FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
23.03.2020 - 06:48 Uhr
Zitat von Rio1997
@Swiss09: Starke Saison, mit verdientem CL-Erfolg! Mit 98 Punkten nicht Meister zu werden, ist fast schon kriminell
Spielst du gerne mit den besseren Teams? Mir ginge das zu schnell. Bin aber auf deine neue Karriere gespannt. OSC Lille hat einen sehr interessanten Kader, falls du noch Denkanstöße benötigst.
@admiral-theo: Schade, dass es in Würzburg schon wieder vorbei ist. Dann viel Erfolg bei deiner neuen Station!
@Servelat: Na, da tritt Rayo ja etwas auf der Stelle. An sich hat dein Team wohl das Zeug zum Aufstieg, nur gegen die großen hats noch keine Chance, das kommt noch. In den kommenden 9 Spielen klappt es dann hoffentlich mit den Playoffs.
@Swiss09: Starke Saison, mit verdientem CL-Erfolg! Mit 98 Punkten nicht Meister zu werden, ist fast schon kriminell
Spielst du gerne mit den besseren Teams? Mir ginge das zu schnell. Bin aber auf deine neue Karriere gespannt. OSC Lille hat einen sehr interessanten Kader, falls du noch Denkanstöße benötigst.
@admiral-theo: Schade, dass es in Würzburg schon wieder vorbei ist. Dann viel Erfolg bei deiner neuen Station!
@Servelat: Na, da tritt Rayo ja etwas auf der Stelle. An sich hat dein Team wohl das Zeug zum Aufstieg, nur gegen die großen hats noch keine Chance, das kommt noch. In den kommenden 9 Spielen klappt es dann hoffentlich mit den Playoffs.
@Rio1997 Danke dir für dein Feedback, Bin noch ein bisschen unsicher OSC Lille gehört neben SC Braga, Besiktas oder etwas ganz anders wie VFL Bochum zu meinen Wunschteams, aufjedenfall soll es ein Team sein das nicht ganz soo schnell zu Spitze gehört.
@admiral-theo : Schade für deine Karriere.., Viel Erfolg weiterhin
@Servelat: Rayo hatte ich persönlich vor der Manchester Karriere selbst auf dem Schirm
Viel Erfolg die letzten paar Spielen.
Bleibt Gesund
24.03.2020 - 06:31 Uhr
@admiral-theo
Quälix frühere Medizinbälle-Therapie und Laufhügelverordnungen scheinen bei den heutigen «Weicheier»-Profis nicht mehr anzukommen. Aber wenn es mal nicht läuft, dann läuft es nicht…
Bin gespannt wer und wo als nächstes die Zügel in den Händen hält.
@MrElchschaufel
Danke für deine Anregungen und Tipps! Mache es ähnlich, aber nach 7-8 Saison wird es immer schwieriger passende Spieler zu finden. Vor allem möchte ich auch dann noch einige Real-Face in meinem Team und halte manchmal zu lange an ihnen fest bzw. verpflichte gerne mal Ü30-Akteure. Die bauen aber bekanntlich extrem an Kondition ab.
Trotzdem, du konntest mir helfen, meine aktuellen Transfer- und Scoutingaktivitäten zu überdenken und anzupassen!
@Aertix
Auch dir Danke. Das mit dem Training lasse ich in meinen Karrieren fast gänzlich sein. Ausnahmen sind Kondition / Stärke oder wenn es das Ziel verlangt, dass ein Jugendspieler sich um 10 Punkte verbessern sollte. Was ich aber meistens nicht erreiche, da ich zu spät damit anfange.
@Swiss09
Gratulation für all deine Titel! Hattest du keine Lust auf eine Verteidigung der Trophäen?
@Rio1997
Ja das stimmt. Gegen die beiden Vorderen hatte ich keine Chance. Dies war schon in der ersten Saison das Problem. Auch damals musste ich durch die mörderischen Playoffs. Dieses Mal wollte ich dies unbedingt vermeiden – was mir aber nicht gelingen wird. Obs mit dem Aufstieg geklappt hat, kannst du nachlesen
Quälix frühere Medizinbälle-Therapie und Laufhügelverordnungen scheinen bei den heutigen «Weicheier»-Profis nicht mehr anzukommen. Aber wenn es mal nicht läuft, dann läuft es nicht…
Bin gespannt wer und wo als nächstes die Zügel in den Händen hält.
@MrElchschaufel
Danke für deine Anregungen und Tipps! Mache es ähnlich, aber nach 7-8 Saison wird es immer schwieriger passende Spieler zu finden. Vor allem möchte ich auch dann noch einige Real-Face in meinem Team und halte manchmal zu lange an ihnen fest bzw. verpflichte gerne mal Ü30-Akteure. Die bauen aber bekanntlich extrem an Kondition ab.
Trotzdem, du konntest mir helfen, meine aktuellen Transfer- und Scoutingaktivitäten zu überdenken und anzupassen!
@Aertix
Auch dir Danke. Das mit dem Training lasse ich in meinen Karrieren fast gänzlich sein. Ausnahmen sind Kondition / Stärke oder wenn es das Ziel verlangt, dass ein Jugendspieler sich um 10 Punkte verbessern sollte. Was ich aber meistens nicht erreiche, da ich zu spät damit anfange.
@Swiss09
Gratulation für all deine Titel! Hattest du keine Lust auf eine Verteidigung der Trophäen?
@Rio1997
Ja das stimmt. Gegen die beiden Vorderen hatte ich keine Chance. Dies war schon in der ersten Saison das Problem. Auch damals musste ich durch die mörderischen Playoffs. Dieses Mal wollte ich dies unbedingt vermeiden – was mir aber nicht gelingen wird. Obs mit dem Aufstieg geklappt hat, kannst du nachlesen
24.03.2020 - 07:41 Uhr
@Servelat
Brutales aber wohl nicht ungeplantes Aus (LOL), jetzt kann der "Rudi Gutendorf der Neuzeit" endlich mal wieder den Verein wechseln! Nach der 2. spanischen Liga tippe ich mal auf eine kleine Liga in Europa- Skandinavien, Belgien oder Holland. Alternativ Japan oder Korea- bei dir muss man ja mit allem rechnen.
Ich selber starte heute auch eine Wanderkarriere im "Niemandsland des europäischen Vereinsfußballs", lass dich überraschen!
Brutales aber wohl nicht ungeplantes Aus (LOL), jetzt kann der "Rudi Gutendorf der Neuzeit" endlich mal wieder den Verein wechseln! Nach der 2. spanischen Liga tippe ich mal auf eine kleine Liga in Europa- Skandinavien, Belgien oder Holland. Alternativ Japan oder Korea- bei dir muss man ja mit allem rechnen.
Ich selber starte heute auch eine Wanderkarriere im "Niemandsland des europäischen Vereinsfußballs", lass dich überraschen!
24.03.2020 - 09:10 Uhr
@Servelat: Ohje, die Play-Off Niederlage ist hart! 1:7 ist ein ordentlicher Schlag ins Gesicht für alle vorangegangene Arbeit.
Schade, dass es so brutal zu Ende ging.
Schauen wir mal, wo es dich hinverschlägt.
Viking FK Stavanger ist ein interessanter Verein
An alle Leser meiner Karriere: Es sollte im Laufe der Woche weitergehen, die Arbeit geht aber gerade vor. Ich versuche aber, immer mal wieder ein Spiel zu spielen um den Bericht weiterzuschreiben.
Schade, dass es so brutal zu Ende ging.
Schauen wir mal, wo es dich hinverschlägt.
Viking FK Stavanger ist ein interessanter Verein
An alle Leser meiner Karriere: Es sollte im Laufe der Woche weitergehen, die Arbeit geht aber gerade vor. Ich versuche aber, immer mal wieder ein Spiel zu spielen um den Bericht weiterzuschreiben.
24.03.2020 - 09:43 Uhr
@Servelat
Keine Ursache
Ja, ich weiß was du meinst, irgendwann rennen nur noch "Jugendspieler-Gesichter" rum - ein Traum
Erfahrene/alte Spieler habe ich gerne bei kleineren/finanzschwächeren Vereinen, da macht es nicht soviel aus, wenn sich der 34jährige Angreifer nur noch im mittleren 60er-Bereich befindet.
Bei Teams á Bayern, Juve, Barca, Liverpool und etc wäre das Käse.
