Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
27.01.2011 - 21:49 Uhr
Transferspekulation (MIT QUELLE) kann man wenn keine Transferphase ist abpinnen.
01.02.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Nenene kommt gar nicht in Tüte , das muss schon wieder der Steffen machen :D ;) . Ich bin auch sehr abergläubisch !
Genau! Bis zum bitteren Ende ;-) Wenn du uns mal ne Niederlage einbrockst versuch ich mich mal wieder - aber definitiv nicht vorher :-)
Willst du?
Zitat von Paule77:
Nenene kommt gar nicht in Tüte , das muss schon wieder der Steffen machen :D ;) . Ich bin auch sehr abergläubisch !
Genau! Bis zum bitteren Ende ;-) Wenn du uns mal ne Niederlage einbrockst versuch ich mich mal wieder - aber definitiv nicht vorher :-)
Willst du?
01.02.2011 - 09:48 Uhr
NEIN!!!!
Bisher gabs immer nur eine Niederlage, und keine zweite danach. HiH, du machst weiter!
Bisher gabs immer nur eine Niederlage, und keine zweite danach. HiH, du machst weiter!
01.02.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Willst du?
Ich würde mich mal über eine Eröffnung Forevers freuen!
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Willst du?
Ich würde mich mal über eine Eröffnung Forevers freuen!
01.02.2011 - 11:32 Uhr
Wie ihr wollt - die Eröffnungen sind ja auch super! Ich muss das nich machen, würde aber bereitstehen, wenn mal Bedarf da ist.
01.02.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wie ihr wollt - die Eröffnungen sind ja auch super! Ich muss das nich machen, würde aber bereitstehen, wenn mal Bedarf da ist.
Oh der Herr will gebauchpinselt werden. ;)
01.02.2011 - 12:40 Uhr
Mir ist egal wer es macht hauptsache es macht einer...ich kann den alten Stuttgartthread nicht mehr sehen.. ;)
01.02.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
*lol* Warte mal ich hol mal das Zuckerglas :D :D :D
Was will ich? LOL - nein, will ich nicht ;-) (Rücken is besser) Was ich eher sagen wollte: Wenn HiH keine Lust hat, mach ichs halt. Bleibt der Job wenigstens in Hamburg ;-)
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
*lol* Warte mal ich hol mal das Zuckerglas :D :D :D
Was will ich? LOL - nein, will ich nicht ;-) (Rücken is besser) Was ich eher sagen wollte: Wenn HiH keine Lust hat, mach ichs halt. Bleibt der Job wenigstens in Hamburg ;-)
01.02.2011 - 13:08 Uhr
Um die aktualität zu wahren sollten wir bei den anstehenden englischen Wochen schon vor dem nächsten Spiel wissen wer danach den nächsten Spieltagthread eröffnet...
01.02.2011 - 17:11 Uhr
Es wäre nur schön wenn man überhaupt einen Thread eröffnet.Anschließend gleich die Nachfolger klärt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.