Finanzsituation bei 1860 München
06.03.2007 - 10:04 Uhr
07.02.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von loewenmartin67:
...... und letzte Woche haben sich Maget, Beeck, KHR und Hopfner persönlich getroffen.
ist ja nur gut, wenn Bewegung in die Sache kommt, aber offensichtlich bedurfte es eines Anstoßes
Der Maget soll bloss seine Roten Finger da raushalten ! :grrr
...... und letzte Woche haben sich Maget, Beeck, KHR und Hopfner persönlich getroffen.
ist ja nur gut, wenn Bewegung in die Sache kommt, aber offensichtlich bedurfte es eines Anstoßes
Der Maget soll bloss seine Roten Finger da raushalten ! :grrr
07.02.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von winner:
Ich habe jetzt seit Stunden versucht, im Bayernforum unsere Standpunkte zu vertreten. Ausser Beleidigungen und verächtlichen Beiträgen war da kaum Resonanz.
Die sind so masslos arrogant und selbstherrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Wenn bei einer etwaigen Überprüfung der 2006 Verträge Dinge an's Tageslicht kommen sollten, die nicht ganz koscher sind ,werden diese
selbsternannten Retter des TSV 1860 in ein sehr tiefes Loch fallen.
Für mich deutet inzwischen einiges drauf hin.
Und wenn die Roten gewinnen sollten, dann können wir uns auf geschätzte 300 (gefühlte 3000) Posts freuen wie:
"Ich habs ja gleich gwusst"
"Vertrag is vertrag"
"Das gönn ich Euch undankbaren Schmarotzern"
"Blaues Gesocks, raus aus unserm Stadion"
u.s.w.
Aber zumindest kann da dann ordentlich verwarnt wrerden :D
Ich habe jetzt seit Stunden versucht, im Bayernforum unsere Standpunkte zu vertreten. Ausser Beleidigungen und verächtlichen Beiträgen war da kaum Resonanz.
Die sind so masslos arrogant und selbstherrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Wenn bei einer etwaigen Überprüfung der 2006 Verträge Dinge an's Tageslicht kommen sollten, die nicht ganz koscher sind ,werden diese
selbsternannten Retter des TSV 1860 in ein sehr tiefes Loch fallen.
Für mich deutet inzwischen einiges drauf hin.
Und wenn die Roten gewinnen sollten, dann können wir uns auf geschätzte 300 (gefühlte 3000) Posts freuen wie:
"Ich habs ja gleich gwusst"
"Vertrag is vertrag"
"Das gönn ich Euch undankbaren Schmarotzern"
"Blaues Gesocks, raus aus unserm Stadion"
u.s.w.
Aber zumindest kann da dann ordentlich verwarnt wrerden :D
07.02.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Tiefblauer:
@winner, wurdest du jetzt tatsächlich im Roten- Forum gesperrt, wie dieser @bibs behauptet?
Das wäre schon ein starkes Stück!
Wird sich zeigen, ob sowas geduldet wird.
Zitat
Was bist denn Du für eine armselige Kreatur?
Zitat
So einen Vollpfosten haben wir ja hier noch nie "bewundern" dürfen.
Zitat
Du bist eine Schande !!
Wer sich so in eine Diskussion einführt braucht sich auch nicht wundern, wenn ihn Niemand Ernst nimmt.
@winner, wurdest du jetzt tatsächlich im Roten- Forum gesperrt, wie dieser @bibs behauptet?
Zitat
Zitat
Zitat
Du bist eine Schande !!
Wer sich so in eine Diskussion einführt braucht sich auch nicht wundern, wenn ihn Niemand Ernst nimmt.
07.02.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Bibs1703:
Zitat von Tiefblauer:
Zitat
Zitat
Zitat
Du bist eine Schande !!
Du mußt aber schon auch schreiben, im welchem Zusammenhang er das geäussert hat!
Wie ihr es immer macht, reißt ihr auch hier Zitate, Feststellungen, Aussagen und dergleichen aus jeglichem Zusammenhang nur damit ihr Roten wieder in einem guten Licht dasteht!
Gratuliere zur Weltmeisterschaft im zurechtrücken, hinbiegen, verdrehen, in den Mund legen, absprechen, verwässern, umdeuten, und so weiter und so fort!
Zitat von Tiefblauer:
Zitat
Zitat
Zitat
Du bist eine Schande !!