___
Eine Sache habe ich aber ehrlich gesagt noch vergessen zu erwähnen.
Spieler ohne Bild werden komplett aussortiert.
Da mache ich keine Ausnahmen....
Keine Ursache
Ja, ich weiß was du meinst, irgendwann rennen nur noch "Jugendspieler-Gesichter" rum - ein Traum
Erfahrene/alte Spieler habe ich gerne bei kleineren/finanzschwächeren Vereinen, da macht es nicht soviel aus, wenn sich der 34jährige Angreifer nur noch im mittleren 60er-Bereich befindet.
Bei Teams á Bayern, Juve, Barca, Liverpool und etc wäre das Käse.
___
Eine Sache habe ich aber ehrlich gesagt noch vergessen zu erwähnen.
Spieler ohne Bild werden komplett aussortiert.
Da mache ich keine Ausnahmen....
24.03.2020 - 21:47 Uhr
@Servelat : Danke dir ! Wollte ich zuerst aber hatte dann eine Sympatie für einen anderen Verein, diese wir länger dauern. Seit gespannt
26.03.2020 - 06:28 Uhr
@admiral-theo
Firpo, die Inspiration für Kaminsky, welcher Kloppo und Co das Fürchten lehrt
In Polen scheint Legia Warschau das Mass aller Dinge zu sein (zumindest in meiner Karriere). Aber in der Liga tummeln sich interessante Leute (z.B steht Stürmer Adrian Benedyczak schon seit zwei Jahren auf meiner Einkaufsliste).
Für Pjotr Kaminsky genau der ideale Ort um eine Weltkarriere zu starten! Viel Spass
Übrigens betreffend Rudi Gutendorf – leider verstarb er kurz vor meinem Karrierebeginn mit Firpo.
Da ein anderer alter Hase, Otto Pfister praktisch im Nachbardorf wohnt, wollte ich mit ihm beginnen – doch leider ist der afrikanische Kontinent nicht wirklich in FIFA vertreten. Aber wer weiss…
Firpo, die Inspiration für Kaminsky, welcher Kloppo und Co das Fürchten lehrt
In Polen scheint Legia Warschau das Mass aller Dinge zu sein (zumindest in meiner Karriere). Aber in der Liga tummeln sich interessante Leute (z.B steht Stürmer Adrian Benedyczak schon seit zwei Jahren auf meiner Einkaufsliste).
Für Pjotr Kaminsky genau der ideale Ort um eine Weltkarriere zu starten! Viel Spass
Übrigens betreffend Rudi Gutendorf – leider verstarb er kurz vor meinem Karrierebeginn mit Firpo.
Da ein anderer alter Hase, Otto Pfister praktisch im Nachbardorf wohnt, wollte ich mit ihm beginnen – doch leider ist der afrikanische Kontinent nicht wirklich in FIFA vertreten. Aber wer weiss…
29.03.2020 - 15:37 Uhr
@Swiss09 Deine Vereinswahl gefällt mir leider gar nicht
Sportlich läuft es gut, auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?
@Servelat: Klingt nach einem spannenden neuen Projekzt bei dir. Bei dir finde ich es toll, dass du dich trotz der Widrigkeiten an die Beschränkungen hältst. Bin gespannt auf mehr!
Sportlich läuft es gut, auf welcher Schwierigkeit spielst du denn? @Servelat: Klingt nach einem spannenden neuen Projekzt bei dir. Bei dir finde ich es toll, dass du dich trotz der Widrigkeiten an die Beschränkungen hältst. Bin gespannt auf mehr!
29.03.2020 - 17:03 Uhr
@Rio1997 
dachte ich mir, ich spiele Weltklasse, habe aber jetzt im 3 Teil die Regler beim Gegner (Schussgenauigkeit, Antritt und Torwart) ein bisschen erhöht, Legende krieg ich kaum eine echte Torchance.
- Aber der Hofmann hat halt schon ein bums im linken Fuss!!

dachte ich mir, ich spiele Weltklasse, habe aber jetzt im 3 Teil die Regler beim Gegner (Schussgenauigkeit, Antritt und Torwart) ein bisschen erhöht, Legende krieg ich kaum eine echte Torchance. - Aber der Hofmann hat halt schon ein bums im linken Fuss!!
