1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1741
07.04.2015 - 12:23 Uhr
Der läuft schon seit einer Woche? Warum schreiben die Helden dann auf der homepage, dass der VORverkauf am 07.04.15 um 10 Uhr startet? Ich bin bedient! Echt, ich muss es jetzt mal loswerden, meine Erfahrungen mit dem Ticketverkauf sind katastrophal. Entweder ist der Server überlastet/ nicht verfügbar/ unter Wartung, die telefonische Vorbestellung ist nie erreichbar (das "Wir freuen uns auf Ihren erneuten Anruf" sollte auch mal überdacht werden) und die Zeit mal eben schnell nach Lautern zu fahren hab ich auch nicht.

Ist das Ticketcenter etwa noch auf dem Stand von 1998, als der gemeine Fan nach dem Erhalt von Eintrittskarten noch einen Knicks gemacht hat?grrr

•     •     •

Zusammenlautern
FCK - Kartenbörse |#1742
07.04.2015 - 12:34 Uhr
Quelle: fck.de
Der Vorverkauf für beide Spiele beginnt bereits am Montag, 30. März 2015.
Zitat von Arakorn
Der läuft schon seit einer Woche? Warum schreiben die Helden dann auf der homepage, dass der VORverkauf am 07.04.15 um 10 Uhr startet? Ich bin bedient! Echt, ich muss es jetzt mal loswerden, meine Erfahrungen mit dem Ticketverkauf sind katastrophal. Entweder ist der Server überlastet/ nicht verfügbar/ unter Wartung, die telefonische Vorbestellung ist nie erreichbar (das "Wir freuen uns auf Ihren erneuten Anruf" sollte auch mal überdacht werden) und die Zeit mal eben schnell nach Lautern zu fahren hab ich auch nicht.
Ist das Ticketcenter etwa noch auf dem Stand von 1998, als der gemeine Fan nach dem Erhalt von Eintrittskarten noch einen Knicks gemacht hat?grrr

Tut mir leid, aber ich hatte es auch frühzeitig hier gepostet...
FCK - Kartenbörse |#1743
07.04.2015 - 17:01 Uhr
habt ihr schon alle Karten gegen Darmstadt verkauft??
FCK - Kartenbörse |#1744
07.04.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von XrussakX
habt ihr schon alle Karten gegen Darmstadt verkauft??

Die Karten waren bisher noch nicht im Verkauf. Und wenn, dürfte es nur eine Frage von Minuten sein, bis alle Tickets weg sind. zwinker
FCK - Kartenbörse |#1745
07.04.2015 - 18:00 Uhr
es gibt noch knapp 100 Tickets für das Spiel gegen Ingolstadt und dies nur noch im Block 20.4 auf der der Osttribüne. haben sich wahrscheinlich viele Schwarzverkäufer von eBay etc. eingedeckt...
FCK - Kartenbörse |#1746
07.04.2015 - 18:02 Uhr
jetzt ca. 1 Minute später nur noch ca. 50. da ist doch was faul!!!
FCK - Kartenbörse |#1747
07.04.2015 - 18:15 Uhr
und ausverkauft!!!
FCK - Kartenbörse |#1748
07.04.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Brehme
jetzt ca. 1 Minute später nur noch ca. 50. da ist doch was faul!!!

Komisch... Da wird doch wohl nicht jemand Tickets kaufen... Echt seltsam Zunge raus

Die hohe Nachfrage war doch klar... Hab eigentlich schon erwartet, dass es im Mitgliederverkauf schon ausverkauft sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreshDuxXx am 07.04.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1749
07.04.2015 - 20:12 Uhr
Jemand noch 2 Tickets gegen Ingolstadt abzugeben?Verschlossen
Wenn ja bitte PN.

•     •     •

One Serious Punch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautre98 am 07.04.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1750
08.04.2015 - 10:39 Uhr
Also wirds gegen Darmstadt Kurzfristik bekannt gegeben??? Wir haben ja nur bisschen mehr als 2000 Plätze für Gäste... Bestimmt wollen bei euch so 5-10 tausend mit ugly Wow wieviele dann leer ausgehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.