FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
13.04.2015 - 13:34 Uhr
Interessant. Kann sowas lokal ein Problem darstellen? Wie gesagt, ich war angemeldet und konnte Tickets für Bochum sehen, aber ab 09:30 Uhr war ich raus und konnte nicht mal die Seite des Shops anrufen, da kam nur so ne SQL/Html oder sonstwas Seite und weiter nix. Leider nicht zum ersten Mal wenn ich als Mitglied Karten bestellen wollte zum Verkaufsstart...
@laudere:
Danke für die Antwort, war mir bisher nicht bekannt, weil ich mich zwar jedesmal geärgert habe, aber nicht recherchiert hab was dass sein könnte...
@laudere:
Danke für die Antwort, war mir bisher nicht bekannt, weil ich mich zwar jedesmal geärgert habe, aber nicht recherchiert hab was dass sein könnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danjo81 am 13.04.2015 um 13:36 Uhr bearbeitet
13.04.2015 - 13:37 Uhr
Ich war ab 08:00 Uhr eingeloggt im Shop, immer mal wieder aktualisiert und um 09:55 Uhr flog ich raus. In der Tat nichts neues. Was man besser machen kann? Keine Ahnung, Auswärts-Dauerkarte holen vielleicht.
13.04.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von kappel1719
Ich war ab 08:00 Uhr eingeloggt im Shop, immer mal wieder aktualisiert und um 09:55 Uhr flog ich raus. In der Tat nichts neues. Was man besser machen kann? Keine Ahnung, Auswärts-Dauerkarte holen vielleicht.

Beten. Und hoffen.
@Danjo
Das ist, wie gesagt, bei solchen Spielen oftmals der Fall.
Letztmals bei mir gegen Sandhausen. 15 Min. vorher eingeloggt. Alle 20 Sekunden F5 gedrückt und auf die Minute genau zum Start rausgeflogen. Im Anschluss 10 Minuten damit beschäftigt, mich wieder einzuloggen. Hatte damals das Glück wegen des Gebets zuvor und meiner großen Hoffnung und habe dann doch noch 2 Tickets abstauben können.
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach kann man seine Chancen da nicht durch irgendwelche Software, spezielles Verhalten, etc. optimieren. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
13.04.2015 - 13:56 Uhr
Habe noch 2 Karten für Ingolstadt übrig (2 Kumpels abgesprungen). Block 9.4 und würde die gerne gegen 2 Karten in Darmstadt tauschen.
Bei Interesse bitte PN.
Bei Interesse bitte PN.
13.04.2015 - 14:17 Uhr
Soeben hat fck.de gemeldet, dass es MORGEN nochmal 2500 Karten für das Ingolstadt Spiel geben soll!
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/zusaetzliche-ingolstadt-tickets-am-dienstag.html
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/zusaetzliche-ingolstadt-tickets-am-dienstag.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mjw am 13.04.2015 um 14:17 Uhr bearbeitet
13.04.2015 - 14:55 Uhr
Bin auch kurz vor 10 aus dem Shop rausgeflogen und telefonisch hatte ich auch keine Chance durchzukommen.....leider
13.04.2015 - 15:56 Uhr
Ich kam ungefähr um kurz nach 10 durch und da sagte mir die Dame dass bereits alle Tickets vergriffen seien. Es hätten sich anscheinend schon Leute um 8 Uhr vor die Türen gestellt... Es gibt halt auch Mitglieder die nicht in KL/Umgebung wohnen.
Bin echt enttäuscht, da dieses Spiel neben dem in Frankfurt, für mich ein absolues Heimspiel und Highlight gewesen wäre. Schade.
Wenn man dann bei ebay schaut und sieht dass da teilweise schon Karten angeboten werden die es anscheinend heute erst zu kaufen gab und man dann lesen muss "bin verhindert" könnte ich im Strahl kotzen. Das ist Betrug an allen ehrlichen und sauberen Fussballfans. Dann sollen sie die Tickets halt personalisieren oder ein Kontingent nur an bekannte Mehrfachkäufer verkaufen, statt sie jedem in die Hand zu drücken.
Da wird doch eh gemauschelt. Kann mir keiner erzählen dass alle die dort an der Zaunfront stehen eine Auswärtsdauerkarte haben, die werden mit Sicherheit von bestimmten Vertretern mit Karten ausgestattet, damit Stimmung herrscht. Ach...ich bin genervt.
Wenn jemand ein bis zwei übrig hätte, würde ich mich sehr freuen.
Bin echt enttäuscht, da dieses Spiel neben dem in Frankfurt, für mich ein absolues Heimspiel und Highlight gewesen wäre. Schade.
Wenn man dann bei ebay schaut und sieht dass da teilweise schon Karten angeboten werden die es anscheinend heute erst zu kaufen gab und man dann lesen muss "bin verhindert" könnte ich im Strahl kotzen. Das ist Betrug an allen ehrlichen und sauberen Fussballfans. Dann sollen sie die Tickets halt personalisieren oder ein Kontingent nur an bekannte Mehrfachkäufer verkaufen, statt sie jedem in die Hand zu drücken.
Da wird doch eh gemauschelt. Kann mir keiner erzählen dass alle die dort an der Zaunfront stehen eine Auswärtsdauerkarte haben, die werden mit Sicherheit von bestimmten Vertretern mit Karten ausgestattet, damit Stimmung herrscht. Ach...ich bin genervt.
Wenn jemand ein bis zwei übrig hätte, würde ich mich sehr freuen.
13.04.2015 - 15:58 Uhr
Habe noch immer ein paar Karten in der West gegen Leipzig.
Falls noch wer Interesse hat, bitte um kurze Info...
Andernfalls halte ich sie vorm Stadion hoch
VG
Benjo
Falls noch wer Interesse hat, bitte um kurze Info...
Andernfalls halte ich sie vorm Stadion hoch
VG
Benjo
14.04.2015 - 10:13 Uhr
hat noch jemand Karten für gegen Ingolstadt übrig? Ich war nun 3 Wochen im Ausland und hatte wegen verschiedener Gründe keine Möglichkeit Karten zu ordern...und heute morgen ist wieder alles down beim FCK.
Würde mich riesig freuen noch an Karten zu kommen.
Grüße
Würde mich riesig freuen noch an Karten zu kommen.
Grüße
15.04.2015 - 08:25 Uhr
Hat noch jemand 2 Stehplätze für Bochum zu viel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.