1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1761
13.04.2015 - 13:34 Uhr
Interessant. Kann sowas lokal ein Problem darstellen? Wie gesagt, ich war angemeldet und konnte Tickets für Bochum sehen, aber ab 09:30 Uhr war ich raus und konnte nicht mal die Seite des Shops anrufen, da kam nur so ne SQL/Html oder sonstwas Seite und weiter nix. Leider nicht zum ersten Mal wenn ich als Mitglied Karten bestellen wollte zum Verkaufsstart...

@laudere:
Danke für die Antwort, war mir bisher nicht bekannt, weil ich mich zwar jedesmal geärgert habe, aber nicht recherchiert hab was dass sein könnte...

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danjo81 am 13.04.2015 um 13:36 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1762
13.04.2015 - 13:37 Uhr
Ich war ab 08:00 Uhr eingeloggt im Shop, immer mal wieder aktualisiert und um 09:55 Uhr flog ich raus. In der Tat nichts neues. Was man besser machen kann? Keine Ahnung, Auswärts-Dauerkarte holen vielleicht. zwinker

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#1763
13.04.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von kappel1719
Ich war ab 08:00 Uhr eingeloggt im Shop, immer mal wieder aktualisiert und um 09:55 Uhr flog ich raus. In der Tat nichts neues. Was man besser machen kann? Keine Ahnung, Auswärts-Dauerkarte holen vielleicht. zwinker

Beten. Und hoffen.

@Danjo

Das ist, wie gesagt, bei solchen Spielen oftmals der Fall.
Letztmals bei mir gegen Sandhausen. 15 Min. vorher eingeloggt. Alle 20 Sekunden F5 gedrückt und auf die Minute genau zum Start rausgeflogen. Im Anschluss 10 Minuten damit beschäftigt, mich wieder einzuloggen. Hatte damals das Glück wegen des Gebets zuvor und meiner großen Hoffnung und habe dann doch noch 2 Tickets abstauben können.

Aber wie gesagt, meiner Meinung nach kann man seine Chancen da nicht durch irgendwelche Software, spezielles Verhalten, etc. optimieren. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#1764
13.04.2015 - 13:56 Uhr
Habe noch 2 Karten für Ingolstadt übrig (2 Kumpels abgesprungen). Block 9.4 und würde die gerne gegen 2 Karten in Darmstadt tauschen.
Bei Interesse bitte PN.
FCK - Kartenbörse |#1765
13.04.2015 - 14:17 Uhr
Soeben hat fck.de gemeldet, dass es MORGEN nochmal 2500 Karten für das Ingolstadt Spiel geben soll!

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/zusaetzliche-ingolstadt-tickets-am-dienstag.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mjw am 13.04.2015 um 14:17 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1766
13.04.2015 - 14:55 Uhr
Bin auch kurz vor 10 aus dem Shop rausgeflogen und telefonisch hatte ich auch keine Chance durchzukommen.....leiderWeinend

•     •     •

Es ist nicht nur ein Traditionsverein. Es ist mein Verein! (Jean Zimmer)
FCK - Kartenbörse |#1767
13.04.2015 - 15:56 Uhr
Ich kam ungefähr um kurz nach 10 durch und da sagte mir die Dame dass bereits alle Tickets vergriffen seien. Es hätten sich anscheinend schon Leute um 8 Uhr vor die Türen gestellt... Es gibt halt auch Mitglieder die nicht in KL/Umgebung wohnen.

Bin echt enttäuscht, da dieses Spiel neben dem in Frankfurt, für mich ein absolues Heimspiel und Highlight gewesen wäre. Schade.

Wenn man dann bei ebay schaut und sieht dass da teilweise schon Karten angeboten werden die es anscheinend heute erst zu kaufen gab und man dann lesen muss "bin verhindert" könnte ich im Strahl kotzen. Das ist Betrug an allen ehrlichen und sauberen Fussballfans. Dann sollen sie die Tickets halt personalisieren oder ein Kontingent nur an bekannte Mehrfachkäufer verkaufen, statt sie jedem in die Hand zu drücken.

Da wird doch eh gemauschelt. Kann mir keiner erzählen dass alle die dort an der Zaunfront stehen eine Auswärtsdauerkarte haben, die werden mit Sicherheit von bestimmten Vertretern mit Karten ausgestattet, damit Stimmung herrscht. Ach...ich bin genervt.

Wenn jemand ein bis zwei übrig hätte, würde ich mich sehr freuen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#1768
13.04.2015 - 15:58 Uhr
Habe noch immer ein paar Karten in der West gegen Leipzig.
Falls noch wer Interesse hat, bitte um kurze Info...
Andernfalls halte ich sie vorm Stadion hoch Zwinkernd

VG

Benjo

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
FCK - Kartenbörse |#1769
14.04.2015 - 10:13 Uhr
hat noch jemand Karten für gegen Ingolstadt übrig? Ich war nun 3 Wochen im Ausland und hatte wegen verschiedener Gründe keine Möglichkeit Karten zu ordern...und heute morgen ist wieder alles down beim FCK.

Würde mich riesig freuen noch an Karten zu kommen.
Grüße

•     •     •

"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." - Olli Schulz, Sänger und Moderator
FCK - Kartenbörse |#1770
15.04.2015 - 08:25 Uhr
Hat noch jemand 2 Stehplätze für Bochum zu viel?

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.