FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#471
25.01.2011 - 08:43 Uhr
Dann muss man sich wohl doch bis Donnerstag gedulden bevor hier überhaupt ein Spieltagsthread geöffnet wird....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#472
25.01.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Dann muss man sich wohl doch bis Donnerstag gedulden bevor hier überhaupt ein Spieltagsthread geöffnet wird....

Kann ich eure ganzen Meinungen, die mich erröten ließen ;), denn unter ein Dach bringen, wenn ich den Thread heute Abend öffne?
Forum-intern |#473
25.01.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:

Kann ich eure ganzen Meinungen, die mich erröten ließen ;), denn unter ein Dach bringen, wenn ich den Thread heute Abend öffne?

Ja du Tomate... :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#474
25.01.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:

Ok, heute abend um 14.00 - da ich früh aufstehe muss ich halt auch früh ins Bett :-)
Forum-intern |#475
25.01.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Paule77:
so bloss mal weil ja die Frage auf kam . Wollen wir den Geburtstagsthread oben festpinnen ? Was meint ihr dazu ? Werde ihn dann natürlich auch wieder aktualisieren . Ging immer irgendwie unter , weil man ihn nicht mehr sah und dann habe ich net mehr dran gedacht ! :/:

Das is natürlich ansichtssache - allerdings sind schon so viele Sachen festgepinnt, dass es da oben schon lange unübersichtlich ist und so aktuelle Threads viel zu schnell aus dem Sichtfeld rutschen. Ich würde vielleicht sogar eher etwas entpinnen als was neues einzuhängen.

Persönlich Meinung: Geburtstagsthead ist nicht wichtig.
Forum-intern |#476
25.01.2011 - 13:46 Uhr
Ich bin eher für einen Geburtstagsbeauftragten.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#477
25.01.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Ich bin eher für einen Geburtstagsbeauftragten.

einen der immer nei guckt , ob jemand Geburtstag hat ? Hab ich dich richtig verstanden ? Heist das dann ich werde von meinem Posten abgelöst ? :(

Nein, gewiss nicht.
Aber du schreibst ja selbst, dass du den Thread hin und wieder vergisst. Sollte das nicht mehr/weniger häufig vorkommen, ist es Anpinnen auch nicht nötig.

Zum Thema Abpinnen: Sehe ich ähnlich. Zumindest der Mitgliederthread kann runter.
Forum-intern |#478
25.01.2011 - 14:21 Uhr
Der 10.000er-Thread kann definitiv da oben weg. Fraglich auch, ob die Vorstellungsrunde und die FAQ oben bleiben muss - ich hab hier schon ewig keinen neuen User gesehen, und wenn man sich den Umgangston hier in den letzten Tagen anschaut, hat die FAQ wohl auch keiner gelesen :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#479
25.01.2011 - 14:43 Uhr
Ich bin der Meinung, dass die Tipprunde, Jugend, Transferspekulationen und HansaII müssen bzw sollten nicht gepinnt werden. Weg damit und damit mehr Übersicht geschaffen...
Forum-intern |#480
25.01.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Sven , Jugen und Hansa II hätte ich jetzt net unbedingt abgepinnt !

DAs ist doch ein Thema, wo es häufig etwas zu sagen und zu ergänzen gibt - der wird eh recht weit oben mitspielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.