| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Felix Platte [7]
29.01.2016 - 17:21 Uhr
31.08.2017 - 18:14 Uhr
03.09.2017 - 11:21 Uhr
Quelle: www.darmstaedter-tagblatt.de
Felix Platte: Die neue alte Sturmhoffnung
Nach „Kurztrip“ auf Schalke wieder zurück in Darmstadt
In der Sommerpause hatte Trainer Torsten Frings im Tagblatt-Interview erklärt, er hoffe weiter auf einen Verbleib von Hamit Altintop und Felix Platte. Bei Routinier Altintop gab es bereits zur Saisoneröffnung Vollzug. Kurz vor Transferschluss hat es nun auch bei Angreifer Platte geklappt.
Nach „Kurztrip“ auf Schalke wieder zurück in Darmstadt
In der Sommerpause hatte Trainer Torsten Frings im Tagblatt-Interview erklärt, er hoffe weiter auf einen Verbleib von Hamit Altintop und Felix Platte. Bei Routinier Altintop gab es bereits zur Saisoneröffnung Vollzug. Kurz vor Transferschluss hat es nun auch bei Angreifer Platte geklappt.
03.09.2017 - 11:22 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Felix Platte hat seine Rückkehr nach Darmstadt standesgemäß gefeiert. Beim Test in Aschaffenburg steuerte der Angreifer gleich mal zwei Treffer bei. Da konnte sich die Abwehr der Südhessen zum Ende der Partie eine kleine Pause gönnen.
+Videoeintrag
+Videoeintrag
07.09.2017 - 09:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
PLATTE IM BILD-INTERVIEW
Darum fahre ich
auf Darmstadt ab
Der Stürmer kritisiert auch die hohen Ablösen: „Verhältnis zur Normalität ist weg“
Darum fahre ich
auf Darmstadt ab
Der Stürmer kritisiert auch die hohen Ablösen: „Verhältnis zur Normalität ist weg“
08.09.2017 - 20:00 Uhr
Ein Mann mit seinen Qualität kann in einem engen Spiel den Unterschied ausmachen. Ich hoffe er kann seinen Trainingsrückstand schnell aufholen.
Für Sonntag erwarte ich einen Platz im Kader. Mclaren bekommt aufgrund seiner Länderspiel Reise eine Pause.
Für Sonntag erwarte ich einen Platz im Kader. Mclaren bekommt aufgrund seiner Länderspiel Reise eine Pause.
10.09.2017 - 20:50 Uhr
The stage is yours.
Ich hoffe Platte kann den Sturm vorne beleben. Mehlem und Platte kann ich mir in der Kombi gut vorstellen, dass es harmoniert.
Es ist nachvollziehbar, dass man Platte noch schont. Aber selbst mit nur 80% wird er mehr zeigen können als das Beispiel heute.
Ich hoffe Platte kann den Sturm vorne beleben. Mehlem und Platte kann ich mir in der Kombi gut vorstellen, dass es harmoniert.
Es ist nachvollziehbar, dass man Platte noch schont. Aber selbst mit nur 80% wird er mehr zeigen können als das Beispiel heute.
14.09.2017 - 12:45 Uhr
+++ Platte hofft auf Minuten +++
Darmstadts Rückkehrer Felix Platte ist sich sicher, den Trainingsrückstand der vergangenen Wochen überwunden zu haben. "Ich fühle mich körperlich sehr gut, ich glaube, das sieht man auch auf dem Platz. Man kann mir da nun nichts mehr anmerken", wird der SV98-Stürmer im kicker zitiert. "Ich denke, ich bin mittlerweile bei 100 Prozent." Der 21-Jährige hofft nun, beim Heimspiel gegen Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) im Kader zu stehen. "Darauf trainiere ich hin, ich hoffe, dass es klappt und ich auch ein paar Spielminuten bekomme."
Darmstadts Rückkehrer Felix Platte ist sich sicher, den Trainingsrückstand der vergangenen Wochen überwunden zu haben. "Ich fühle mich körperlich sehr gut, ich glaube, das sieht man auch auf dem Platz. Man kann mir da nun nichts mehr anmerken", wird der SV98-Stürmer im kicker zitiert. "Ich denke, ich bin mittlerweile bei 100 Prozent." Der 21-Jährige hofft nun, beim Heimspiel gegen Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) im Kader zu stehen. "Darauf trainiere ich hin, ich hoffe, dass es klappt und ich auch ein paar Spielminuten bekomme."
15.09.2017 - 18:54 Uhr
+++ Frings lässt Platte-Einsatz offen +++
Lilien-Trainer Torsten Frings lässt sich vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) nicht in die Karten schauen. Das betrifft auch das von den Fans heiß ersehnte Comeback von Felix Platte nach seiner Last-Minute-Verpflichtung. "Bei ihm war die körperliche Fitness nicht da", so Frings. "Warten wir ab, ob er den Sprung in den Kader schafft." Seine Mannschaft habe nach dem 1:2 gegen Bochum noch etwas gutzumachen, sagte Frings. "Da fehlte auch der hundertprozentige Wille." Soll nun gegen die Arminia ein Sieg herausspringen, müssten die Darmstädter wieder 100 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit abrufen.
Lilien-Trainer Torsten Frings lässt sich vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) nicht in die Karten schauen. Das betrifft auch das von den Fans heiß ersehnte Comeback von Felix Platte nach seiner Last-Minute-Verpflichtung. "Bei ihm war die körperliche Fitness nicht da", so Frings. "Warten wir ab, ob er den Sprung in den Kader schafft." Seine Mannschaft habe nach dem 1:2 gegen Bochum noch etwas gutzumachen, sagte Frings. "Da fehlte auch der hundertprozentige Wille." Soll nun gegen die Arminia ein Sieg herausspringen, müssten die Darmstädter wieder 100 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit abrufen.
17.09.2017 - 18:37 Uhr
Mit Platte auf dem Feld ist eine ganz andere Power vorne zu sehen. Alleine wie er schon den Gegner anrennt und Luftduelle gewinnt, hat Klasse.
Ich hoffe, dass wir nun viel von ihm zu sehen bekommen.
17.09.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Dieburger
Mit Platte auf dem Feld ist eine ganz andere Power vorne zu sehen. Alleine wie er schon den Gegner anrennt und Luftduelle gewinnt, hat Klasse.
Das hatte aber nicht nur mit Platte zu tun sondern eher mit der Umstellung auf 2 echte Mittelstürmer.
Platte besitzt leider noch nicht die Fitness für 90 Minuten und hat heute schon nach 25 Minuten ganz schön gepumpt.
Wenn er zu 100% fit ist,könnte er mit Abstand unser Stürmer Nr.1 werden.
Aber auch Sobiech ,hat mir nach der Umstellung,sehr gut gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland