FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
15.08.2014 - 09:33 Uhr
Hab noch zwei Stehplatzkarten im Block S16 zu verkaufen. Originalpreis 9€ zzgl. VVK insgesamt 25€. Übergabe am Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN.
25.09.2014 - 10:03 Uhr
Hi,
hat zufällig noch jemand eine Karte für das Spiel am Montag in Nürnberg übrig?! Falls ja, bitte kurz per PN bei mir melden!!!
DANKE!!!
hat zufällig noch jemand eine Karte für das Spiel am Montag in Nürnberg übrig?! Falls ja, bitte kurz per PN bei mir melden!!!
DANKE!!!
01.10.2014 - 22:00 Uhr
Hallo,
habe evtl. noch eine Karte (West/Block 8.4) für das Derby am Samstag gegen den KSC abzugeben.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
PS: Übergabe der Karte könnte in Landau oder KL am Spieltag stattfinden
Gruß Alex
habe evtl. noch eine Karte (West/Block 8.4) für das Derby am Samstag gegen den KSC abzugeben.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
PS: Übergabe der Karte könnte in Landau oder KL am Spieltag stattfinden
Gruß Alex
03.10.2014 - 20:07 Uhr
Hätte noch zwei Karten für morgen 7.4 bei interesse pn... am stadion abzuholen :)
03.10.2014 - 23:38 Uhr
Ich kann leider nicht zum Pokalspiel, würde aber, wenn Interesse besteht, für jemanden hier Gebrauch vom Kaufrecht als Dauerkartenbesitzer machen.
04.02.2015 - 10:49 Uhr
Suche 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen. Am liebsten Gäste-Steher^^ Einfach pm oder email an: corvinroos@t-online.de
Danke im Voraus
Danke im Voraus
04.02.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Corvinho
Suche 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen. Am liebsten Gäste-Steher^^ Einfach pm oder email an: corvinroos@t-online.de
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Kannst über Leverkusen auch Tickets in der Nähe des FCK-Blocks erwerben, falls du so keinen Erfolg haben solltest. Ich habe über Leverkusen auch 3 Tickets erworben. Lass uns das Spiel zum Heimspiel machen
05.02.2015 - 20:46 Uhr
Für verzweifelnd Suchende oder Kurzentschlossene:
Habe Stand jetzt noch 3 Steher für Braunschweig über. Sind natürlich zum Normalpreis (15 Euro mit Gebühr und Versand) abzugeben.
Habe Stand jetzt noch 3 Steher für Braunschweig über. Sind natürlich zum Normalpreis (15 Euro mit Gebühr und Versand) abzugeben.
07.02.2015 - 20:06 Uhr
Ich weiß ist vllt etwas spät. Aber hat vllt jemand noch zufällig 2 Karten für gegen Braunschweig morgen?
23.02.2015 - 11:20 Uhr
Hallo Zusammen.
Da ich eben erfolglos 1,5h damit verbracht habe Karten für gegen Karlsruhe zu ordern, versuch ich es hier nochmal. Ich benötige 2-4 Steher für das Spiel beim KSC. Kann hier jemand helfen?
Da ich eben erfolglos 1,5h damit verbracht habe Karten für gegen Karlsruhe zu ordern, versuch ich es hier nochmal. Ich benötige 2-4 Steher für das Spiel beim KSC. Kann hier jemand helfen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.