Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Gestern dachte ich mir nimmste die Icon SBC mal mit. Dabei kam Eto'o raus. Also ich freue mich zwar schon nur blöd ist nur das ich nach und nach die Eto'o SBC am abarbeiten bin und nur noch 2 Bausteine brauche xD.
Habe mal auch die Icon SBC mitgenommen, weil ich eh alles schon im Verein hatte: Baby Gullit, bin ganz zufrieden smile
Zitat von M_Gomez33
Habe mal auch die Icon SBC mitgenommen, weil ich eh alles schon im Verein hatte: Baby Gullit, bin ganz zufrieden smile

Holland, MS, Bergkamp ugly Cruyff wäre zu schön gewesengrins
Zitat von Robinio23
Zitat von M_Gomez33

Holland, MS, Bergkamp ugly Cruyff wäre zu schön gewesengrins

Um die Holland-Connection zu vervollständigen: Ruud van Nistelrooy augen-zuhalten

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
So, neuer Patch, neue Meta, wie ist eure Meinung?
Wir sind "endlich" wieder beim üblichen FIFA, Pace, Pace, Pace, Dribbling, Skills in den Gegner.
Ich war ja vorher wirklich kein Fan des Spiels, aber aber vom ersten Eindruck her kann ich jetzt nicht sagen, dass es sich zum besseren gewandelt hat. Verteidigen fiel mir gestern erstmal extrem schwer, jetzt ist ständig irgendwer durch da muss ich mich umstellen oder vielleicht generell tiefer stehen, passiver verteidigen. Es fallen bei mir aktuell erstmal viel mehr Tore, das ist ja so gesehen nichts schlechtes.

(Aus der Icon SBC gab's Campbell, aber das ist ja auch meine eigene Schuld die SBC zu machen. Er ergänzt damit sehr gut meine bisherigen Pulls, die alle in die Kategorie kann man spielen, will man aber eigentlich nicht, gehören.
Team sieht aktuell im 442 so aus
Dudek - Cuadrado, Tomori IF, Campbell, Capdevila Base - Dembele IF, Mascherano WM, Kessie OTW, Chiesa Oop - Leao PotM, CR7

Tauschbar sind Tomori, Dembele und CR7.
Ich bin aber im Zwiespalt: Vor dem Patch war Kessie top und Dembele "Verschwendung", gestern fand ich Kessie ziemlich Mist aber Dembele ist jetzt komplett geil.
Zitat von GelsenHandy
Wir sind "endlich" wieder beim üblichen FIFA, Pace, Pace, Pace, Dribbling, Skills in den Gegner.
Ich war ja vorher wirklich kein Fan des Spiels, aber aber vom ersten Eindruck her kann ich jetzt nicht sagen, dass es sich zum besseren gewandelt hat. Verteidigen fiel mir gestern erstmal extrem schwer, jetzt ist ständig irgendwer durch da muss ich mich umstellen oder vielleicht generell tiefer stehen, passiver verteidigen. Es fallen bei mir aktuell erstmal viel mehr Tore, das ist ja so gesehen nichts schlechtes.

(Aus der Icon SBC gab's Campbell, aber das ist ja auch meine eigene Schuld die SBC zu machen. Er ergänzt damit sehr gut meine bisherigen Pulls, die alle in die Kategorie kann man spielen, will man aber eigentlich nicht, gehören.
Dudek - Cuadrado, Tomori IF, Campbell, Capdevila Base - Dembele IF, Mascherano WM, Kessie OTW, Chiesa Oop - Leao PotM, CR7

Ich bin aber im Zwiespalt: Vor dem Patch war Kessie top und Dembele "Verschwendung", gestern fand ich Kessie ziemlich Mist aber Dembele ist jetzt komplett geil.

Ich finde es total Banane das Spiel nicht einmal zwei Monate nach Release so umzudrehen, dass Spieler von "extrem stark" auf "praktisch unspielbar" und andersherum gedreht werden. Dieser ganze Laufstil-Krams ist typisch EA: gute Idee, schlechte Umsetzung.

Ansonsten ist die Luft tatsächlich ziemlich raus aktuell. Daddel immer noch auf der 4er-Version, spiele ab und zu WL bis 11 Siege und hole aktuell ein paar WM-Token. Das Team ist immer noch 100% untauschbar. Mittlerweile habe ich knapp 250k in Upgrade-Picks gesteckt und die besten Spieler waren Grealish-PTG, Rüdiger und Delaney-PTG. Letzteren habe ich mittlerweile 4 x gepickt... ugly

Hatte dadurch aber so viele Duplikate angesammelt, dass ich gestern doch die Base Icon gemacht habe: Veron. stark

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Nach 2 Swap und 1 Rivals-Win kam jeweils die Meldung, dass die Server meine Anfrage nicht bearbeiten konnten. Immer unmittelbar nach Abpfiff. Spiele wurden natürlich als Niederlage gewertet. Ist das bei euch auch so? Extrem ärgerlich jedenfalls…
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Ich finde es total Banane das Spiel nicht einmal zwei Monate nach Release so umzudrehen, dass Spieler von "extrem stark" auf "praktisch unspielbar" und andersherum gedreht werden. Dieser ganze Laufstil-Krams ist typisch EA: gute Idee, schlechte Umsetzung.

So ist es ja aber nicht. Man kann Lengthy weiterhin zocken, nur kommt man jetzt halt mit einem 96-Tempo-Vini auch mal an van Dijk vorbei. So soll es doch sein.

Finde den Patch super bisher.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Hilfe ich werde von Campos verfolgt. Zuerst habe ich ihn aus dem Hero SBC Pack gezogen, der ist dann ins Icon Pack gewandert. Dann habe ich WM Hero Campos aus nem Playerpick gezogen und nun auch nochmal aus den Division Rival Rewards.

Ich will mich ja nicht beschweren, aber da ist schon übertriebenes anbieten von EA. Ich werde ihn mal in nem Fun Team mit Higuain testen, evtl. gefällt er mir ja.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
WL mit dem MLS Team hat Spaß gemacht. Donovan ist richtig gut, genauso Osorio und der Seattle Swap Token LV auf IV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.