FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion
18.09.2022 - 15:15 Uhr
09.11.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von Robinio23
Der Zeitpunkt der Base Hero SBC könnte meiner Meinung nach nicht unglücklicher sein...
Am Freitag sollte das Vorbestellerpack mit den "neuen" Heros kommen.
Nakata wars bei mir, hätte aber auch schlimmer kommen können
Der Zeitpunkt der Base Hero SBC könnte meiner Meinung nach nicht unglücklicher sein...

Damit kann man zumindest arbeiten. Ich hab Campos aus dem Pack bekommen
09.11.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von Getraenkefachm
Zitat von Robinio23

Das ist so
Wobei hatte mal gegen Campos gespielt. Der hat alles gehalten
Gottseidank kann man den beim nächsten Hero Pack nicht mehr ziehen. Den hatte ich letztes Jahr auch

09.11.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von Robinio23

Ich find's perfekt
Man muss aber sagen: EA hat nimmt es dieses Jahr mit den Fodder Investoren auf. Nachdem man letztes Jahr das Special Trading und Flipping adressiert hat, geht es nun den klassischen Investoren an den Kragen.
Unassigned wollte man wohl quasi ganz entfernen (bzw. cappen), naja ist ihnen nicht ganz gelungen. Trotzdem machen das jetzt wohl nur noch Leute die tiefer in der Materie sind.
Dazu machen sie es jetzt extrem clever, dass meist nur 1-2 Ratings richtig hochgehen. Das macht unassigned Trading generell viel schwächer und unverlässlicher. Früher wäre bei der SBC alles von 84 aufwärts hoch, jetzt nur noch 84 und 86. In die beiden hatte ich zum Glück ordentlich investiert, aber ich hätte auch Pech haben können, wären 87er gefordert (oder es wäre gar nichts bis Freitag gekommen).
09.11.2022 - 13:06 Uhr
ich habe in den letzten Jahren nur 1-2x Invests getätigt, meist mit 85ern....
Trade nur noch mit Icons...bisschen ÜV und IF's die abstosspreis sind...
zu Fifa 21 zurTots zeit mit meiner ICON-Methode getradet...Fifa 22 ab Toty... Fifa 23 seit Ende Oktober...allein dadurch sieht man, was events woche für Woche bringen...sie entwerten alle Karten die nicht neu sind...
Woche 1: 431k netto gewinn
Woche 2: 742k netto
Woche 3: 315k nach 4 Tagen
Trade nur noch mit Icons...bisschen ÜV und IF's die abstosspreis sind...
zu Fifa 21 zurTots zeit mit meiner ICON-Methode getradet...Fifa 22 ab Toty... Fifa 23 seit Ende Oktober...allein dadurch sieht man, was events woche für Woche bringen...sie entwerten alle Karten die nicht neu sind...
Woche 1: 431k netto gewinn
Woche 2: 742k netto
Woche 3: 315k nach 4 Tagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 09.11.2022 um 13:12 Uhr bearbeitet
10.11.2022 - 08:53 Uhr
Dieses Jahr gar keine Lust auf Investments, irgendwie ist das Spiel für mich durch. 99% der Karten habe ich eh schon mal gespielt, mittlerweile ist der Reiz ziemlich verloren gegangen...mache aktuell nur ÜV, aber auch das eher unmotiviert und gut laufen tuts aktuell auch nicht.
Spiele immer noch mit 11 Untrades, unter anderem Schlotterbeck als IV...
10.11.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von nicocino
Dieses Jahr gar keine Lust auf Investments, irgendwie ist das Spiel für mich durch. 99% der Karten habe ich eh schon mal gespielt, mittlerweile ist der Reiz ziemlich verloren gegangen...mache aktuell nur ÜV, aber auch das eher unmotiviert und gut laufen tuts aktuell auch nicht.
Verstehe ich komplett, bei mir sind alle Untrade außer der Torwart. Den gelben Blindschopf würde ich aber nicht mal für Geld in meinem Team stehen haben
Ich sehe halt auch wenig Sinn viel Zeit ins Trading zu stecken. Rating Investment geht ja relativ schnell, Flippen oder so wo man mehrmals oder gar stündlich auf dem Markt unterwegs sein müsste ist dieses Jahr auch nix für mich. Das Spiel hab ich auch in den letzten Teilen genug gespielt.
Und es bringt halt auch einfach nix n besseres Team zu haben... 16 Wins hole ich auch mit den Untrade und das Gameplay ist halt so mies, dass ich keinen Bock hab viel zu spielen wo sich dann ein Team lohnen würde.
(Vielleicht werden dieses Jahr die Münzen schon zum Toty verkauft, mal sehen.)
11.11.2022 - 14:53 Uhr
Bin ja sonst auch immer jemand der EA gerne mal kritisiert, aber die World Cup Version hat schon ein paar coole Features. Die Alten WM Bälle zum Beispiel, die gab’s ja früher auch im Ultimate Team, oder dass es ein paar Klassiker aus den EA Tracks ins Musikmenü geschafft haben.
11.11.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von Evercore
Bin ja sonst auch immer jemand der EA gerne mal kritisiert, aber die World Cup Version hat schon ein paar coole Features. Die Alten WM Bälle zum Beispiel, die gab’s ja früher auch im Ultimate Team, oder dass es ein paar Klassiker aus den EA Tracks ins Musikmenü geschafft haben.
Ja, 5 Bälle für 70(!)k
Bin dennoch hyped aufs Event. Wohl kriegt Endo ne Special-Card
12.11.2022 - 15:12 Uhr
Aus dem vorbesteller Pack Carvalho..
Dann 75+ beim den Südkorea Zielen glaube ich Forlan WC - Aber leider untauschbar hätte lieber völler..
Jammern auf hohem Niveau
Dann 75+ beim den Südkorea Zielen glaube ich Forlan WC - Aber leider untauschbar hätte lieber völler..
Jammern auf hohem Niveau
12.11.2022 - 23:31 Uhr
Rang 1 geholt und nicht einen Walkout gehabt und der beste Player Pick war ein 85er Bremer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.