Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Felix Nmecha
Geburtsdatum 10.10.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Felix Nmecha [8]

03.07.2023 - 19:51 Uhr
Felix Nmecha [8] |#311
07.08.2023 - 10:40 Uhr
Zitat von jost224
Zitat von mba123

Zitat von UnderratedCritic

Zitat von ollabohm

Zitat von OneEightSeven

Überrascht mich überhaupt nicht. Felix N. verfügt über herausragende Fähigkeiten, kann jederzeit an spielentscheidenden Aktionen beteiligt sein. Ob nun Tore, Assists, oder Pre-Assists, er hat ein überragendes Auge und ist ein Instinktfußballer. Michael Ballack war der letzte deutsche ZM, bei dem ich diese Art Qualität so in Erinnerung habe. Wenn kein ständiges Verletzungspech dazwischenkommt, wird man die 30 Mio schnell als Schnäppchen betrachten. All die negativen Kommentare im Vorfeld kamen von Leuten, die den Spieler mit großer Sicherheit kaum kannten und überhaupt nicht beurteilen konnten.
Nmecha passt zu Dortmunds Fußball wie die Faust aufs Auge und es würde mich nicht wundern, wenn er in ein paar Jahren für eine Riesensumme in die PL wechselt.
Ich sage das nicht, weil er in einem unwichtigen Testspiel 2 Tore gemacht hat, sondern weil ich seine Fähigkeite kenne. Top Transfer.

Das ist ja nichts neues, dass die Leute, die die wenigste Ahnung haben, die lautesten Personen hier sind. Mich hätte damals schon interessiert, wie viele Leute, die hier tagelang über ihn geschrieben haben (auf das sportliche reduziert), ihn tatsächlich kennen und bewerten können.

Man muss aber auch relativieren, dass viele nicht den Transfer an sich schlecht gefunden haben, sondern eher das 30mio Preisschild als etwas zu hoch empfanden. Das schließe ich mich nicht aus. Dass Nmecha klasse Anlagen hat und vorallem, wenn er Richtung Tor kommt sehr gefährlich ist habe ich und viele andere wohl auch schon gewusst.

Nein, wenn man den Spieler nicht beurteilen kann, dann kommt einem der Preis sehr hoch vor. Das eine führte in dem Fall zum anderen. Man kann ja in den Beiträgen immer erkennen, ob man den Spieler wirklich kennt, oder ihn gerade aufgrund zwei Schnipsel und Daten beurteilt. Es war auch nicht 10 oder 15 Mio. zu viel, sondern vielleicht 7 bis 5 Mio. Aber so ist es halt, wenn man gerade zig Mios mit Jude gemacht hat. Man muss nur an Coutinho und Dembele zurückdenken. Jung-Nationalspieler, angeblich Vertrag bis 2025, enormes Potenzial, Zuschlag für den Jude-Verkauf, gute Saison gespielt - da wechselt man nicht für 15 Mio. Euro. Auch Wolfsburg wusste, dass der BVB gerade Kohle gemacht hatte und einen Nachfolger suchen würde. Wenn Nmecha der nächste Spieler ist, der für 70 +x nach England wechselt, wird niemand mehr von den 30 Mio. sprechen.

Hoffen wir, dass er sich so entwickelt, wie es hier dargestellt wird.

Ich gehöre auch zu denen, die Nmecha nicht sonderlich gut beurteilen können.
Allerdings finde ich es dann doch erstaunlich, dass er dann hier als jemand beschrieben wird, bei dem das überragende Talent offensichtlich sei. Dann wundert es dann doch, dass man nichts von irgendwelchen Topangeboten aus England gehört hatte.
So hoch wie nun hier dargestellt, schien er mir also von den Profis im Weltfußball nicht eingeschätzt worden. Daher kann man skeptischen Usern doch eher nicht den Vorwurf machen, dass sie nur zu wenig von Nmecha gesehen hatten, oder?

Aber sei es drum. Nmecha hat nun die Hoffnung verstärkt, dass unsere Führung hier einen guten Job gemacht hat. Freuen wir uns auf eine hoffentlich starke Entwicklung.

Denke es ist ganz ähnlich zu Schlotti. Der hat bei Freiburg gewisse Sachen gezeigt und man hat da die Hoffnung, dass er ein starker IV werden kann. An dem waren aber auch nicht die ganz großen Vereine dran, weil er es eben bei Freiburg erst ein Jahr gezeigt hat. Und da muss man auch immer noch abwarten.

Bei Nmecha ist es ähnlich. Der hat in der Rückrunde einiges angedeutet, aber auch da waren die ganz großen Klubs halt nicht dran, weil die jetzt nicht wegen einem halben Jahr dann da Schlange stehen.

Und Dortmund muss halt transferstrategisch genau diese Leute holen. Weil spielen die ein zweites gutes Jahr sind sie für den BVB schon nicht mehr bezahlbar. Und gleichzeitig muss man dann eben hoffen, dass es keine One-Hit-Wonder sind sondern dann doch, und wenn es mit 1 1/2 Jahren Verspätung ist wie bei Malen, ihre 30 Mio Ablöse bestätigen.

Ich hoffe was Nmecha betrifft einfach, dass auf den beiden 8er-Posis jetzt ein fetter Dreikampf zwischen Sabi, Brandt und Nmecha entsteht. Das wäre für den BVB das Beste und wenn da mal einer ausfällt muss man sich nicht gleich in die Hose machen, weil man weiß, dass wir noch 2 starke 8er haben und n Reus hintendran. Der da auch immer mal ne Halbzeit kommt und Gas geben kann daumen-hoch

Bayern war doch an Schlotti dran?
Da ging es wohl darum, dass Schlotterbeck sich bei uns viel mehr Spielzeit versprach, denke ich. Das ist meistens der ausschlaggebende Grund, weswegen die Talente zu uns kommen. Angebote von größeren Clubs sind aber meistens vorhanden.

Aber es ging mir ja nur darum, dass hier diejenigen, die skeptisch bezüglich Nmecha waren, jetzt als ahnungslos dargestellt werden, da man Nmecha ja nur hätte spielen sehen müssen. Das kann in dem Fall Nmecha aber nicht so offensichtlich gewesen sein, meiner Meinung nach.
Umso mehr hätten unsere Verantwortlichen großes Lob verdient, wenn Nmecha durch die Decke gehen sollte.
Felix Nmecha [8] |#312
07.08.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von jost224
Zitat von mba123

Zitat von ollabohm

Zitat von OneEightSeven

Überrascht mich überhaupt nicht. Felix N. verfügt über herausragende Fähigkeiten, kann jederzeit an spielentscheidenden Aktionen beteiligt sein. Ob nun Tore, Assists, oder Pre-Assists, er hat ein überragendes Auge und ist ein Instinktfußballer. Michael Ballack war der letzte deutsche ZM, bei dem ich diese Art Qualität so in Erinnerung habe. Wenn kein ständiges Verletzungspech dazwischenkommt, wird man die 30 Mio schnell als Schnäppchen betrachten. All die negativen Kommentare im Vorfeld kamen von Leuten, die den Spieler mit großer Sicherheit kaum kannten und überhaupt nicht beurteilen konnten.
Nmecha passt zu Dortmunds Fußball wie die Faust aufs Auge und es würde mich nicht wundern, wenn er in ein paar Jahren für eine Riesensumme in die PL wechselt.
Ich sage das nicht, weil er in einem unwichtigen Testspiel 2 Tore gemacht hat, sondern weil ich seine Fähigkeite kenne. Top Transfer.

Das ist ja nichts neues, dass die Leute, die die wenigste Ahnung haben, die lautesten Personen hier sind. Mich hätte damals schon interessiert, wie viele Leute, die hier tagelang über ihn geschrieben haben (auf das sportliche reduziert), ihn tatsächlich kennen und bewerten können.

Man muss aber auch relativieren, dass viele nicht den Transfer an sich schlecht gefunden haben, sondern eher das 30mio Preisschild als etwas zu hoch empfanden. Das schließe ich mich nicht aus. Dass Nmecha klasse Anlagen hat und vorallem, wenn er Richtung Tor kommt sehr gefährlich ist habe ich und viele andere wohl auch schon gewusst.

Nein, wenn man den Spieler nicht beurteilen kann, dann kommt einem der Preis sehr hoch vor. Das eine führte in dem Fall zum anderen. Man kann ja in den Beiträgen immer erkennen, ob man den Spieler wirklich kennt, oder ihn gerade aufgrund zwei Schnipsel und Daten beurteilt. Es war auch nicht 10 oder 15 Mio. zu viel, sondern vielleicht 7 bis 5 Mio. Aber so ist es halt, wenn man gerade zig Mios mit Jude gemacht hat. Man muss nur an Coutinho und Dembele zurückdenken. Jung-Nationalspieler, angeblich Vertrag bis 2025, enormes Potenzial, Zuschlag für den Jude-Verkauf, gute Saison gespielt - da wechselt man nicht für 15 Mio. Euro. Auch Wolfsburg wusste, dass der BVB gerade Kohle gemacht hatte und einen Nachfolger suchen würde. Wenn Nmecha der nächste Spieler ist, der für 70 +x nach England wechselt, wird niemand mehr von den 30 Mio. sprechen.

Hoffen wir, dass er sich so entwickelt, wie es hier dargestellt wird.

Ich gehöre auch zu denen, die Nmecha nicht sonderlich gut beurteilen können.
Allerdings finde ich es dann doch erstaunlich, dass er dann hier als jemand beschrieben wird, bei dem das überragende Talent offensichtlich sei. Dann wundert es dann doch, dass man nichts von irgendwelchen Topangeboten aus England gehört hatte.
So hoch wie nun hier dargestellt, schien er mir also von den Profis im Weltfußball nicht eingeschätzt worden. Daher kann man skeptischen Usern doch eher nicht den Vorwurf machen, dass sie nur zu wenig von Nmecha gesehen hatten, oder?

Aber sei es drum. Nmecha hat nun die Hoffnung verstärkt, dass unsere Führung hier einen guten Job gemacht hat. Freuen wir uns auf eine hoffentlich starke Entwicklung.

Denke es ist ganz ähnlich zu Schlotti. Der hat bei Freiburg gewisse Sachen gezeigt und man hat da die Hoffnung, dass er ein starker IV werden kann. An dem waren aber auch nicht die ganz großen Vereine dran, weil er es eben bei Freiburg erst ein Jahr gezeigt hat. Und da muss man auch immer noch abwarten.

Bei Nmecha ist es ähnlich. Der hat in der Rückrunde einiges angedeutet, aber auch da waren die ganz großen Klubs halt nicht dran, weil die jetzt nicht wegen einem halben Jahr dann da Schlange stehen.

Und Dortmund muss halt transferstrategisch genau diese Leute holen. Weil spielen die ein zweites gutes Jahr sind sie für den BVB schon nicht mehr bezahlbar. Und gleichzeitig muss man dann eben hoffen, dass es keine One-Hit-Wonder sind sondern dann doch, und wenn es mit 1 1/2 Jahren Verspätung ist wie bei Malen, ihre 30 Mio Ablöse bestätigen.

Ich hoffe was Nmecha betrifft einfach, dass auf den beiden 8er-Posis jetzt ein fetter Dreikampf zwischen Sabi, Brandt und Nmecha entsteht. Das wäre für den BVB das Beste und wenn da mal einer ausfällt muss man sich nicht gleich in die Hose machen, weil man weiß, dass wir noch 2 starke 8er haben und n Reus hintendran. Der da auch immer mal ne Halbzeit kommt und Gas geben kann daumen-hoch

Es ist immer das schlechteste Argument, wenn man das angeblich fehlende Interesse von anderen Vereinen erwähnt, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde, wenn ein absoluter Top-Verein ebenfalls Interesse zeigt. Das macht einen Spieler weder besser noch schlechter. Es macht ihn nur teurer.
Da gibt es a) unendlich viele Gegenbeispiele und b) weiß man es überhaupt nicht. Bei Jude Bellingham waren neben dem BVB hauptsächlich ManUnited und Bayern interessiert, laut Medien. Im Doppelpass sagte Mitzlaff, dass der BVB und RB im gleichen Becken fischen und nannte ein paar Beispiele. Dabei erwähnte er auch Jude und sagte, dass RB auch sehr stark interessiert gewesen sei. Davon hat man aber sehr wenig mitbekommen.

