Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
29.03.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von hansainhamburg:
Moin Leute,
ich steige gleich in ein Flugzeug und bin fortan einige Tage ohne Internet. Ich schaffe es also nicht mehr, euch einen angemessenen Spieltagsthread zu zelebrieren. Ich würde um Vertretung, gern auch für den Rest der Saison, bitten, da ich den nächsten Wochen viel um die Ohren haben werde.
Sorry...
Wie sollen wir denn den Aufstieg ohne dich schaffen? :( ;)
Wer war der letzte vor HiH, der einen erfolgreichen/siegreichen Spieltagsthread aufgemacht hat?
Diesen bitte ich an die Arbeit. Wir dürfen uns den Aufstieg nicht durch solche Späße versauen, da müssen wir konsequent bleiben! ;)
Zitat von hansainhamburg:
Moin Leute,
ich steige gleich in ein Flugzeug und bin fortan einige Tage ohne Internet. Ich schaffe es also nicht mehr, euch einen angemessenen Spieltagsthread zu zelebrieren. Ich würde um Vertretung, gern auch für den Rest der Saison, bitten, da ich den nächsten Wochen viel um die Ohren haben werde.
Sorry...
Wie sollen wir denn den Aufstieg ohne dich schaffen? :( ;)
Wer war der letzte vor HiH, der einen erfolgreichen/siegreichen Spieltagsthread aufgemacht hat?
Diesen bitte ich an die Arbeit. Wir dürfen uns den Aufstieg nicht durch solche Späße versauen, da müssen wir konsequent bleiben! ;)
29.03.2011 - 15:13 Uhr
Ich hab die von Kogge, Future und deCoo eigentlich auch ganz gern gelesen. Wenn sich jemand zutraut es hih gleich zu machen, bin ich für jeden offen. Aber ich würde mir schon einen entsprechenden Text wünschen, der einen auf das Wochenende abstimmt.
Danach sollte man sich wohl besser sowieso abwechseln oder hat jemand Zeit 7 Stück in den nächsten 4 Wochen zu verfassen?
Danach sollte man sich wohl besser sowieso abwechseln oder hat jemand Zeit 7 Stück in den nächsten 4 Wochen zu verfassen?
29.03.2011 - 17:38 Uhr
Der Druck ist schon gewaltig hoch, den HiH als Messlatte bereits hingelegt hat. nachher wird auf mir herumgehackt, wenn es nicht laufen sollte :p
Wenn aber niemand etwas dagegen hat, würde ich den nächsten Thread aufmachen. Können uns ja - wie von dir vorgeschlagen - abwechseln. Aber was ist bei Erfolg?
Wenn aber niemand etwas dagegen hat, würde ich den nächsten Thread aufmachen. Können uns ja - wie von dir vorgeschlagen - abwechseln. Aber was ist bei Erfolg?
29.03.2011 - 17:50 Uhr
Wenn der Aberglaube nicht wäre ;)
29.03.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Sinti:
Ich hab die von Kogge, Future und deCoo eigentlich auch ganz gern gelesen. Wenn sich jemand zutraut es hih gleich zu machen, bin ich für jeden offen. Aber ich würde mir schon einen entsprechenden Text wünschen, der einen auf das Wochenende abstimmt.
Danke für die Lorbeeren, aber ich halte mich da raus. Ich hab derzeit andere Schlachten zu schlagen ...
Danke für die Lorbeeren, aber ich halte mich da raus. Ich hab derzeit andere Schlachten zu schlagen ...
30.03.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Sinti:
Griechisch oder Hebreäisch ;)
Zitat von Sinti:
Griechisch oder Hebreäisch ;)
30.03.2011 - 14:21 Uhr
Bald ist das Spiel vorbei dann hat sich das Problem von selbst erledigt. :D
30.03.2011 - 14:59 Uhr
Was ist hier nun mit dem Spieltagsthread? Wir sollten aufhören da so ein Theater zu veranstalten und das Ding einfach aufmachen schließlich gibt es dafür keinen Literaturnobelpreis oder der gleichen. :rolleyes
30.03.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Was ist hier nun mit dem Spieltagsthread? Wir sollten aufhören da so ein Theater zu veranstalten und das Ding einfach aufmachen schließlich gibt es dafür keinen Literaturnobelpreis oder der gleichen. :rolleyes
Attacke!
Attacke!
30.03.2011 - 16:12 Uhr
Ich setz mich nachher dran. Hab erstmal noch etwas zu erledigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.