29.03.2020 - 23:55 Uhr
@Rio1997
So, ich hab's jetzt doch tatsächlich noch geschafft, auch hier mal wieder reinzuschauen und Deinen Start in das Abenteuer der paneuropäischen Ligen nachzulesen.
An Deinem Schreib- und Erzählstil hat sich seit Deiner letzten Karriere ja nicht viel verändert - nach wie vor sehr ausführlich und alles prima. Und auch sportlich verläuft die erste Saison in diesem Projekt hervorragend. Im Pokal für einige Überraschungen gesorgt und in der Liga aktuell im Mittelfeld der Tabelle mit Kontakt zu den begehrten Play-Off-Rängen - weiter so!
Wie bereits per PN geschrieben bin ich zwar kein großer Freund dieser internationalen Ligen, aber alleine aus alter Verbundenheit bleibe ich weiterhin am Ball... Und ehrlich gesagt haben die ersten Berichte jetzt auch Lust auf mehr gemacht.
@admiral-theo
Schade, dass es in Würzburg - selbst unter Erfolgs-Coach Magath höchstpersönlich
- nicht geklappt hat. Die erste Saison lief ja eigentlich überaus gut, leider ohne Happy-End, aber dennoch ein guter Auftakt in die Karriere. Naja, aber der Erwartungsdruck war dann im zweiten Jahr wohl doch zu hoch.
Wie auch immer, bei Dir braucht man ja nie lange auf ein neues Projekt zu warten. Und diesmal ist es mit einem mir gänzlich unbekannten Klub aus Polen ein durchaus 'exotischer' Verein geworden. Finde ich ehrlich gesagt sehr gut, einfach weil es mal was anderes ist. Und grundsätzlich finde ich Wanderkarrieren auch sehr schön. Einziger kleiner Nachteil ist vielleicht, dass man (also ich
) die meisten Spieler nicht kenne. Aber gut, dann lerne ich sie jetzt eben kennen.
Bislang läuft die Saison offenbar auch mehr als zufriedenstellend. Ich drücke die Daumen, dass das weiterhin so bleibt und freue mich auf die kommenden Berichte.
So, ich hab's jetzt doch tatsächlich noch geschafft, auch hier mal wieder reinzuschauen und Deinen Start in das Abenteuer der paneuropäischen Ligen nachzulesen.
An Deinem Schreib- und Erzählstil hat sich seit Deiner letzten Karriere ja nicht viel verändert - nach wie vor sehr ausführlich und alles prima. Und auch sportlich verläuft die erste Saison in diesem Projekt hervorragend. Im Pokal für einige Überraschungen gesorgt und in der Liga aktuell im Mittelfeld der Tabelle mit Kontakt zu den begehrten Play-Off-Rängen - weiter so!
Wie bereits per PN geschrieben bin ich zwar kein großer Freund dieser internationalen Ligen, aber alleine aus alter Verbundenheit bleibe ich weiterhin am Ball... Und ehrlich gesagt haben die ersten Berichte jetzt auch Lust auf mehr gemacht.
@admiral-theo
Schade, dass es in Würzburg - selbst unter Erfolgs-Coach Magath höchstpersönlich
- nicht geklappt hat. Die erste Saison lief ja eigentlich überaus gut, leider ohne Happy-End, aber dennoch ein guter Auftakt in die Karriere. Naja, aber der Erwartungsdruck war dann im zweiten Jahr wohl doch zu hoch. Wie auch immer, bei Dir braucht man ja nie lange auf ein neues Projekt zu warten. Und diesmal ist es mit einem mir gänzlich unbekannten Klub aus Polen ein durchaus 'exotischer' Verein geworden. Finde ich ehrlich gesagt sehr gut, einfach weil es mal was anderes ist. Und grundsätzlich finde ich Wanderkarrieren auch sehr schön. Einziger kleiner Nachteil ist vielleicht, dass man (also ich
) die meisten Spieler nicht kenne. Aber gut, dann lerne ich sie jetzt eben kennen. Bislang läuft die Saison offenbar auch mehr als zufriedenstellend. Ich drücke die Daumen, dass das weiterhin so bleibt und freue mich auf die kommenden Berichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.