Zudem habe ich keine Skepsis kritisiert, sondern nur die Tatsache, dass sich Leute zu Themen äußern und das ziemlich stark(!), obwohl sie keine Ahnung haben. Wenn man einen Spieler nicht bewerten kann, dann ist es auch erlaubt, mal keine Meinung zu haben. Von mir sogar sehr gewünscht.
Felix Nmecha [8] |#313
07.08.2023 - 11:40 Uhr
Es ist definitiv kurios, wie schnell die Stimmung im Forum umschlägt. Vor dem Testspielsieg gegen ein mittelmäßiges Ajax war alles schlecht, jetzt hat man lauter Volltreffer verpflichtet und alles wird gut. Und ja, mir ist klar, dass das nie ein flächendeckendes Stimmungsbilid ist.

Bei Felix Nmecha waren die Anlagen unverkennbar. Wenn ein Spieler mit bald 23 Jahren erst ein halbes Jahr konstant abgeliefert hat, er in der Öffentlichkeit negativ auffiel und dann 30 Millionen kostet, kann ich die kritischen Stimmen schon nachvollziehen.

Ansonsten hoffe ich, dass er nicht längerfristig ganz offensiv eingeplant wird. Würde mir besser gefallen, wenn man an seinem Defensivverhalten arbeitet und der BVB dann einen kompletten 8er im Kader hat, der ganz hohes Niveau erreichen kann. Das hätte ich schon bei Bellingham lieber gesehen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Felix Nmecha [8] |#314
07.08.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Es ist definitiv kurios, wie schnell die Stimmung im Forum umschlägt. Vor dem Testspielsieg gegen ein mittelmäßiges Ajax war alles schlecht, jetzt hat man lauter Volltreffer verpflichtet und alles wird gut. Und ja, mir ist klar, dass das nie ein flächendeckendes Stimmungsbilid ist.

Ich glaube, dass das allgemein an der extrem starken negativen Haltung und Erwartungshaltungen bei den Abgängen hängt. Für Bellingham bekommt man extrem viel Geld, was natürlich dazu führt, dass man denkt, jetzt kann man richtig groß einkaufen. Und Guerreiro hat extrem polarisiert aufgrund seiner sehr guten Technik und seinem offensiven Impact, gleichzeitig aber auch trotz seiner Fähigkeiten und Erfahrung nahezu null positive Ausstrahlung auf die Spieler um ihn herum und natürlich seine Defensiv-Tarnkappen-Modus. Und dann holt man ablösefrei und nur von Gladbach einen End-20er LV und für enorm viel Geld einen Spieler, den wir Fans eigentlich nur aus einem halben Jahr in Wolfsburg kennen können und der auch nicht mehr im Jugend-Star-Alter ist. PLUS: Sabitzer, wo man ganz grob betrachtet als Internet-Troll sagen kann, dass wir Münchens Fallobst holen (obwohl ER trotz Pendeln zwischen Startelf und Bank in München weg wollte und es sogar bei United wagte). Die Kritik kann ich tatsächlich nachvollziehen, wenngleich ich Demut, erst mal selber paar Spiele der Leute in unserem Trikot zu sehen, wirklich besser finde. Kurios ist allerdings, dass nun ein Spiel gegen Ajax in der Vorbereitung gleich die Überraschung sein soll, für WIE schlecht hat man denn bitte den Jungen gehalten? So blind ist Terzic ja doch nicht, im Gegenteil, man sieht bei ihm und Kehl eine Handschrift, vll. nicht auf Edeltechnik aus, aber hin zu Spielern, die diese 20-30min-Passiv-Opfer-Phasen im Spiel bekämpfen.
Felix Nmecha [8] |#315
07.08.2023 - 12:02 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo

Bei Felix Nmecha waren die Anlagen unverkennbar. Wenn ein Spieler mit bald 23 Jahren erst ein halbes Jahr konstant abgeliefert hat, er in der Öffentlichkeit negativ auffiel und dann 30 Millionen kostet, kann ich die kritischen Stimmen schon nachvollziehen.

