Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
25.01.2011 - 08:43 Uhr
Dann muss man sich wohl doch bis Donnerstag gedulden bevor hier überhaupt ein Spieltagsthread geöffnet wird....
25.01.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Dann muss man sich wohl doch bis Donnerstag gedulden bevor hier überhaupt ein Spieltagsthread geöffnet wird....
Kann ich eure ganzen Meinungen, die mich erröten ließen ;), denn unter ein Dach bringen, wenn ich den Thread heute Abend öffne?
Kann ich eure ganzen Meinungen, die mich erröten ließen ;), denn unter ein Dach bringen, wenn ich den Thread heute Abend öffne?
25.01.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Ja du Tomate... :D
Zitat von Kogge86:
Ja du Tomate... :D
25.01.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Ok, heute abend um 14.00 - da ich früh aufstehe muss ich halt auch früh ins Bett :-)
Zitat von Kogge86:
Ok, heute abend um 14.00 - da ich früh aufstehe muss ich halt auch früh ins Bett :-)
25.01.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Paule77:
so bloss mal weil ja die Frage auf kam . Wollen wir den Geburtstagsthread oben festpinnen ? Was meint ihr dazu ? Werde ihn dann natürlich auch wieder aktualisieren . Ging immer irgendwie unter , weil man ihn nicht mehr sah und dann habe ich net mehr dran gedacht ! :/:
Das is natürlich ansichtssache - allerdings sind schon so viele Sachen festgepinnt, dass es da oben schon lange unübersichtlich ist und so aktuelle Threads viel zu schnell aus dem Sichtfeld rutschen. Ich würde vielleicht sogar eher etwas entpinnen als was neues einzuhängen.
Persönlich Meinung: Geburtstagsthead ist nicht wichtig.
so bloss mal weil ja die Frage auf kam . Wollen wir den Geburtstagsthread oben festpinnen ? Was meint ihr dazu ? Werde ihn dann natürlich auch wieder aktualisieren . Ging immer irgendwie unter , weil man ihn nicht mehr sah und dann habe ich net mehr dran gedacht ! :/:
Das is natürlich ansichtssache - allerdings sind schon so viele Sachen festgepinnt, dass es da oben schon lange unübersichtlich ist und so aktuelle Threads viel zu schnell aus dem Sichtfeld rutschen. Ich würde vielleicht sogar eher etwas entpinnen als was neues einzuhängen.
Persönlich Meinung: Geburtstagsthead ist nicht wichtig.
25.01.2011 - 13:46 Uhr
Ich bin eher für einen Geburtstagsbeauftragten.
25.01.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
einen der immer nei guckt , ob jemand Geburtstag hat ? Hab ich dich richtig verstanden ? Heist das dann ich werde von meinem Posten abgelöst ? :(
Nein, gewiss nicht.
Aber du schreibst ja selbst, dass du den Thread hin und wieder vergisst. Sollte das nicht mehr/weniger häufig vorkommen, ist es Anpinnen auch nicht nötig.
Zum Thema Abpinnen: Sehe ich ähnlich. Zumindest der Mitgliederthread kann runter.
Zitat von FutureBoy:
einen der immer nei guckt , ob jemand Geburtstag hat ? Hab ich dich richtig verstanden ? Heist das dann ich werde von meinem Posten abgelöst ? :(
Nein, gewiss nicht.
Aber du schreibst ja selbst, dass du den Thread hin und wieder vergisst. Sollte das nicht mehr/weniger häufig vorkommen, ist es Anpinnen auch nicht nötig.
Zum Thema Abpinnen: Sehe ich ähnlich. Zumindest der Mitgliederthread kann runter.
25.01.2011 - 14:21 Uhr
Der 10.000er-Thread kann definitiv da oben weg. Fraglich auch, ob die Vorstellungsrunde und die FAQ oben bleiben muss - ich hab hier schon ewig keinen neuen User gesehen, und wenn man sich den Umgangston hier in den letzten Tagen anschaut, hat die FAQ wohl auch keiner gelesen :p
25.01.2011 - 14:43 Uhr
Ich bin der Meinung, dass die Tipprunde, Jugend, Transferspekulationen und HansaII müssen bzw sollten nicht gepinnt werden. Weg damit und damit mehr Übersicht geschaffen...
25.01.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Sven , Jugen und Hansa II hätte ich jetzt net unbedingt abgepinnt !
DAs ist doch ein Thema, wo es häufig etwas zu sagen und zu ergänzen gibt - der wird eh recht weit oben mitspielen...
Sven , Jugen und Hansa II hätte ich jetzt net unbedingt abgepinnt !
DAs ist doch ein Thema, wo es häufig etwas zu sagen und zu ergänzen gibt - der wird eh recht weit oben mitspielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.