SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Platte [7]

29.01.2016 - 17:21 Uhr
Felix Platte [7] |#241
07.07.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Staedter98

Zitat von Heiner81

Wagner, Szalai, Kramaric, was will da ein Platte?

Die TSG hat allerdings unter Nagelsmann oft mit zwei Spitzen gespielt. Zudem sind Uth und Kramaric vorne flexibel einsetzbar - können hängend spielen oder auf den Flügeln. Die Doppelbelastung ist auch noch vorhanden in der Saison.
Also unter all diesen Aspekten wäre Platte schon zu gebrauchen für Hoffenheim.

Richtig, aber ich sehe das eher aus der Perspektive von Platte. Auf regelmäßige Einsätze von Beginn an darf er dort nicht hoffen.

Vor allem ist die Konkurrenz dort auch nicht kleiner wie auf Schalke. Ich tippe, dass er erstmal die Vorbereitung abwarten wird und guckt was für eine Perspektive er unter dem neuen Trainer hat.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Felix Platte [7] |#242
12.07.2017 - 16:56 Uhr
Vielleicht wäre es sogar ganz gut wenn er nicht kommt, damit wir uns besser gezielt auf Boyd und Bezjak fixieren können. Über MacLaren besitzen wir die wenigsten Anhaltspunkte. Allerdings kann Jamie ja auch auf dem rechten Flügel spielen oder hängend.
Ich glaube nur, dass wir mit der Verpflichtung von Platte die Leistung von unseren anderen derzeitigen Stürmern etwas schmälern werden.
Felix Platte [7] |#243
12.07.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Vielleicht wäre es sogar ganz gut wenn er nicht kommt, damit wir uns besser gezielt auf Boyd und Bezjak fixieren können. Über MacLaren besitzen wir die wenigsten Anhaltspunkte. Allerdings kann Jamie ja auch auf dem rechten Flügel spielen oder hängend.
Ich glaube nur, dass wir mit der Verpflichtung von Platte die Leistung von unseren anderen derzeitigen Stürmern etwas schmälern werden.

Wer weiß das schon...
Vom Potenzial her dürften Boyd, Jamie und Bezjak allesamt zu den besten Zweitligastürmern gehören.
Mich würde ja mal interessieren, ob Platte für uns eigentlich noch infrage kommt und wir noch Hoffnung um ihn besitzen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Felix Platte [7] |#244
12.07.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Wer weiß das schon...
Vom Potenzial her dürften Boyd, Jamie und Bezjak allesamt zu den besten Zweitligastürmern gehören.
Mich würde ja mal interessieren, ob Platte für uns eigentlich noch infrage kommt und wir noch Hoffnung um ihn besitzen.

Ich denke schon!

Torsten Frings am 4.7., also nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, in der Frankfurter Rundschau:

„Bei beiden Spielern haben wir noch Hoffnung, dass sie den Weg weiter mit uns gehen werden, letztendlich liegen diese Entscheidungen aber nicht nur bei uns.“

Je mehr Qualität im Kader ist, um so mehr pushen sich die Jungs Gegenseitig, daher würde ich es gut finden wenn Felix bleibt...
Felix Platte [7] |#245
18.07.2017 - 09:08 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Und wenn auch die U21-Europameister Max Meyer, Felix Platte und Thilo Kehrer, sowie Confed-Cup-Sieger Leon Goretzka und Kapitän Benedikt Höwedes ins Training einsteigen, steht einer erfolgreichen Schalker Saison nichts mehr im Weg. Das dachten die Fans allerdings auch während der letztjährigen Vorbereitung...
Ein bisschen was über Platte...
Sieht so aus als bekomme er seine Chance auf Schalke...
Felix Platte [7] |#246
05.08.2017 - 21:45 Uhr
Felix Platte möchte nicht so gerne im Elbsandsteingebirge Motorrad fahren....

Mehr wird man nächste Woche erfahren!
Felix Platte [7] |#247
05.08.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von matti55
Felix Platte möchte nicht so gerne im Elbsandsteingebirge Motorrad fahren....

Mehr wird man nächste Woche erfahren!

Ahja Danke matti55 Lachend

Hoffe Platte ist dann mit seinem Motorrad nicht nur zu Besuch in DA .Zwinkernd
Felix Platte [7] |#248
06.08.2017 - 08:35 Uhr
Voller Kader hin, voller Kader her wenn er zu haben ist wird Frings kaum zögern ihn zu holen. Schade, dass die Erkenntnis von Tedesco nicht von vorher kam. Ich denke spätestens dann wird Bezjak abgegeben. Somit blieben 3 Wandstürmer und Maclaren. Zwar immer noch einer zu viel, man muss aber bedenken, dass Boyd und Sobiech öfter mal verletzt sind.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Felix Platte [7] |#249
06.08.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von diavollo
Voller Kader hin, voller Kader her wenn er zu haben ist wird Frings kaum zögern ihn zu holen. Schade, dass die Erkenntnis von Tedesco nicht von vorher kam. Ich denke spätestens dann wird Bezjak abgegeben. Somit blieben 3 Wandstürmer und Maclaren. Zwar immer noch einer zu viel, man muss aber bedenken, dass Boyd und Sobiech öfter mal verletzt sind.

Davon gehe ich auch aus. Eigentlich war es mir von Anfang an relativ klar, dass Felix bei S04 nicht zum Zug kommen wird. Dafür sind deren Ansprüche einfach zu hoch.
Felix Platte [7] |#250
06.08.2017 - 08:53 Uhr
Sollte Platte kommen wird Bezjak wohl gehen müssen. Aber ein weiterer Stürmer wird dann eher nicht abgegeben. 4 Stürmer braucht man um genügend Variabilität zu haben. Sobiech kann auch sehr gut als 2. Stürmer agieren.

Fände ein 4-2-2-2 System nicht schlecht:

Fernandes - Großkreutz, Banggaard, Sulu, Holland - Altintop, Kamavuaka - Mehlem, Kempe - Sobiech, Platte

Irgendwie habe ich das Gefühl dass Sobiech in einem 2 Mann Sturm deutlich besser zur Geltung käme
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.