Ansonsten hoffe ich, dass er nicht längerfristig ganz offensiv eingeplant wird. Würde mir besser gefallen, wenn man an seinem Defensivverhalten arbeitet und der BVB dann einen kompletten 8er im Kader hat, der ganz hohes Niveau erreichen kann. Das hätte ich schon bei Bellingham lieber gesehen.

Deswegen kann bei der ganzen negativen Stimmung eigentlich nur ruhig bleiben.
Es gibt ja dann nur zwei Möglichkeiten : 1. Er bringt keine Leistung, und man hat die Freude ekstatisch weitermeckern zu können.

2. Er schlägt ein, und dann "hat man ja vieles vorher gewusst".

Rückkehr Andy Möller, Steffen Freund, Heiko Herrlich, Chapuisat ( ist ja nur nen Schweizer), und da gab es nicht mal Internet. grinsgrins Zuletzt dann Bellingham, ...viel zu teuer.
Aber so ist es halt, was nicht passt- wird verbal geplättet.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Felix Nmecha [8] |#316
07.08.2023 - 12:25 Uhr
Ich habe auch zu allem eine Meinung. Aber mir ist auch klar, dass ich mit meinen 180 Minuten Fußball, die ich jede Woche gucke, auf keinen Fall ein Experte bin. Und deshalb halte ich einfach den Mund und warte die Entwicklung ab.

Spätestens seit Klopp sollte jeder wissen, dass ein Transfer oder ein Spieler eben mehr ist als sein Talent und seine Fähigkeiten nicht mathematisch berechnet werden können.

Das gute ist, wenn man die Entwicklung abwartet, dann kann man sich ungehemmt freuen, wenn der Spieler dann auch durch die Decke geht grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Felix Nmecha [8] |#317
07.08.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Ich glaube, dass die Kritik an dem Transfer überwiegend durch die Kaderausrichtung zustande kam.
Viele, mich eingeschlossen, hatten die Hoffnungen einer Neustrukturierung des ZM's hisichtlich eines strategischen 6ers und eines Komplementärs zu dem neuen 6er und Brandt, resultierend aus der Sorge, dass wir durch Bellinghams und Guerreiros Abgang, sowie der 3 abschlussfokussierten Offensiven, (noch) größere Probleme im Spielaufbau und in der Spielkontrolle bekommen werden.
Nmecha wurde/ wird hingegen als der 1 zu 1 für Bellingham angesehen und gemessen an seinem Alter, Erfahrung, Fähigkeiten besteht die Sorge, dass die Fußstapfen einfach zu groß sind. Cans Verlängerung und der Sabitzer-Transfer taten das übrige...
Die getätigten Transfers entsprechen sicherlich nicht den Idealvorstellungen vieler Usern des Forums, doch sind sie isoliert betrachtet in sich schlüssig. Ich für meinen Teil kann, gerade unter Berücksichtigung unserer Gehalts- und Budgetplanung, mit den Transfers gut leben und habe die Hoffnung und den Glauben, dass wir uns mit den beiden "B-Regal"-Transfers gut für die kommenden Jahre aufgstellt haben.

Jetzt wird sich zeigen in wieweit und mit welchem Personal unser ZM am besten harmoniert. Die beiden Tore vor heimischer Kulisse sind natürlich Balsam für die Spielerseele und ein perfekter Einstand. Hoffen wir, dass Nmecha bei uns durchstarten wird und sich in unseren Kader schnellst- und bestmöglich integriert, so dass wir (träumen darf man ja) am Ende der Saison mindestens einen Titel in die Höhe stemmen werden.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Felix Nmecha [8] |#318
07.08.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von BeinGespielt

