meinung hatten. Nichtsdestotrotz, versucht ihr nicht nur Objektiv zu sein, sondern man kann auch mir euch reden. Denke das ihr das hinbekommt, wenn nicht, werden wir es ja sehen.

@hih ich bekomme immernoch das Abo aus dem Forum, obwohl es nicht mehr will. Walte deines neuen Amtes. :ugly

Ich möchte nebenbei aber nicht das die neue Idee hier untergeht. Ich finde die Idee von Harry was die Jugend angeht sehr gut und würde gerne weitere Meinungen hören.
Forum-intern |#1654
12.09.2011 - 13:26 Uhr
Auch wenn Arvid die Qualität des Jugendbereiches steigert, es ist sehr übersichtlich und meiner Meinung nach nicht nötig diese Thread zu splitten. Dafür ist einfach noch viel zu wenig los.

@Lapdog, lusor, hih

Ich finde die Lösung nicht verkehrt, zumal mit hih auch ein weiterer Pate ins Boot geholt wurde. Hoffe dass es dadurch auch etwas ruhig und wieder angenehmer wird im Forum zu diskutieren

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Forum-intern |#1655
12.09.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Lapdog:
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man die Präsenz im Forum noch weiter ausbauen kann. Den Punkt habe ich mir zu Herzen genommen und eine Lösung gefunden, die doch dem Gewünschten entsprechen sollte.

Daß wir keine Co-Paten bekommen und fordern, ist klar, da wir einen Konsens hier gefunden haben und durch die Lösung das noch weiter ausbauen werden.

Ab sofort werden mich

lusor
hansainhamburg

im Forum unterstützen, eingreifen, wenn es brennt, wenn ich nicht da sein sollte. Beide haben dem zugestimmt und ich bin ihnen sehr dankbar, wir werden uns weiterhin regelmäßig austauschen.

So haben wir eine Basis, auf die es sich weiterhin aufbauen läßt.

Bezeichnet sie also nicht als "Hilfssheriff" oder sondergleichen, denn so haben wir eine vernünftige Präsenz garantiert.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Über Details kann man sicher streiten so hätte ich mir einen Supporter gewünscht welcher vieleicht etwas mehr Distanz zur Basis hat.Keine Sorge ich meine damit nicht mich. :D
Jedoch haben Lusor und HIH meine volle Unterstützung, das sie objektiv und neutral die Aufgabe übernehmen und alle Strömungen im Forum berücksichtigen.

PS: Das aktuelle Thema Amateur/Jugendthread sollte nochmal sperat von dem Thema angegangen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 12.09.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1656
12.09.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von Sinti:
@hih ich bekomme immernoch das Abo aus dem Forum, obwohl es nicht mehr will. Walte deines neuen Amtes. :ugly

Kannst du mir das Problem bitte einmal per PN schildern?
Forum-intern |#1657
12.09.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Sinti:
Kann Kogge verstehen, dass er gerne Personen sehen würde die sich selbst mal nicht einig sind und es so nicht in eine Richtung läuft. Wobei wir wieder bei dem Anstossthema sind, und viele Userer eine andere Meinung hatten. Nichtsdestotrotz, versucht ihr nicht nur Objektiv zu sein, sondern man kann auch mir euch reden. Denke das ihr das hinbekommt, wenn nicht, werden wir es ja sehen.

Warum sollte man Leute holen, "die sich selbst mal nicht einig sind"? So wie ich das verstanden habe geht es darum ab und zu die Leute an die Regeln (Forenunabhängig) zu erinnern um ein frühes Ableben wie das von Paule von vorher zu verhindern. Dazu kann man dann dosiert dazu aufrufen beim Thema zu bleiben. Hier ist es aus meiner Sicht halt wichtig, dass das dann 3 klar dazu berufene Leute tun und nicht jeder in den Threads rummeckert.

Gute Sache ;-)
Forum-intern |#1658
12.09.2011 - 19:49 Uhr
@die dreisten 3.
Wollt ihr euch nochmal zum Thema Berufung äußern oder können wir zum Vorstoß von Arvid übergehen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#1659
12.09.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von hossa:
Halte Lusor für keine gute Wahl.
Mit der Art und Weise seiner Diskussionsführung hatte er durchaus Aktien im jüngsten Bann.
Gerade deswegen hätte es sicherlich geeignetere Kandidaten ohne Vorbelastung gegeben.

*justmytwocent*

Selbstverständlich bin ich nicht frei von "Fehlern". Aber wie heißt es doch so schön: Drum werfe der den ersten Stein...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1660
12.09.2011 - 21:33 Uhr
Ich habe mich für den Weg entschieden. Natürlich gibt es immer wieder kritische Stimmen, natürlich auch im Zuge dessen, daß man das Team hätte anders bestücken können.

Ich habe aber vollstes Vertrauen in die Beiden und bin ihnen sehr dankbar, daß sie diesen Weg mitgehen.

Man sollte dem ganzen einfach mal eine Chance geben und nocht sofort vermuten, daß es nicht klappen sollte. Warum auch?!?

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.