Du mußt aber schon auch schreiben, im welchem Zusammenhang er das geäussert hat!
Wie ihr es immer macht, reißt ihr auch hier Zitate, Feststellungen, Aussagen und dergleichen aus jeglichem Zusammenhang nur damit ihr Roten wieder in einem guten Licht dasteht!
Gratuliere zur Weltmeisterschaft im zurechtrücken, hinbiegen, verdrehen, in den Mund legen, absprechen, verwässern, umdeuten, und so weiter und so fort!
07.02.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Bibs1703:
Zitat von Tiefblauer:
Zitat
Zitat
Zitat
Du bist eine Schande !!
Also hab mir das gereade mal in euerm Forum durchgelesen.
1. sind die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen!
2. sind euere User auch nicht unbedingt freundlich in der Umgangssprache!
Immer erst vor der eigenen Türe kehren!!
Zitat von Tiefblauer:
Zitat
Zitat
Zitat
Du bist eine Schande !!
Also hab mir das gereade mal in euerm Forum durchgelesen.
1. sind die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen!
2. sind euere User auch nicht unbedingt freundlich in der Umgangssprache!
Immer erst vor der eigenen Türe kehren!!
07.02.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von winner:
Solange Schmarotzer , Mietnomaden, Drecksverein, Asoziale, bei Euch keine Beleidigungen sind wird zurückgeschossen !
Ihr glaubt auch in diesem Fall das Recht für Euch gepachtet zu haben .
Wenn du so etwas liest, dann drück Alarm und der User wird die Quittung bekommen.
Hat hier aber nicht weiter etwas zu suchen, aber wenn jemand hier in sein "Heim"forum kommt und sich über mangelnde Diskussionskultur im FCB-Forum beschwert, selbst aber eben mit den oben zitierten Kommentaren in die Diskussion einsteigt, die ohne und mit Zusammenhang Beleidigungen sind, dann ist das schon etwas seltsam.
Darum gings mir eben.
Zurück zum Thema:
Es ist natürlich das gute Recht eures Vereins die Verträge vor Gericht überprüfen zu lassen. Dennoch sind die Folgen durchaus kritisch zu betrachten. Das wurde aber bestimmt gemacht und trotzdem für nötig empfunden. Muss also ziemlich düster aussehen.
Solange Schmarotzer , Mietnomaden, Drecksverein, Asoziale, bei Euch keine Beleidigungen sind wird zurückgeschossen !
Ihr glaubt auch in diesem Fall das Recht für Euch gepachtet zu haben .
Wenn du so etwas liest, dann drück Alarm und der User wird die Quittung bekommen.
Hat hier aber nicht weiter etwas zu suchen, aber wenn jemand hier in sein "Heim"forum kommt und sich über mangelnde Diskussionskultur im FCB-Forum beschwert, selbst aber eben mit den oben zitierten Kommentaren in die Diskussion einsteigt, die ohne und mit Zusammenhang Beleidigungen sind, dann ist das schon etwas seltsam.
Darum gings mir eben.
Zurück zum Thema:
Es ist natürlich das gute Recht eures Vereins die Verträge vor Gericht überprüfen zu lassen. Dennoch sind die Folgen durchaus kritisch zu betrachten. Das wurde aber bestimmt gemacht und trotzdem für nötig empfunden. Muss also ziemlich düster aussehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bibs1703 am 07.02.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von winner:
Zitat von peacemaker:
Zitat von Tegernseer:
Deine Parallele, dass 1860 nicht zwischen mehreren Caterern wählen konnte, führt zu einer sittenwidrigen Knebelung.
Danke, genau das wollte ich von dir hören!
;)
ihr habt aber schon mitbekommen, dass der vorwurf der sittenwidrigkeit bzgl des cateringvertrags abgeschmettert wurde?
Was bitte nennst Du abschmettern ?
Zitat
Von den zwei Argumenten der Löwen gegen den Vertrag - Sittenwidrigkeit und Kartellrechtswidrigkeit - zog aus Sicht der Richterin zumindest eines. "Mit der Sittenwidrigkeit haben wir so unsere Probleme", sagte Waitzinger, am Vertrag seien auf beiden Seiten schließlich so genannte "Vollkaufleute" beteiligt gewesen, die wissen mussten, was sie taten.
