Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
12.09.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hansainhamburg:
Ich finde den Thread überhaupt nicht unübersichtlich - im Gegenteil, wer sich mit dem Thread auseinandersetzt, sollte keine Probleme haben sich dort zurechtzufinden. Wenn es einem Mehr an Übersichtlichkeit bedarf, kann man jeden Beitrag evtl. mit einer Überschrift kennzeichnen und so die Zugehörigeit zum jeweiligen Nachwuchsteam deutlich machen.
Würden jetzt mehrere Threads entstehen, würde eine der großen "Stärken" unseres Jugendthreads wegfallen - nämlich die Tatsache, dass dieser festgepinnt ist. Mit mehreren Threads wird das nicht passieren. hih hat es gut zusammengefasst, bin auch der Meinung. Arvid wenn du einen Vorschlag hast wie Du es gerne hättest, bringe es einfach an.
Mein Vorschlag wäre du schreibst deine Spielanalysen die ja inhaltlich der Wahnsinn sind, im Forenfüchsetread rein, der verwaist sowieso etwas, und geantwortet wird dann im Jugendtread. Vor allem wenn Du da reinschreibt erkennt jeder sofort das Du dort reingeschrieben hast. Weil man, das dort sieht, während es beim Jugendtread gleich von der Forumsoberflache verschwindet. Auch für die User hätte das einen Vorteil, da man die Postes von Arvid schneller findet, wenn man mal auf Spiele zurückgreifen will, die länger zurückliegen.
Schöne Idee.... Wenn was in den Forenfuchsthread passt dann das!
Zitat von hansainhamburg:
Ich finde den Thread überhaupt nicht unübersichtlich - im Gegenteil, wer sich mit dem Thread auseinandersetzt, sollte keine Probleme haben sich dort zurechtzufinden. Wenn es einem Mehr an Übersichtlichkeit bedarf, kann man jeden Beitrag evtl. mit einer Überschrift kennzeichnen und so die Zugehörigeit zum jeweiligen Nachwuchsteam deutlich machen.
Würden jetzt mehrere Threads entstehen, würde eine der großen "Stärken" unseres Jugendthreads wegfallen - nämlich die Tatsache, dass dieser festgepinnt ist. Mit mehreren Threads wird das nicht passieren. hih hat es gut zusammengefasst, bin auch der Meinung. Arvid wenn du einen Vorschlag hast wie Du es gerne hättest, bringe es einfach an.
Mein Vorschlag wäre du schreibst deine Spielanalysen die ja inhaltlich der Wahnsinn sind, im Forenfüchsetread rein, der verwaist sowieso etwas, und geantwortet wird dann im Jugendtread. Vor allem wenn Du da reinschreibt erkennt jeder sofort das Du dort reingeschrieben hast. Weil man, das dort sieht, während es beim Jugendtread gleich von der Forumsoberflache verschwindet. Auch für die User hätte das einen Vorteil, da man die Postes von Arvid schneller findet, wenn man mal auf Spiele zurückgreifen will, die länger zurückliegen.
Schöne Idee.... Wenn was in den Forenfuchsthread passt dann das!
12.09.2011 - 09:17 Uhr
Ich hatte schonmal den Vorschlag einer Aufsplittung des Jugendthreads eingebracht.Damals wurde er nicht zu unrecht wegen der mangelnden Frequenz abgelehnt.Nun haben wir eine neue Situation da mit Arvid eine ganze neue Qualität und Quantität in den Thread kommt.Da die Meinungen über das Thema einer Aufspaltung sehr auseinander gehen wäre ich für ein Kompromiss.
Man könnte den Amateuren als Testversuch einen eigenen Thread geben und schauen ob dieser ensprechend genutzt wird.Wenn nicht wird alles wie gewohnt in einen Sammelthread zusammengefügt.
Konkret könnte es so aussehen:
FC Hansa Rostock II
Jugendakademie (A,B-Jugend usw.)
Man könnte den Amateuren als Testversuch einen eigenen Thread geben und schauen ob dieser ensprechend genutzt wird.Wenn nicht wird alles wie gewohnt in einen Sammelthread zusammengefügt.
Konkret könnte es so aussehen:
FC Hansa Rostock II
Jugendakademie (A,B-Jugend usw.)
12.09.2011 - 10:41 Uhr
Mir geht die Übersicht im betreffenden Thread auch etwas zu sehr flöten.
Bin für eine neue Einteilung.
Bin für eine neue Einteilung.
12.09.2011 - 11:45 Uhr
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man die Präsenz im Forum noch weiter ausbauen kann. Den Punkt habe ich mir zu Herzen genommen und eine Lösung gefunden, die doch dem Gewünschten entsprechen sollte.
Daß wir keine Co-Paten bekommen und fordern, ist klar, da wir einen Konsens hier gefunden haben und durch die Lösung das noch weiter ausbauen werden.
Ab sofort werden mich
lusor
hansainhamburg
im Forum unterstützen, eingreifen, wenn es brennt, wenn ich nicht da sein sollte. Beide haben dem zugestimmt und ich bin ihnen sehr dankbar, wir werden uns weiterhin regelmäßig austauschen.
So haben wir eine Basis, auf die es sich weiterhin aufbauen läßt.
Bezeichnet sie also nicht als "Hilfssheriff" oder sondergleichen, denn so haben wir eine vernünftige Präsenz garantiert.
Daß wir keine Co-Paten bekommen und fordern, ist klar, da wir einen Konsens hier gefunden haben und durch die Lösung das noch weiter ausbauen werden.
Ab sofort werden mich
lusor
hansainhamburg
im Forum unterstützen, eingreifen, wenn es brennt, wenn ich nicht da sein sollte. Beide haben dem zugestimmt und ich bin ihnen sehr dankbar, wir werden uns weiterhin regelmäßig austauschen.
So haben wir eine Basis, auf die es sich weiterhin aufbauen läßt.
Bezeichnet sie also nicht als "Hilfssheriff" oder sondergleichen, denn so haben wir eine vernünftige Präsenz garantiert.
12.09.2011 - 11:50 Uhr
Mit dieser Sache kann ich mehr als sehr gut leben...
12.09.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Dem schließe ich mich an.
Dem schließe ich mich an.
12.09.2011 - 11:59 Uhr
Idee sehr gut, Umsetzung mangelhaft.
12.09.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Warum Kogge?
Persönliche Befindlichkeiten sollten hier außen vor bleiben,
so wie es auch bei Lapdog, hih und mir der Fall sein wird.
Warum Kogge?
12.09.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Warum Kogge?
Das glaubst wahrscheinlich auch nur du. :p
Zitat von Kogge86:
Warum Kogge?
12.09.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Warum Kogge?
Ok, in erster Linie spreche ich natürlich für mich.
Ich lehne mich aber weit aus dem Fenster und behaupte dass das auch für Lapdog und hih zutrifft.
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Warum Kogge?
Ok, in erster Linie spreche ich natürlich für mich.
Ich lehne mich aber weit aus dem Fenster und behaupte dass das auch für Lapdog und hih zutrifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.