| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Felix Platte [7]
29.01.2016 - 17:21 Uhr
27.06.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von lirio
Der Zug ist jetzt abgefahren. Im Stadion sitzen so viele Scouts auf der Tribüne, die ihn jetzt schon notiert haben werden. Da bleibt keine Chance für uns.
.
Der Zug ist jetzt abgefahren. Im Stadion sitzen so viele Scouts auf der Tribüne, die ihn jetzt schon notiert haben werden. Da bleibt keine Chance für uns.
.
Sehe ich leider ähnlich. Die Tribünen werden gerade bei einer U21 EM voller Scouts sein, die für die unterschiedlichsten Vereine nach Spielern Ausschau halten. Da reichen selbst nur ein paar starke Spielminuten um einen größeren Verein zu locken.
27.06.2017 - 20:48 Uhr
Leute, bei aller Liebe, aber so toll war das jetzt alles nicht und wegen 2 oder 3 guter Szenen zückt bestimmt niemand gleich sabbernd das Scheckbuch.
Wenn man mal genau betrachtet, was Platte für Szenen hatte, ist es doch ziemlich mager. Er wurde 2x gut angespielt, ohne das er sich selbst großartig anstrengen musste - Resultat: 1 Tor.
In der Verlängerung hat er 1x ordentlich nach hinten mitgespielt, hätte aber auch fast noch schief gehen können.
Dazu ist seine Ballbehandlung bzw. sein Spiel mit dem Ball am Fuß wirklich alles andere als beruhigend und sicher, und nicht besonders ansehnlich ... sicherlich auch einen Grund dafür, warum er keinen Elfer treten durfte.
Wenn man mal genau betrachtet, was Platte für Szenen hatte, ist es doch ziemlich mager. Er wurde 2x gut angespielt, ohne das er sich selbst großartig anstrengen musste - Resultat: 1 Tor.
In der Verlängerung hat er 1x ordentlich nach hinten mitgespielt, hätte aber auch fast noch schief gehen können.
Dazu ist seine Ballbehandlung bzw. sein Spiel mit dem Ball am Fuß wirklich alles andere als beruhigend und sicher, und nicht besonders ansehnlich ... sicherlich auch einen Grund dafür, warum er keinen Elfer treten durfte.
27.06.2017 - 20:51 Uhr
Ich wünsche Platte alles Gute, egal wo er in der kommenden Saison spielt.
Natürlich aus unser Sicht vielleicht etwas ärgerlich, dass er sich zum Saisonende nochmal so zeigt und jetzt auch im Halbfinale der U21 EM trifft. Aber Spieler kommen und gehen.
Natürlich aus unser Sicht vielleicht etwas ärgerlich, dass er sich zum Saisonende nochmal so zeigt und jetzt auch im Halbfinale der U21 EM trifft. Aber Spieler kommen und gehen.
27.06.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von kallinski
Leute, bei aller Liebe, aber so toll war das jetzt alles nicht und wegen 2 oder 3 guter Szenen zückt bestimmt niemand gleich sabbernd das Scheckbuch.
In der Verlängerung hat er 1x ordentlich nach hinten mitgespielt, hätte aber auch fast noch schief gehen nur die wenigsten Spieler köpfen den so herein. Daraufhin folgte gleich die Einleitung von ihm zur können.
In der Verlängerung hat er 1x ordentlich nach hinten mitgespielt, hätte aber auch fast noch schief gehen nur die wenigsten Spieler köpfen den so herein. Daraufhin folgte gleich die Einleitung von ihm zur können.
Als Platte eingewechselt wurde, war ein ganz anderes Spiel zu sehen. Das Tor von ihm war überragend und nur die wenigsten Spieler köpfen den so herein. Daraufhin folgte gleich die Einleitung von ihm zur Großchance zum 3:2 für Deutschland. Daraufhin wiederum stellten die Engländer Platte zu, weshalb das Mittelfeld mehr Platz bekam.
Auch nach hinten arbeitete Platte gut mit. Sein Körper war stets zur Stelle.
