| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
14.03.2022 - 05:29 Uhr
Zitat von Ganso
Ich gehe erst einmal unvoreingenommen an die Sache Magath ran.
Auch bei Funkel, Gisdolf und Co hätten wir keine Garantie das der Klassenerhalt erreicht wird.
Also warum nicht mit Felix Magath?
Freue mich aufjedenfall das die Spieler sich jetzt erstmal auf etwas gefasst machen dürfen.
Vielleicht wird es auch noch die ein oder andere Personalentscheidung geben. Ich könnte mir vorstellen das es Spieler wie Maolida, echt schwer unter ihm haben werden.
Achja … drei Kreuze das der Name David Wagner an uns vorbei gegangen ist.
Dann wäre mein Mitgliedsausweis entgültig zurück gegangen.
Ich gehe erst einmal unvoreingenommen an die Sache Magath ran.
Auch bei Funkel, Gisdolf und Co hätten wir keine Garantie das der Klassenerhalt erreicht wird.
Also warum nicht mit Felix Magath?
Freue mich aufjedenfall das die Spieler sich jetzt erstmal auf etwas gefasst machen dürfen.
Vielleicht wird es auch noch die ein oder andere Personalentscheidung geben. Ich könnte mir vorstellen das es Spieler wie Maolida, echt schwer unter ihm haben werden.
Achja … drei Kreuze das der Name David Wagner an uns vorbei gegangen ist.
Dann wäre mein Mitgliedsausweis entgültig zurück gegangen.
Der Trainermarkt hat halt keine Frühjahrskollektion. Da sind nur die Trainer verfügbar, die in der laufenden Saison schon in Europa entlassen worden sind oder für die Saison keinen Chefposten bei einem europäischen Erst-, Zweit- oder Drittligaverein erhalten haben. Beide Punkte sprechen nicht gerade für sie.
Auf jeden fall ist Magath eine ungewöhnliche lösung und mal was anderes als die üblichen mehr oder weniger erfolgreichen Feuerwehrmänner a la Funkel, Gisdol, usw.
14.03.2022 - 05:43 Uhr
Der 1. April kommt doch erst noch! Bobic muss wirklich verzweifelt sein, anders ist es doch nicht zu verstehen.
14.03.2022 - 06:36 Uhr
Bayern, Wolfsburg, oder auch Schalke (Vizemeister) sind aber nicht nur so erfolgreich gewesen weil Magath sie fit gemacht hat. Wie man bei uns sieht, reicht Fitness alleine nicht aus. Vielleicht hat er ja auch einen einfachen, klaren Plan den die Mannschaft schnellstmöglich umsetzen kann.
Daran glaube tue ich allerdings nicht, das liegt aber nicht an Magath. Egal welcher Trainer gekommen wäre, positiv bin ich für die restlichen Spiele leider nicht eingestellt.
Daran glaube tue ich allerdings nicht, das liegt aber nicht an Magath. Egal welcher Trainer gekommen wäre, positiv bin ich für die restlichen Spiele leider nicht eingestellt.
14.03.2022 - 06:36 Uhr
Bayern, Wolfsburg, oder auch Schalke (Vizemeister) sind aber nicht nur so erfolgreich gewesen weil Magath sie fit gemacht hat. Wie man bei uns sieht, reicht Fitness alleine nicht aus. Vielleicht hat er ja auch einen einfachen, klaren Plan den die Mannschaft schnellstmöglich umsetzen kann.
14.03.2022 - 06:48 Uhr
Felix Magath ist für mich Nostalgie
Aus dem Kampf gegen den Abstieg (2001) innerhalb zwei Jahren in die Champions League (01.10.2003 was ein Abend - hatte das Glück live im Stadion dabei sein zu dürfen )
Felix mach et bitte nicht nochmal
Aus dem Kampf gegen den Abstieg (2001) innerhalb zwei Jahren in die Champions League (01.10.2003 was ein Abend - hatte das Glück live im Stadion dabei sein zu dürfen )
Felix mach et bitte nicht nochmal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahia1893 am 14.03.2022 um 06:51 Uhr bearbeitet
14.03.2022 - 06:49 Uhr
Co-Trainer sollen Werner Lorant und Ede Geyer werden.
Ein Geniestreich mit Weitsicht von Bobic.
Ich hatte ja auf Daniel Farke getippt, aber der hat halt noch nicht die Reife für eine Alte Dame.
Ich hatte ja auf Daniel Farke getippt, aber der hat halt noch nicht die Reife für eine Alte Dame.
14.03.2022 - 06:52 Uhr
Zitat von der-boese-sverkos
Das wir keinen Klopp verpflichtet haben ist jedem klar, auch mir gefällt der Transfer nicht. Was deine Provokation hier aber soll weiss ich leider auch nicht.
Hast du auch was zum Thema beizutragen?
14.03.2022 - 07:04 Uhr
Viele Vergessen oder sind einfach zu jung,dass Magath zu Beginn seiner Trainerzeit ein Feuerwehrmann war. Beim HSV, Nürnberg, Frankfurt und Bremen. Erst zu seiner Stuttgarter Zeit, als er aus quasi einer U23 plus H.Heldt eine Spitzenmannschaft gemacht hat,wandelte sich sein Ruf. Vielleicht erinnert er sich an seine Anfangszeit, denn da war er der 5 Monate Motivator ala Peter N.. Man darf nur nicht den Fehler machen, bei Erfolg den Vertrag zu verlängern.
14.03.2022 - 07:17 Uhr
https://11km.de/mount-magath/
Willkommen in Berlin und ich hoffe, dass Felix die Spieler für den Endspurt zum einen entsprechend motivieren und mental stärken und zum anderen ein Wir-Gefühl und Teamgeist entfachen kann. Das, gepaart mit einer vernünftigen Aufstellung, ist meine Erwartungshaltung an ihn. Wenn er das umsetzen kann, ist der Verbleib in der Bundesliga realistisch. Ich bin gespannt.
Willkommen in Berlin und ich hoffe, dass Felix die Spieler für den Endspurt zum einen entsprechend motivieren und mental stärken und zum anderen ein Wir-Gefühl und Teamgeist entfachen kann. Das, gepaart mit einer vernünftigen Aufstellung, ist meine Erwartungshaltung an ihn. Wenn er das umsetzen kann, ist der Verbleib in der Bundesliga realistisch. Ich bin gespannt.
14.03.2022 - 07:26 Uhr
Ich mein es liegt nicht am Kader, das die Hertha um den Abstieg spielt.. das ist bloß ein Haufen Spieler, denen Intelligenz, Teamgeist und die Selbstverständnis fehlen..
Aber das werden die Medizinbälle schon alles zurück bringen..
Gerade für die letzten 8 Wochen ist ein Trainer a la Magath doch sehr gut bedacht..
Jeder Trainer, der den Abstieg nicht verhindert, wäre verbrannt gewesen.. bei Magath weiß man, er ist nur bis Sommer da..
Aber das werden die Medizinbälle schon alles zurück bringen..
Gerade für die letzten 8 Wochen ist ein Trainer a la Magath doch sehr gut bedacht..
Jeder Trainer, der den Abstieg nicht verhindert, wäre verbrannt gewesen.. bei Magath weiß man, er ist nur bis Sommer da..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland