| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Felix Platte [7]
29.01.2016 - 17:21 Uhr
06.08.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Sollte Platte kommen wird Bezjak wohl gehen müssen. Aber ein weiterer Stürmer wird dann eher nicht abgegeben. 4 Stürmer braucht man um genügend Variabilität zu haben. Sobiech kann auch sehr gut als 2. Stürmer agieren.
Fände ein 4-2-2-2 System nicht schlecht:
Fernandes - Großkreutz, Banggaard, Sulu, Holland - Altintop, Kamavuaka - Mehlem, Kempe - Sobiech, Platte
Irgendwie habe ich das Gefühl dass Sobiech in einem 2 Mann Sturm deutlich besser zur Geltung käme
Sollte Platte kommen wird Bezjak wohl gehen müssen. Aber ein weiterer Stürmer wird dann eher nicht abgegeben. 4 Stürmer braucht man um genügend Variabilität zu haben. Sobiech kann auch sehr gut als 2. Stürmer agieren.
Fernandes - Großkreutz, Banggaard, Sulu, Holland - Altintop, Kamavuaka - Mehlem, Kempe - Sobiech, Platte
Irgendwie habe ich das Gefühl dass Sobiech in einem 2 Mann Sturm deutlich besser zur Geltung käme
Das sehe ich auch so. Sobiech ist mehr der spielerische MS. Seine Schnelligkeit könnte er bei 2 Spitzen besser ausspielen. Bei entsprechenden Pässen in die Räume zwischen die Verteidiger und ab geht die Post.
06.08.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von HPlilie
Das sehe ich auch so. Sobiech ist mehr der spielerische MS. Seine Schnelligkeit könnte er bei 2 Spitzen besser ausspielen. Bei entsprechenden Pässen in die Räume zwischen die Verteidiger und ab geht die Post.
warten wir mal die nächsten 3-4 Spiele ab, ob die Post wirklich abgeht. Glauben mag ich es nicht
06.08.2017 - 09:29 Uhr
Klingt ja alles nicht schlecht. Auch ein 4-3-3 wäre prinzipiell möglich (auch heute schon). Aber glaubt einer ernsthaft, wir weichen vor der Winterpause vom 4231 ab?
06.08.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von Kuddel58
warten wir mal die nächsten 3-4 Spiele ab, ob die Post wirklich abgeht. Glauben mag ich es nicht
Zitat von HPlilie
Dazu muss sich aber das System ändern. Wenn er weiter die einzige Spitze bleibt wird das nix.
06.08.2017 - 13:39 Uhr
Ich persönlich finde das 4-2-3-1 eigentlich ein gutes System, sofern die Mannschaft eingespielt ist und die Laufbereitschaft da ist. Beides war gegen Lautern (noch) nicht so vorhanden und dann liefert dieses System dem Gegner natürlich Räume, über die er seine Konter fahren kann. Vielleicht wäre ein 4-4-2 im Moment erstmal die bessere Variante. Aber ich denke, wir können Frings da vertrauen, zumal er ja einen zumindest theoretisch gut ausgebildeten Co-Trainer hat.
09.08.2017 - 00:38 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-platte/kampf-um-platte-52803892.bild.html
''Darmstadt kämpft immer noch heftig um Wunschstürmer Felix Platte (21), muss sich mit einer Entscheidung des Schalke-Stürmers aber noch gedulden.''
Platte scheint wohl immer noch Thema bei den Lilien zu sein. Nach wie vor denke ich, wenn man ihn verpflichten kann, wird man ihn verpflichten. Ein Spieler der definitiv hohes Potenzial in Entwicklung und Wertsteigerung zeigt. Das wissen aber auch andere Vereine. Unser Vorteil, ist er kennt schon die Umgebung, aber ich denke Die Umgebung zB Freiburg wird nicht schlechter sein.
Bezjak sollte aber unabhängig von Platte verkauft werden, denn mit Platte 5 Stürmer in einem 1-Stürmer-System ist definitiv zu viel und auch ein Boyd wird dann eher überflüssig werden. Maclaren kann man immer noch als Einwechsel Spieler bzw als RA bringen.
Ich finde es schade, dass man ihn nicht schon vorher verpflichten konnte, so hätte man sich Sobiech gesparrt, trotzdem kann ich es verstehen wenn er alle seine Möglichkeiten unter anderem bei Schalke zu spielen in Betracht gezogen hat.
Es wird am Ende wohl ein Last-Minute-Transfer werden.
''Darmstadt kämpft immer noch heftig um Wunschstürmer Felix Platte (21), muss sich mit einer Entscheidung des Schalke-Stürmers aber noch gedulden.''
Platte scheint wohl immer noch Thema bei den Lilien zu sein. Nach wie vor denke ich, wenn man ihn verpflichten kann, wird man ihn verpflichten. Ein Spieler der definitiv hohes Potenzial in Entwicklung und Wertsteigerung zeigt. Das wissen aber auch andere Vereine. Unser Vorteil, ist er kennt schon die Umgebung, aber ich denke Die Umgebung zB Freiburg wird nicht schlechter sein.
Bezjak sollte aber unabhängig von Platte verkauft werden, denn mit Platte 5 Stürmer in einem 1-Stürmer-System ist definitiv zu viel und auch ein Boyd wird dann eher überflüssig werden. Maclaren kann man immer noch als Einwechsel Spieler bzw als RA bringen.
Ich finde es schade, dass man ihn nicht schon vorher verpflichten konnte, so hätte man sich Sobiech gesparrt, trotzdem kann ich es verstehen wenn er alle seine Möglichkeiten unter anderem bei Schalke zu spielen in Betracht gezogen hat.
Es wird am Ende wohl ein Last-Minute-Transfer werden.
10.08.2017 - 17:14 Uhr
Meine letzten Informationen sind, dass wir Platte unbedingt wollen und Felix möchte auch gerne wieder für die Lilien auflaufen.
Es scheint tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit zu sein...
Es scheint tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit zu sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 10.08.2017 um 17:24 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 10:38 Uhr
24.08.2017 - 13:54 Uhr
Scheint wohl im Anmarsch zu sein. Würde ich super finden.
24.08.2017 - 17:46 Uhr
Medizin-Check bestanden,
unser Sportverein hat gut verhandelt,
die Geduld hat sich absolut ausgezahlt.
Willkommen zurück, Felix Platte !
unser Sportverein hat gut verhandelt,
die Geduld hat sich absolut ausgezahlt.
Willkommen zurück, Felix Platte !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland