| Geburtsdatum | 10.10.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Felix Nmecha [8]
03.07.2023 - 19:51 Uhr
01.09.2023 - 22:34 Uhr
Eine absolute Frechheit! Der hat ja nichtmal ansatzweise Bock zu laufen oder zu kämpfenden.
Da könnten wir hier alle ja locker mit halten
Da könnten wir hier alle ja locker mit halten
01.09.2023 - 22:35 Uhr
Kategorie Schürrle/Schulz. Und manche wollen beim zweitgrößten Grottenkick der letzten 6 Tage „gute Ansätze“ gesehen haben
01.09.2023 - 22:36 Uhr
Warum ist er nach 20 Minuten platt?
01.09.2023 - 22:36 Uhr
Er wirkt nicht fit. Das Problem, war er es je seit seinem Wechsel zu uns?
01.09.2023 - 22:37 Uhr
Entweder ist er einfach nicht fit, was dann fragwürdig für dessen Einsatz ist oder seine Einstellung ist eine absolute Katastrophe. Beides wäre bedenklich.
01.09.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von KickIt
So eine freche Vorstellung.
So eine freche Vorstellung.
Wie man in der Nachspielzeit den Ball verlieren kann und dann 3 Meter locker hinterher läuft, dann trabt, geht und dann komplett stehen bleibt…! Ohne Worte.
Ich weis nicht mindestens 50% der Bälle die er hatte waren danach weg! Und komplett ohne Einsatz.
Nmecha weg, Terzic weg, VAR weg!
Nmecha wirklich Wahnsinn..
01.09.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von Mad18din
Entweder ist er einfach nicht fit, was dann fragwürdig für dessen Einsatz ist oder seine Einstellung ist eine absolute Katastrophe. Beides wäre bedenklich.
was heisst denn nicht fit? selbst ein nicht fitter spieler muss doch wohl 30 minuten im Köcher haben. das ist ein Profispieler verdammte axt
01.09.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von morimora
Wie man in der Nachspielzeit den Ball verlieren kann und dann 3 Meter locker hinterher läuft, dann trabt, geht und dann komplett stehen bleibt…! Ohne Worte.
Ich weis nicht mindestens 50% der Bälle die er hatte waren danach weg! Und komplett ohne Einsatz.
Ich denke, dass es bei Nmecha kein Konditionsproblem ist, sondern eher ein Einstellungsproblem. Bei Wolfsburg ist mir dies auch immer mal wieder aufgefallen, weshalb ich fast vom Stuhl gefallen bin, als ich gehört habe, dass man Nmecha für 30 Mio holen wird und dafür auf ein Mentalitätsmonster wie Alvarez verzichtet.
Echt ohne Worte. Deshalb ja: wenn Terzic sich wirklich für Nmecha ausgesprochen hat, gehört er zumindest aus dem Transferausschuss entfernt, genauso wie Sammer und Watzke. Modeste lässt grüßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 01.09.2023 um 22:45 Uhr bearbeitet
01.09.2023 - 22:43 Uhr
So bitter das klingt, man muss ja fast schon hoffen, dass er sich verletzt hat und deswegen so gespielt hat, und das nicht sein normaler Konditions- und Spritzigkeitszustand war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganduin am 01.09.2023 um 22:45 Uhr bearbeitet
01.09.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
was heisst denn nicht fit? selbst ein nicht fitter spieler muss doch wohl 30 minuten im Köcher haben. das ist ein Profispieler verdammte axt
Zitat von Mad18din
War doch angeschlagen. Darauf war das bezogen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland