FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
04.10.2018 - 11:53 Uhr
Schönen Dank fürs Feedback.
Djilobodji war übrigens beim 1. Kaderupdate, mit dem ich spiele, schon entfernt, ich hatte den Bericht nur schon etwas früher verfasst. Ndongs Vertrag wurde dann für eine stattliche Abfindung aufgelöst, aber macht nix, mein Etat ist für die L1 noch groß genug. Und meine oberste Maxime lautet immer Realismus.
Die Mannschaft ist nominell natürlich die stärkste der Liga, mein Ziel ist auch "Ligameister werden". Dennoch gibt es starke Konkurrenz und das ganze ist, vor allem jetzt mit dem mMn grundlegend veränderten Gameplay eine echte Herausforderung.
04.10.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Djilobodji war übrigens beim 1. Kaderupdate, mit dem ich spiele, schon entfernt, ich hatte den Bericht nur schon etwas früher verfasst. Ndongs Vertrag wurde dann für eine stattliche Abfindung aufgelöst, aber macht nix, mein Etat ist für die L1 noch groß genug. Und meine oberste Maxime lautet immer Realismus.
Die Mannschaft ist nominell natürlich die stärkste der Liga, mein Ziel ist auch "Ligameister werden". Dennoch gibt es starke Konkurrenz und das ganze ist, vor allem jetzt mit dem mMn grundlegend veränderten Gameplay eine echte Herausforderung.
Eine interessante Wahl, hab die Mannschaft im 18ener Teil erst kürzlich angezockt und bin jetzt doch froh, dass ich mit ihr nicht weitergemacht habe.
Bedauerlich finde ich, dass Asoro nicht mehr bei den BlackCats unter Vertrag steht, denn mit Ihm hättest du einen Haufen Spaß gehabt. (LOne - hätte mal 15-20 Tore getippt.)
Mit den alten Hasen, hast du aber nichtsdestotrotz, Spielermaterial welches den Unterschied machen wird!
04.10.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von MrElchschaufel
Eine interessante Wahl, hab die Mannschaft im 18ener Teil erst kürzlich angezockt und bin jetzt doch froh, dass ich mit ihr nicht weitergemacht habe.
Wieso das?
Asoro wäre klar ne Granate gewesen, aber ich hab ja Maja, auch ein schneller, talentierter Angreifer. Die beiden nehmen sich nicht so viel. Ohne viel zu spoilern kann ich schon mal sagen, dass Maja die ersten beiden Saisontore für Sunderland erzielt hat.
04.10.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Wieso das?
Asoro wäre klar ne Granate gewesen, aber ich hab ja Maja, auch ein schneller, talentierter Angreifer. Die beiden nehmen sich nicht so viel. Ohne viel zu spoilern kann ich schon mal sagen, dass Maja die ersten beiden Saisontore für Sunderland erzielt hat.
Zitat von MrElchschaufel
Wieso das?

Hört sich gut an.
Naja, jetzt mit ein paar Monaten "Lernfrei" juckt es mir schon ein wenig in den Fingern.
Da hätte ich 2 Sunderland ( auch wenn es verschiedene Teile sind) ein wenig naja, überflüssig gefunden.
Das neue Ziel steht aber schon...
06.10.2018 - 08:29 Uhr
@Bergwerkzwerg
mal wieder eine faszinierende Einleitung, die Bock auf viel mehr macht! Du machst dir viele Gedanken rund um das Team und rein sportlich gesehen wird es eine sehr anspruchsvolle Aufgabe werden.
Die größte Herausforderung in den unteren englischen Ligen ist der Terminplan, da geht man mit den schmalen Kadern sehr schnell am Stock und wünscht sich manchmal ein frühes Aus in den Pokalwettbewerben.
Einen guten Start und hoffentlich interessante Berichte!
Gruß admiral-theo
mal wieder eine faszinierende Einleitung, die Bock auf viel mehr macht! Du machst dir viele Gedanken rund um das Team und rein sportlich gesehen wird es eine sehr anspruchsvolle Aufgabe werden.
Die größte Herausforderung in den unteren englischen Ligen ist der Terminplan, da geht man mit den schmalen Kadern sehr schnell am Stock und wünscht sich manchmal ein frühes Aus in den Pokalwettbewerben.
Gruß admiral-theo
06.10.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von admiral-theo
@Bergwerkzwerg
Gruß admiral-theo
@Bergwerkzwerg
Gruß admiral-theo
Danke.
Du hältst den KM-Thread von FIFA 17 am Leben und ich den von Teil 18.
Ich habe jetzt bereits die erste Saison mit Gillingham durch und muss sagen, die Karriere bockt wieder richtig. Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung, nochmal komplett neu anzufangen nach dem verkorksten Spielstand mit Unterhaching. Momentan stimmen Gameplay, Schwierigkeitsgrad und Kaderentwicklung einfach viel besser. Bin deshalb richtig zufrieden. Und ich versuche, auch häufiger wieder zu schreiben.
Ansonsten kann ich das Lob nur zurückgeben. Ich bin gespannt, ob du bei Fulham noch eine Saison dranhängen wirst oder uns doch noch mit einen Projekt überraschst. Falls du was Neues machen möchtest, ich würde einen Karriere in der zweiten Liga von Frankreich (z.B. RC Lens) oder Italien (z.B. La Spezia) feiern.
Aber eine weitere Spielzeit bei Fulham hätte auch was. Klar, aktuell geht es nicht so voran, aber jeder Verein muss durch solche Zeiten, siehe Bremen. Nach mehreren Jahren im Mittelmaß und im Abstiegskampf scheint es diese Saison endlich mal wieder nach oben zu gehen und alleine dafür lohnt es sich schon, weiter zu kämpfen.
Immerhin triffst du das Tor. Mein größtes Problem ist meine unfassbar schlechte Torausbeute. Defensiv kassiere ich selbst in schlechten Saisons immer recht wenige Gegentreffer.^^
06.10.2018 - 21:43 Uhr
@admiral-theo
Hellas Verona, Carpi und Frosisone haben echte Trikots. Einfach aufsteigen und man muss nicht mehr gegen Fake-Outfits spielen.
Hellas Verona, Carpi und Frosisone haben echte Trikots. Einfach aufsteigen und man muss nicht mehr gegen Fake-Outfits spielen.
10.10.2018 - 17:10 Uhr
Reitangs Story mit Bury finde ich richtig gut und spannend zu lesen!
Bitte unbedingt weiter so
Das Theo sich nun in Italien rumtreibt finde ich etwas schade, aber was will man auch machen wenn man mit Fulham immer im Niemandsland der Tabelle unterwegs ist und dann solche Zielvorgaben kommen
Dank euch beiden habe ich auch Lust auf eine Story bekommen und es macht richtig Spaß!
Beste Grüße
Bitte unbedingt weiter so
Das Theo sich nun in Italien rumtreibt finde ich etwas schade, aber was will man auch machen wenn man mit Fulham immer im Niemandsland der Tabelle unterwegs ist und dann solche Zielvorgaben kommen
Dank euch beiden habe ich auch Lust auf eine Story bekommen und es macht richtig Spaß!
Beste Grüße
17.10.2018 - 23:24 Uhr
@Reitang
Deine Karrieren sind super geschrieben. Super Schreibstil und sehr übersichtlich. Deine Nürnberg Karriere find ich richtig interessant zu lesen, scheint vor allem sehr ausgewogen und realistisch.
Hast du bisher den Eindruck , dass die Topmannschaften oftmals ihre Stars draussen lassen? Gerade in meiner Eibar Saison konnte ich in den Teamstatistiken sehen, dass Messi, Bale etc nur auf wenige Ligaspiele kommen und das zeigt sich dann auch in deren Tabellenplätzen..Würde sonst evtl auch mal in Deutschland starten. Gruß und weiterhin viel Spass im Frankenland
Deine Karrieren sind super geschrieben. Super Schreibstil und sehr übersichtlich. Deine Nürnberg Karriere find ich richtig interessant zu lesen, scheint vor allem sehr ausgewogen und realistisch.
Hast du bisher den Eindruck , dass die Topmannschaften oftmals ihre Stars draussen lassen? Gerade in meiner Eibar Saison konnte ich in den Teamstatistiken sehen, dass Messi, Bale etc nur auf wenige Ligaspiele kommen und das zeigt sich dann auch in deren Tabellenplätzen..Würde sonst evtl auch mal in Deutschland starten. Gruß und weiterhin viel Spass im Frankenland
17.10.2018 - 23:39 Uhr
Was mich mega an diesen Karrieremodus nervt ist dieser gescriptete Mist bei den Transfers. Da wird ohne Sinn und Verstand transferiert von der CPU Seite, BVB hat schon 2 RV und trotzdem kommt noch Alexander-Trent Arnold. Das ärgert mich richtig und macht mich schon leicht wütend, sodass ich immer wieder meine Karrieren abbreche, weil ich nicht gleich Bock auf so einen unrealistischen Unsinn habe. Klar irgendwann kann ich die Unsinns-Transfers nicht mehr verhindern, aber wenn die schon innerhalb der ersten beiden Wochen passieren.
Da hat EA wieder große Arbeit geleistet mit diesen Transfers im KM der CPU
Da hat EA wieder große Arbeit geleistet mit diesen Transfers im KM der CPU
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.