Bei einem 21 Jährigen Stürmer dieses Formats und dieses Potenzials wird der ein oder andere mit Sicherheit seinen Namen notiert haben.
Allein wenn ich noch daran denke wie Platte in der Bundesliga Söyüncü, einen der besten Innenverteidiger der abgelaufenen Bundesligasaison abkochte, ist es sehr unwahrscheinlich ihn künftig in unserem Dress zu sehen.
01.07.2017 - 13:09 Uhr
Hessenschau:
+++ Lilien feiern Platte +++
Aytac Sulu und Sandro Sirigu haben am Samstag einen besonderen Gruß an Stürmer Felix Platte gesendet. Die Lilien-Profis gratulierten der gesamten deutschen U21-Nationalmmanschaft zum Gewinn der Europameisterschaft. "Spezielle Grüße natürlich an Felix. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Tor im Halbfinale. Hast du geil gemacht, so wie wir dich kennen", sagte Sirigu in einer Videobotschaft des Vereins auf Twitter.
+++ Lilien feiern Platte +++
Aytac Sulu und Sandro Sirigu haben am Samstag einen besonderen Gruß an Stürmer Felix Platte gesendet. Die Lilien-Profis gratulierten der gesamten deutschen U21-Nationalmmanschaft zum Gewinn der Europameisterschaft. "Spezielle Grüße natürlich an Felix. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Tor im Halbfinale. Hast du geil gemacht, so wie wir dich kennen", sagte Sirigu in einer Videobotschaft des Vereins auf Twitter.
04.07.2017 - 09:41 Uhr
Ich glaube ja nicht mehr so sehr an einen Verbleib, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ingolstadt hat ihre Sturmreihe besetzt und sonst könnte ich ihn mir nur noch bei Union vorstellen.
Ob ein Bundesligist Platte nimmt bzw. Schalke selbst - da setzte ich erstmal ein Fragezeichen......?
Ob ein Bundesligist Platte nimmt bzw. Schalke selbst - da setzte ich erstmal ein Fragezeichen......?
04.07.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich glaube ja nicht mehr so sehr an einen Verbleib, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ingolstadt hat ihre Sturmreihe besetzt und sonst könnte ich ihn mir nur noch bei Union vorstellen.
Sogerne ich ihn hier haben möchte - aber eine Leihe ohne KO ist für mich immer ein ungünstiges Geschäft. Kaufen, ggf. mit Rückkaufoption, oder Leihen mit KO wären hingegen grandios.
05.07.2017 - 19:02 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Im Visier von Hoffenheim?
Es sollte der einzige Auftritt des 21-jährigen Stürmers bei dem Kontinentalturnier bleiben. Nichtsdestotrotz war es einer, mit dem er auf sich aufmerksam machen konnte. Nach der EM soll Platte, der im Anschluss an sein Zwischenspiel in Darmstadt wieder bei Stammklub Schalke 04 (Vertrag bis 2018) weilt, laut Angaben der "Sport Bild" bei der TSG 1899 Hoffenheim in den Fokus gerückt sein.
Es sollte der einzige Auftritt des 21-jährigen Stürmers bei dem Kontinentalturnier bleiben. Nichtsdestotrotz war es einer, mit dem er auf sich aufmerksam machen konnte. Nach der EM soll Platte, der im Anschluss an sein Zwischenspiel in Darmstadt wieder bei Stammklub Schalke 04 (Vertrag bis 2018) weilt, laut Angaben der "Sport Bild" bei der TSG 1899 Hoffenheim in den Fokus gerückt sein.
05.07.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von Bruno4Arsenal
Die haben doch schon 6 Mittelstürmer - wie viele wollen de denn noch haben/holen?
Da würde er kaum Spielpraxis bekommen!
05.07.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von Perlator1
Die haben doch schon 6 Mittelstürmer - wie viele wollen de denn noch haben/holen?
Zitat von Bruno4Arsenal
Wenn Berater und Spieler sich für die TSG entscheiden - S04 nicht zu vergessen - verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann kann Felix auch auf Schalke bleiben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland