FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1261
25.07.2011 - 17:43 Uhr
Wollen wir für die beiden Spielen gegen Bochum einen Thread anlegen? Werten wir das Remis in Dresden als Erfolg im Sinne unserer Tradition, sodass deCoo diesen Thread erstellen kann?
Forum-intern |#1262
25.07.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wollen wir für die beiden Spielen gegen Bochum einen Thread anlegen? Werten wir das Remis in Dresden als Erfolg im Sinne unserer Tradition, sodass deCoo diesen Thread erstellen kann?
Läuft das Pokalspiel nicht unter Pokal, fürs Ligaspiel wäre auch gut das seperat zu behandeln, sehe auch ein Problem wie man das mit den Einleitungen bewerkstelligen soll. Nur eine, oder noch eine , wenn das Pokalspiel zu Ende ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1263
25.07.2011 - 20:38 Uhr
Also ich hätte jetzt gedacht, dass wir 2 Threads für die Spiele aufmachen, so wie wir es immer * gehändelt hatten. Da wir nicht verloren haben, bin ich der Glückliche. :)

* Für den Landespokal hatten wir lediglich einen Sammelthread, für DFB-Pokalspiele immer einzelne Threads.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#1264
25.07.2011 - 20:53 Uhr
Ich bin auch für seperate Threads. Das Pokalspiel hat schon einen eigenen verdient, zumal hierbei auch Gästefans unser Forum besuchen werden und der Thread somit gut frequentiert sein wird.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1265
26.07.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von lusor:
Ich bin auch für seperate Threads. Das Pokalspiel hat schon einen eigenen verdient, zumal hierbei auch Gästefans unser Forum besuchen werden und der Thread somit gut frequentiert sein wird.

Alles klar.

Den Thread mach ich dann Morgen im Laufe des Tages auf, wenn ich Zeit dazu finde.

Tippspiel erfolgt ebenso nach Absprache mit den Kollegen. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#1266
26.07.2011 - 20:34 Uhr
Ich bin zur Zeit im absoluten Megastreß und habe leider gar keine Zeit mehr für das Forum.
Das finde ich sehr schade, da es doch eigentlich täglich kleinere Infos gibt, die einen als Fan interessieren - die man aber nur von Insidern oder interessierten Hansa-Fans hier im Forum bekommt - und nicht unter Google News findet, und auch nicht auf der Hansa-Seite.
Vor einer ganzen Weile wurde es schon einmal angesprochen - ich bin immer noch dafür:
Quasi ein "Das war der Tag"-Thread.
Ich stelle es mir so vor: Es gibt einen Thread, in dem nicht diskutiert wird. Jeden Tag gibt es dort um die ungefähr gleiche Zeit einfach einen Beitrag, in dem die puren Informationen gesammelt werden. Das muss ja nicht jeden Tag der selbe User machen. Orientieren kann sich derjenige ja vielleicht auch an den als "lesenswert" markierten Beiträgen - aber nochmal: es geht um die Informationen, nicht unbedingt um die Debatten, die wir hier jedes Jahr 150mal durchgehen.
Ich habe jetzt doch die Threads von heute mal überflogen, und das würde dann etwa so aussehen:

Zitat
Das war der 26. Juli 2010 mit dem F.C. Hansa Rostock
- Jo Stock TW-Trainer U17
- René Lange zu Hansa II
- Vollmann-Rüffel für Pannewitz
...

Wenn einen dann etwas davon ein bisschen mehr interessiert und man noch Zeit hat, weiß man ja, in welchen Thread man zu suchen hat.
Aber momentan wird hier einfach so viel geschrieben, dass es nicht leicht ist, Abends schnell die interessanten Infos von den auch interessanten - aber nicht immer informativen Diskussionen zu unterscheiden.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#1267
26.07.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich bin zur Zeit im absoluten Megastreß und habe leider gar keine Zeit mehr für das Forum.
Das finde ich sehr schade, da es doch eigentlich täglich kleinere Infos gibt, die einen als Fan interessieren - die man aber nur von Insidern oder interessierten Hansa-Fans hier im Forum bekommt - und nicht unter Google News findet, und auch nicht auf der Hansa-Seite.
Vor einer ganzen Weile wurde es schon einmal angesprochen - ich bin immer noch dafür:
Quasi ein "Das war der Tag"-Thread.
Ich stelle es mir so vor: Es gibt einen Thread, in dem nicht diskutiert wird. Jeden Tag gibt es dort um die ungefähr gleiche Zeit einfach einen Beitrag, in dem die puren Informationen gesammelt werden. Das muss ja nicht jeden Tag der selbe User machen. Orientieren kann sich derjenige ja vielleicht auch an den als "lesenswert" markierten Beiträgen - aber nochmal: es geht um die Informationen, nicht unbedingt um die Debatten, die wir hier jedes Jahr 150mal durchgehen.
Ich habe jetzt doch die Threads von heute mal überflogen, und das würde dann etwa so aussehen:

Zitat
Das war der 26. Juli 2010 mit dem F.C. Hansa Rostock
- Jo Stock TW-Trainer U17
- René Lange zu Hansa II
- Vollmann-Rüffel für Pannewitz
...

Wenn einen dann etwas davon ein bisschen mehr interessiert und man noch Zeit hat, weiß man ja, in welchen Thread man zu suchen hat.
Aber momentan wird hier einfach so viel geschrieben, dass es nicht leicht ist, Abends schnell die interessanten Infos von den auch interessanten - aber nicht immer informativen Diskussionen zu unterscheiden.
geht mir ähnlich-> dafür!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#1268
26.07.2011 - 22:21 Uhr
Das würde auch ein witziges Tagebuch ergeben ;-) Können wir machen - welche Zeit schwebt Euch so vor? Abends gegen 8?
Forum-intern |#1269
26.07.2011 - 22:31 Uhr
Feine Idee! :)
Forum-intern |#1270
26.07.2011 - 23:02 Uhr
Sehr gute Idee FB.
Es stand schon mal eine ähnliche Idee im Raum ala "Topnews of the Day"...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.