Auf Seiten der Löwen verhandelte der damalige Geschäftsführer Stefan Ziffzer. "Der Gedanke, der eher greift, ist die Kartellrechtswidrigkeit", sagte Waitzinger: "Das ist nicht abwegig."
Zitat von peacemaker:
Zitat von Tegernseer:
Deine Parallele, dass 1860 nicht zwischen mehreren Caterern wählen konnte, führt zu einer sittenwidrigen Knebelung.
Danke, genau das wollte ich von dir hören!
;)
ihr habt aber schon mitbekommen, dass der vorwurf der sittenwidrigkeit bzgl des cateringvertrags abgeschmettert wurde?
Was bitte nennst Du abschmettern ?
Zitat
Von den zwei Argumenten der Löwen gegen den Vertrag - Sittenwidrigkeit und Kartellrechtswidrigkeit - zog aus Sicht der Richterin zumindest eines. "Mit der Sittenwidrigkeit haben wir so unsere Probleme", sagte Waitzinger, am Vertrag seien auf beiden Seiten schließlich so genannte "Vollkaufleute" beteiligt gewesen, die wissen mussten, was sie taten.
Auf Seiten der Löwen verhandelte der damalige Geschäftsführer Stefan Ziffzer. "Der Gedanke, der eher greift, ist die Kartellrechtswidrigkeit", sagte Waitzinger: "Das ist nicht abwegig."
07.02.2010 - 18:32 Uhr
Zitat
Abgeschmettert sieht doch wohl anders aus!
"Sie haben so ihre Probleme", das heißt doch, das selbst in dieser sache noch keine Entscheidung gefallen ist!
Wie gesagt: umdeuten, verdrehen...........................................
"Sie haben so ihre Probleme", das heißt doch, das selbst in dieser sache noch keine Entscheidung gefallen ist!
07.02.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von peacemaker:
Zitat von Tiefblauer:
Zitat
zugegeben, mein wortlaut war übertrieben. aber wer das beamtendeutsch kennt, kann daraus deuten, dass dieser vorwurf nicht durchgebracht werden kann! aber ist ja in ordnung, dass ihr euch an jedem noch so kleinen grashalm festzuhalten versucht.
peacemaker, du hast mich falsch zitiert :grrr
Zitat von Tiefblauer:
Zitat
zugegeben, mein wortlaut war übertrieben. aber wer das beamtendeutsch kennt, kann daraus deuten, dass dieser vorwurf nicht durchgebracht werden kann! aber ist ja in ordnung, dass ihr euch an jedem noch so kleinen grashalm festzuhalten versucht.
peacemaker, du hast mich falsch zitiert :grrr
07.02.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von winner:
Wieso hat eigentlich bei Euch niemand soviel Zivilcourage gegen solch menschenverachtende Beiträge vorzugehen?
Wenn ich deswegen gesperrt werden sollte, dann war's mir das wert!
Ich war zu dieser Zeit nicht online, aber es hat ihn doch sogar ein User zur Rede gestellt. Durchaus in nem scharfen Ton, aber eben nicht beleidigend.
Im Übrigen gibts auf Tm.de eine Alarmfunktion, eben genau für solche Fälle.
Zum obigen Zitat (Übrigens aus der SZ):
Das ist im Grunde schon ein sehr eindeutiges Statement für eine Richterin. "Abgeschmettert" ist vielleicht ein bisschen martialisch, aber aktuell scheint der Fokus der Richterin klar auf der Kartellrechtswidrigkeit zu liegen. Das wird nun geprüft.
Wieso hat eigentlich bei Euch niemand soviel Zivilcourage gegen solch menschenverachtende Beiträge vorzugehen?
Wenn ich deswegen gesperrt werden sollte, dann war's mir das wert!
Ich war zu dieser Zeit nicht online, aber es hat ihn doch sogar ein User zur Rede gestellt. Durchaus in nem scharfen Ton, aber eben nicht beleidigend.
Im Übrigen gibts auf Tm.de eine Alarmfunktion, eben genau für solche Fälle.
Zum obigen Zitat (Übrigens aus der SZ):
Das ist im Grunde schon ein sehr eindeutiges Statement für eine Richterin. "Abgeschmettert" ist vielleicht ein bisschen martialisch, aber aktuell scheint der Fokus der Richterin klar auf der Kartellrechtswidrigkeit zu liegen. Das wird nun geprüft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bibs1703 am 07.02.2010 um 18:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.