Ich glaube, dass die Kritik an dem Transfer überwiegend durch die Kaderausrichtung zustande kam.
Viele, mich eingeschlossen, hatten die Hoffnungen einer Neustrukturierung des ZM's hisichtlich eines strategischen 6ers und eines Komplementärs zu dem neuen 6er und Brandt, resultierend aus der Sorge, dass wir durch Bellinghams und Guerreiros Abgang, sowie der 3 abschlussfokussierten Offensiven, (noch) größere Probleme im Spielaufbau und in der Spielkontrolle bekommen werden.
Nmecha wurde/ wird hingegen als der 1 zu 1 für Bellingham angesehen und gemessen an seinem Alter, Erfahrung, Fähigkeiten besteht die Sorge, dass die Fußstapfen einfach zu groß sind. Cans Verlängerung und der Sabitzer-Transfer taten das übrige...
Die getätigten Transfers entsprechen sicherlich nicht den Idealvorstellungen vieler Usern des Forums, doch sind sie isoliert betrachtet in sich schlüssig. Ich für meinen Teil kann, gerade unter Berücksichtigung unserer Gehalts- und Budgetplanung, mit den Transfers gut leben und habe die Hoffnung und den Glauben, dass wir uns mit den beiden "B-Regal"-Transfers gut für die kommenden Jahre aufgstellt haben.

Jetzt wird sich zeigen in wieweit und mit welchem Personal unser ZM am besten harmoniert. Die beiden Tore vor heimischer Kulisse sind natürlich Balsam für die Spielerseele und ein perfekter Einstand. Hoffen wir, dass Nmecha bei uns durchstarten wird und sich in unseren Kader schnellst- und bestmöglich integriert, so dass wir (träumen darf man ja) am Ende der Saison mindestens einen Titel in die Höhe stemmen werden.

Man spricht einen Spieler im Vorfeld… das Niveau, die Technik, das Talent und eine hilfreiche Rolle ab… weil man mit der Ausrichtung des Kaders nicht zufrieden ist… sagt eigentlich schon alles aus…. das ist eben ein falscher Rückschluss der gezogen wird.

Es ehrt dich sogar… dass du es so nüchtern reflektieren kannst. Davor habe ich echt Respekt, können nur die wenigsten.

Aber nun zu Nmecha… er hat angedeutet warum seine Verpflichtung nicht ganz unlogisch war. 30mio halte ich weiterhin für sehr viel Geld, die Fantasie ist jedoch vorhanden. Trotzdem wird er diese Leistung und dieses Niveau erstmal nachweisen müssen. Das ist mir aktuell dann doch etwas zu verfrüht, auch wenn es gestern spaß gemacht hat. Sabitzer und Bensebaini hatten schon mehr Einsatzzeit, gegen unterschiedliche Gegner zu unterschiedlichen Phasen der Vorbereitung. Da lässt sich schon mehr erahnen. Bei Nmecha haben wir noch relativ wenig gesehen und ich bin gespannt ob er die Rolle wie gg Ajax auch in der Liga spielen wird, oder sich noch etwas verändert.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Felix Nmecha [8] |#319
07.08.2023 - 14:53 Uhr
Mich wundert bei ihm, dass er von vielen, Terzic eingeschlossen, zum jetzigen(!) Zeitpunkt schon wieder so nah an der Startelf gesehen wird.

Dabei hat er weite Teile der Vorbereitung verpasst, lediglich dieses starke Testspiel gehabt, das man in die Waagschale werfen kann. Wäre für mich nur logisch, wenn er zunächst draußen bliebe.

Oder seht ihr das anders?
Felix Nmecha [8] |#320
07.08.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von MrMister
Mich wundert bei ihm, dass er von vielen, Terzic eingeschlossen, zum jetzigen(!) Zeitpunkt schon wieder so nah an der Startelf gesehen wird.

Dabei hat er weite Teile der Vorbereitung verpasst, lediglich dieses starke Testspiel gehabt, das man in die Waagschale werfen kann. Wäre für mich nur logisch, wenn er zunächst draußen bliebe.

Oder seht ihr das anders?

Ist doch egal, ob er jetzt Phasen der Vorbereitung verpasst hat. Wenn Edin das Gefühl hat, Nmecha ist soweit und er selbst fit ist, spricht doch nichts dagegen. Zudem sind Adeyemi, Duranville und JBG derzeit verletzt, so dass Brandt erstmal wieder Außen spielt. So bleibt dann erstmal die Frage Reus oder Nmecha starten zu lassen (neben bzw vor Sabitzer und Can). Aufgrund der Belastungssteuerung sehe ich Reus gerade eher als Joker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.