Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Coach27
Chapeau daumen-hoch unglaublich was für einen Bericht du rausgehauen hast!
Ach könnt ich mich auch so ausdrücken... an dir scheint ein Sportjournalist verloren gegangen zu sein zwinker

Darf ich fragen wie hoch dein zeitlicher Aufwand für solch einen riesigen Bericht ist?
Es ist ja sonst schon so, dass jeder der hier postet ein wenig "angefressen" ist und Zeit bzw. auch ein bisschen Herzblut einbringt, aber für DAS wäre ich wahrscheinlich Tage dran...
@Servelat

Danke für deine Worte. Freut mich wenn sich die Karriere etwas Aufmerksamkeit erfreut. Das geht eigentlich vom Zeitaufwand her. Hab jetzt ehrlicher Weise nicht auf die Uhr geschaut, aber so ein größeres Interview wird vielleicht 20 bis 30 Minuten in Anspruch nehmen. Die Spiele an sich sind schnell abgetippt.

Ab und zu komm ich auch mal weniger zum Spielen, habe aber Zeit zum schreiben, da lässt sich das auch mal vorbereiten.

Sportjournalist war sogar mal mein Berufswunsch, hat letztendlich dann nur zum Kaufmann gereicht, aber so verkehrt lagst du nicht damit.
Bisher stiller Mitleser im Karrierethread, aber ich muss doch mal mein Feedback hier lassen:

@Coach27 Wahnsinns-Karriere hast du da hingelegt. Habe jeden Bericht gespannt verfolgt und finde deinen Praesentationsstil wahnsinnig gut. Respekt fuer das Erreichte und ich hoffe, dass du die Silkmen auch in der EFL League One zum Erfolg fuehrst (wobei ich mir da schon sicher bin, dass das klappt).

Eine Frage haette ich noch: Spielst du alle Spiele oder hast du auch teilweise simuliert?

Wie auch immer, ich hoffe du machst weiter und bin auf die naechsten Berichte gespannt!

•     •     •

Im Herzen von Europa!
@Krushuk

Vielen Dank, es freut mich wirklich wenn der ein oder andere die Berichte gerne liest. Bin gerade in der Vorbereitung zur League One, versuche mich realistisch zu halten und keine Wunderdinge auf dem Transfermarkt zu absolvierenZwinkernd
Aber es macht Spaß, gerade wenn man sich selbst auch einige Kriterien auferlegt.

Der Startpost der neuen Saison wird wohl etwas umfangreich, bitte seht es mir nach wenn der noch den ein oder anderen Tag benötigt Unschuldig

Gespielt werden alle Spiele mit Halbzeitlänge 7 Minuten. Da hat man in England aufgrund des Kalenders viel zu tun, aber es macht wirklich Spaß. Ich glaube im ersten Jahr machte das über alle Wettbewerbe an die 60 Spiele. Osadebe, der Spieler mit den meisten Einsätzen bei mir, kam auf 56 Spiele.

Nochmal vielen Dank für das tolle Feedback, das gibt nochmal eine Portion extra Schreiblaune Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach27 am 04.12.2019 um 11:26 Uhr bearbeitet
@Servelat

Herausragende Story und mit detaillierten Statistiken, da ziehe ich meinen imaginären Hut vor! Einfach Klasse, deine Karriere über die Saisons zu verfolgen und auch die gezielten Nebeninformationen sind sehr unterhaltsam.

Ich freue mich schon auf 2020, wenn deine Berichterstattung hoffentlich so weitergeht- schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahrzehnt!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@Servelat & @admiral-theo

Ich mag eure Karrieren. Auch durch die Auswahl der Verein bzw. deren Länder macht es wirklich Laune zu lesen. Der Kampf um den Aufstieg in Spanien scheint schwer zu sein, dafür jetzt eine gefühlte Transferoffensive. Überlegst du bei einem Scheitern eventuell zu wechseln oder startest du dann ein neues Projekt?

Argentinien und der CA Banfield machen auch Spaß, bei dir ist irgendwie immer was los, nett auch immer wieder die vorpreschenden 1. Vorsitzenden der beteiligten Vereine. Das macht das ganze lebendig und hebt es ab von dem meist sterilen Modus den EA vorgibt. Wenn man da etwas drum herum bastelt kommen dann solche Karrieren wie eure raus und ich freue mich immer wieder wenn Berichte von euch entdecke.

Schöne Weihnachten euch allen hier smile
Hallo Leute,
ich freue mich sehr über die vielen Wertungen zu meinen Karrieren, finde jetzt aber nichts Außergewöhnliches daran! Besonderer Dank gilt dem User Sciller, der mich regelmäßig pusht und zu neuen Höchstleistungen antreibt ( boah ey- Schleimmodus)- ich will einfach nur selber erfolgreich Fußball zocken.

Es macht mir einfach nur Spaß, leider sind viele ehemalige Karriere-Koryphäen nicht mehr aktiv. Schade eigentlich, und wen es wirklich interessiert- ich bin heute 62 Jahre alt geworden, ein echter FIFA-Junkie seit FIFA 98 mit dabei.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Hallo Leute,
ich freue mich sehr über die vielen Wertungen zu meinen Karrieren, finde jetzt aber nichts Außergewöhnliches daran! Besonderer Dank gilt dem User Sciller, der mich regelmäßig pusht und zu neuen Höchstleistungen antreibt ( boah ey- Schleimmodus)- ich will einfach nur selber erfolgreich Fußball zocken.

Es macht mir einfach nur Spaß, leider sind viele ehemalige Karriere-Koryphäen nicht mehr aktiv. Schade eigentlich, und wen es wirklich interessiert- ich bin heute 62 Jahre alt geworden, ein echter FIFA-Junkie seit FIFA 98 mit dabei.

Einen herzlichen Glückwunsch admiral! - Bis heute, seit jahren, lese ich deine Karrieren und hoffentlich kann ich das auch in Zukunft. Ich warte stetig gebannt auf neue berichte grins.

Also: Mach gerne weiter so, solange es dir spass bereitet. Und ich hoffe du hast heute ordentlich liebe geschenkt bekommen von deinen Nähsten. smile

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von admiral-theo
Hallo Leute,

Papa du bist Hannover Fan und spielst heimlich Fifa? Überrascht grins

Nein Quatsch, mein Papa ist nur heute auch 62 geworden stark
Alles Gute Theo!

Natürlich an alle ein frohes Fest smile

Lese hier seit mehreren Jahren mit, hatte sogar vor glaube 3?Jahren selber mal eine Karriere hier gepostet.
Ich finde es bemerkenswert und hammer, welch eigenes Leben hier aufleuchtet, wie detailgetreu und ehrgeizig gearbeitet wird. Mir ging es immer ähnlich! Ich habe mir fiktive Geschichten gebastelt, Ziele gesetzt, sogar im Monolog PKs abgehalten grins Noch heute gibt es legendäre Gespräche mit meinem besten Freund über nicht vergessliche Momente in den Fifa Karrieren, Abwehrschlachten, außergewöhnliche Spieler, selbst gezüchtete Talente und unglaubliche Geschichten. Ab und an total interessant was aus den diversen Spielern geworden ist, die einem aus den eigenen Karrieren in den Köpfen geblieben sind.
Könnte hier Stunden über Momente schreiben... Das hätte kein Ende - das Spiel hat mich 19 Jahre lang begleitet.
Ein krassen Respekt an alle hier, die diese Nostalgie am Leben halten.
Vielen lieben Dank dafür!

Nun dieser Fifa Teil hat es tatsächlich geschafft, dass ich die Karriere nicht mal geöffnet habe. Ich brannte wie immer für dieses Spiel, wie auf kein anderes, aber als ich dann von den ganzen Bugs las, hab ich es einfach erstmal ignoriert.
Der Lauf der Geschichte ist, dass FUT Fifa für mich komplett zerstört hat.
Ist nicht mein erstes Jahr Fut, spiele ich parallel zur Karriere bereits seit Beginn, aber dieses Fifa ist für einen Fussballromantiker wie mich einfach eine Farce.
Es hat zumindest in FUT 0! Wirklich 0 etwas mit Fussball zu tun. Dort geht es nicht darum, wer besser spielt oder eher gesagt wer wirklich besser fussball spielt - das ist einfach nur ein riesen großes Glücksrad an dem du drehst.
Mein bester Freund sagte mir, dass er noch einmal nach Fut den Karriere Modus angeschmissen hat und verwundert war wie einfach dieser Modus mittlerweile sah.
Wir sind beide Silder User und spielen auf Legende, also schon anspruchsvoller, auch ohne Hilfen. Er fragte mich, wie es sein kann, dass er mit Man United gegen mittelklassige Teams fast zweistellig gewinnt und selbst Spiele gegen Liverpool oder City mit 5 - 0 enden und keinerlei Herausforderung darstellen.
Ist es wirklich so easy geworden, sobald man mit einem etwas besserem Team startet?

Würde unbedingt nochmal eine Karriere spielen wollen, gibt es unter euch Leute, die mir versichern können, dass es anders ist als in Fut?
Ich bin nämlich kurz davor es von der Platte zu löschen..

Traurig was aus Fifa geworden ist.

Euch allen schöne Tage smile
Zitat von admiral-theo
Hallo Leute,

Na dann zunächst mal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. daumen-hoch

Ich lese Deine Berichte einfach wahnsinnig gerne. Einmal, weil sie kurz und knackig sind und zum Anderen, weil auch regelmäßig Nachschub kommt. Und selbstverständlich auch, weil sie gut und interessant geschrieben sind.
Von daher freut es mich natürlich, dass ich Dich mit meinen Wertungen weiterhin motivieren kann. zwinker

Und auch von mir noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr an alle. smile

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.