FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
21.11.2011 - 15:39 Uhr
Nürnberg und die Mittelschicht möchte dabei sein.
Wie siehts kartentechnisch aus? Marcin? ;)
21.11.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
ohne dummzeug jetzt: als ich meine karten bestellt hab, hab ich überlegt, ob ich dich anrufen soll.
habe diesmal leider nix. alle 7 karten sind an die geburtstagsgemeinschaft meines trauzeugen vergeben. hoffe trotzdem, dass du fündig wirst! vielleicht sieht man sich dort!
ohne dummzeug jetzt: als ich meine karten bestellt hab, hab ich überlegt, ob ich dich anrufen soll.
habe diesmal leider nix. alle 7 karten sind an die geburtstagsgemeinschaft meines trauzeugen vergeben. hoffe trotzdem, dass du fündig wirst! vielleicht sieht man sich dort!
21.11.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von M4rc1n:
:P wird schon klappen. Ob über die Shops oder dbb. Von Aschaffenburg habe ich es wirklich nicht allzu weit, werde bestimmt dort sein. Sage dir aber nochmal Bescheid, so dass man sich mal auf ein kurzes Bier treffen könnte. Trotzdem danke.
:P wird schon klappen. Ob über die Shops oder dbb. Von Aschaffenburg habe ich es wirklich nicht allzu weit, werde bestimmt dort sein. Sage dir aber nochmal Bescheid, so dass man sich mal auf ein kurzes Bier treffen könnte. Trotzdem danke.
22.11.2011 - 10:54 Uhr
Suche eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Dortmund.
24.11.2011 - 20:57 Uhr
Ich biete ein Stehplatzticket für das Spiel in Berlin.
Natürlich zum Originalpreis. Die Karte werde ich beim Heimspiel gegen die Hertha abholen, bei dem Spiel könnte das Ticket auch übergeben werden.
Wie teuer das Ticket sein wird weiß ich allerdings noch nicht genau. Laut Hertha Homepage wohl 14 Euro.
Natürlich zum Originalpreis. Die Karte werde ich beim Heimspiel gegen die Hertha abholen, bei dem Spiel könnte das Ticket auch übergeben werden.
Wie teuer das Ticket sein wird weiß ich allerdings noch nicht genau. Laut Hertha Homepage wohl 14 Euro.
24.11.2011 - 21:37 Uhr
Hab ein Stehplatzticket für Dortmund abzugeben. Meine Begleitung kann leider doch nicht. Ticket natürlich zum Originalpreis 14,90€ + 2,50€ die Hälfte der Versandkosten vom FCK.
PN an mich.
PN an mich.
25.11.2011 - 09:24 Uhr
Beim FCK gibt es derzeit keine Karten mehr und wenn, dann nur Bloclck 70 für 43,-- €! Es besteht aber noch die Möglichkeit Karten über den BVB, Block 75, direkt über Block 70 für 28,20 € zu erwerben!!!!
25.11.2011 - 09:33 Uhr
Zitat von betze1988:
Beim FCK gibt es derzeit keine Karten mehr und wenn, dann nur Bloclck 70 für 43,-- €! Es besteht aber noch die Möglichkeit Karten über den BVB, Block 75, direkt über Block 70 für 28,20 € zu erwerben!!!!
Wäre vllt im Ticket-INFO-Thread besser aufgehoben :)
Wäre vllt im Ticket-INFO-Thread besser aufgehoben :)
25.11.2011 - 17:30 Uhr
ich probiers jetzt einfach mal, leider hat bazillentechnisch ein Mitfahrer für morgen abgesagt,
Also, ich hätte eine Karte für Block 27 zu verkaufen, Sitzplatz für 23,--
Übergabe morgen vorm Stadion.
Also, ich hätte eine Karte für Block 27 zu verkaufen, Sitzplatz für 23,--
Übergabe morgen vorm Stadion.
25.11.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von betze1988:
Es gibt zwar keine beim FCK direkt mehr, aber noch jede Menge STEHER im FCK-Block bei "anderen" Anbietern zum regulären Preis.
Es gibt zwar keine beim FCK direkt mehr, aber noch jede Menge STEHER im FCK-Block bei "anderen" Anbietern zum regulären Preis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 25.11.2011 um 18:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.