1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1671
17.04.2014 - 16:15 Uhr
Hätte jemand für Sonntag eventuell noch eine Karte für Block 6.1, 7.1 oder 8.1 abzugeben?
FCK - Kartenbörse |#1672
18.04.2014 - 00:19 Uhr
Servus,

suche für mich und nen Kumpel zwei Karten für das Heimspiel gegen Dresden. West- sowie Südtribünenkarten möglich, Bezahlung vor'm Stadion oder per PayPal möglich. Bitte um PN!
FCK - Kartenbörse |#1673
20.04.2014 - 14:05 Uhr
Hallo Lauterer,

Ich komme am 04.05. beim Spiel gegen Dynamo das erste mal auf den Betze. Könnt ihr mir sagen ob ich mit der Eintrittskarte in ganz Rheinland-Pfalz die Züge vor und nach dem Spiel benutzen kann oder brauch ich ein Länderticket wenn ich von Wiesbaden Anreise?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Beste Grüße

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
FCK - Kartenbörse |#1674
20.04.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von RWEler89:
Hallo Lauterer,

Ich komme am 04.05. beim Spiel gegen Dynamo das erste mal auf den Betze. Könnt ihr mir sagen ob ich mit der Eintrittskarte in ganz Rheinland-Pfalz die Züge vor und nach dem Spiel benutzen kann oder brauch ich ein Länderticket wenn ich von Wiesbaden Anreise?

Beste Grüße

Du kannst die Eintrittskarte im VRN-Gebiet nutzen. Das ist leider nicht komplett RLP aber du kommst sicherlich günstiger weg als mit nem Länderticket denke ich.

http://www.urn.de/vrn/tickets/tarifsystem/tarifgebiet/index.html
FCK - Kartenbörse |#1675
20.04.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von RWEler89:
Hallo Lauterer,

Beste Grüße

Du kannst die Eintrittskarte im VRN-Gebiet nutzen. Das ist leider nicht komplett RLP aber du kommst sicherlich günstiger weg als mit nem Länderticket denke ich.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, bräuchtest du dann von Wiesbaden eine Karte bis Alsenz. Dort fängt dann der VRN an und man kann mit der Eintrittskarte ab dort kostenlos fahren.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
FCK - Kartenbörse |#1676
20.04.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von RWEler89:
Hallo Lauterer,

Beste Grüße

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, bräuchtest du dann von Wiesbaden eine Karte bis Alsenz. Dort fängt dann der VRN an und man kann mit der Eintrittskarte ab dort kostenlos fahren.

Ja z.B.
FCK - Kartenbörse |#1677
20.04.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von forzaFCK:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von RWEler89:
Hallo Lauterer,

Beste Grüße

Ja z.B.

Wunderbar. Danke für die schnellen Antworten!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
FCK - Kartenbörse |#1678
22.04.2014 - 22:18 Uhr
Gegen Dresden keine Tickets mehr im Onlineshop?! Hab ich was verpasst, das ist doch unmöglich ausverkauft.
FCK - Kartenbörse |#1679
22.04.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von F_CK_1900:
Gegen Dresden keine Tickets mehr im Onlineshop?! Hab ich was verpasst, das ist doch unmöglich ausverkauft.

Es gibt noch in allen Kategorien Tickets, auch im Onlineshop. Muss an Dir liegen.

•     •     •

Temporarily not available.
FCK - Kartenbörse |#1680
24.04.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von Meininger:
Zitat von F_CK_1900:

Es gibt noch in allen Kategorien Tickets, auch im Onlineshop. Muss an Dir liegen.

Auch ich habe das Problem, dass ich keine karten im onlineshop kaufen kann.

Dort steht: keine Tickets verfügbar!

Ist das Spiel gg Dresden tatsächlich ausverkauft?

Bitte Info. Benötige unbedingt 4 karten.

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.