FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#421
13.01.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von FCSPMax:
was gibt???ja adieu für immer :)
kein mensch ist illegal-no border,no nation

Dummes Gesülze von Menschen, die keine Steuern zahlen! Nun husch in deine Höhle...

... und lass dein Feuer nicht ausgehen.
Forum-intern |#422
13.01.2011 - 17:15 Uhr
Eine Runde Popcorn für alle ausgeb .... :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#423
13.01.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Kogge86:
Eine Runde Popcorn für alle ausgeb .... :cool

Ausnahmsweise sind mal Bengalos erlaubt! :cool

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum-intern |#424
13.01.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von FCSPMax:
ich zahle als erwerbstätiger sowohl steuern und somit gehe ich wohl auch nicht in den kindergarten ihr spacken.ihr kahlgeschorenen witzfiguren könnt uns wohl als nichts andres beschimpfen als dreckige zecken oder???wir üben doch in unseren liedern schon pure selbstironie wie "wir sind zecken" aus...denkt ihr ihr könnt mich damit iwie verschrecken?außerdem bin wahrscheinlich älter als die meisten die was mit saNDKASTEN GESCHRIEBEN HABEN:::LÄCHERLICH

Der Einzige, der hier beschimpft und beleidigt bist du.
Und jetzt sieh' zu, dass du deinen Müll woanders los wirst - Feldstraße vielleicht?
Forum-intern |#425
13.01.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von FCSPMax:
ich zahle als erwerbstätiger sowohl steuern und somit gehe ich wohl auch nicht in den kindergarten ihr spacken.ihr kahlgeschorenen witzfiguren könnt uns wohl als nichts andres beschimpfen als dreckige zecken oder???wir üben doch in unseren liedern schon pure selbstironie wie "wir sind zecken" aus...denkt ihr ihr könnt mich damit iwie verschrecken?außerdem bin wahrscheinlich älter als die meisten die was mit saNDKASTEN GESCHRIEBEN HABEN:::LÄCHERLICH

Hast du deine Medizin heute noch nicht genommen? Oder hast du sie versehentlich mit dem Korn runtergespült? Daher wahrscheinlich a) die Agressivität, b) die Sauklaue und c) der Geruch hier!

•     •     •

Forum-intern |#426
13.01.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von FCSPMax:

jetzt habe ich einen grund mehr, den hsv zu mögen... ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#427
13.01.2011 - 17:26 Uhr
AlertaAntiI.d.i.o.t.a
Forum-intern |#428
13.01.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von FCSPMax:
man o man seit ihr bitter ihr scheiß nazis..kein bock mehr...geht doch alle ausländer abschieben und führt die freie marktwirtschaft ein ihr ***** en...
nazidrecksgesindel

Zisch endlich ab in deinen Kanal!

•     •     •

Forum-intern |#429
Zitat von FCSPMax:
man o man seit ihr bitter ihr scheiß nazis..kein bock mehr...geht doch alle ausländer abschieben und führt die freie marktwirtschaft ein ihr ***** en...
nazidrecksgesindel

kann man den nicht irgendwie löschen? langsam wirds mir mit dem zu bunt :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#430
Zitat von ms0211:
Zitat von FCSPMax:
nazidrecksgesindel

kann man den nicht irgendwie löschen? langsam wirds mir mit dem zu bunt :/:

Ma könnt' ihm 'ne Schelle geben! :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.