1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1711
15.08.2014 - 09:33 Uhr

Hab noch zwei Stehplatzkarten im Block S16 zu verkaufen. Originalpreis 9€ zzgl. VVK insgesamt 25€. Übergabe am Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN.

FCK - Kartenbörse |#1712
25.09.2014 - 10:03 Uhr
Hi,

hat zufällig noch jemand eine Karte für das Spiel am Montag in Nürnberg übrig?! Falls ja, bitte kurz per PN bei mir melden!!!

DANKE!!!
FCK - Kartenbörse |#1713
01.10.2014 - 22:00 Uhr
Hallo,

habe evtl. noch eine Karte (West/Block 8.4) für das Derby am Samstag gegen den KSC abzugeben.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden cool

PS: Übergabe der Karte könnte in Landau oder KL am Spieltag stattfinden

Gruß Alex ugly
FCK - Kartenbörse |#1714
03.10.2014 - 20:07 Uhr
Hätte noch zwei Karten für morgen 7.4 bei interesse pn... am stadion abzuholen :)
FCK - Kartenbörse |#1715
03.10.2014 - 23:38 Uhr
Ich kann leider nicht zum Pokalspiel, würde aber, wenn Interesse besteht, für jemanden hier Gebrauch vom Kaufrecht als Dauerkartenbesitzer machen.
FCK - Kartenbörse |#1716
04.02.2015 - 10:49 Uhr
Suche 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen. Am liebsten Gäste-Steher^^ Einfach pm oder email an: corvinroos@t-online.de

Danke im Voraus

•     •     •

-------------------------- Müller ----------------------
- Zimmer ------ Orban ----------- Heintz ------- Löwe -
--------------------------- Karl -----------------------
- Thommy --------------- Ring ----------- Osei Kwadwo -
---------------- Younes--------- Hofmann --------------

Stadionname erhalten - Tradition bewahren

Für immer Fritz- Walter- Stadion!
FCK - Kartenbörse |#1717
04.02.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Corvinho
Suche 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen. Am liebsten Gäste-Steher^^ Einfach pm oder email an: corvinroos@t-online.de
Danke im Voraus

Kannst über Leverkusen auch Tickets in der Nähe des FCK-Blocks erwerben, falls du so keinen Erfolg haben solltest. Ich habe über Leverkusen auch 3 Tickets erworben. Lass uns das Spiel zum Heimspiel machen zwinker
FCK - Kartenbörse |#1718
05.02.2015 - 20:46 Uhr
Für verzweifelnd Suchende oder Kurzentschlossene:

Habe Stand jetzt noch 3 Steher für Braunschweig über. Sind natürlich zum Normalpreis (15 Euro mit Gebühr und Versand) abzugeben.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
FCK - Kartenbörse |#1719
07.02.2015 - 20:06 Uhr
Ich weiß ist vllt etwas spät. Aber hat vllt jemand noch zufällig 2 Karten für gegen Braunschweig morgen?
FCK - Kartenbörse |#1720
23.02.2015 - 11:20 Uhr
Hallo Zusammen.
Da ich eben erfolglos 1,5h damit verbracht habe Karten für gegen Karlsruhe zu ordern, versuch ich es hier nochmal. Ich benötige 2-4 Steher für das Spiel beim KSC. Kann hier jemand helfen?

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.