FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
25.11.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Meininger:
Zitat von betze1988:
Beim FCK gibt es derzeit keine Karten mehr und wenn, dann nur Bloclck 70 für 43,-- €! Es besteht aber noch die Möglichkeit Karten über den BVB, Block 75, direkt über Block 70 für 28,20 € zu erwerben!!!!
Es gibt zwar keine beim FCK direkt mehr, aber noch jede Menge STEHER im FCK-Block bei "anderen" Anbietern zum regulären Preis.
Zum Beispiel? Ich brauch noch drigend Karten ...
Zitat von betze1988:
Beim FCK gibt es derzeit keine Karten mehr und wenn, dann nur Bloclck 70 für 43,-- €! Es besteht aber noch die Möglichkeit Karten über den BVB, Block 75, direkt über Block 70 für 28,20 € zu erwerben!!!!
Es gibt zwar keine beim FCK direkt mehr, aber noch jede Menge STEHER im FCK-Block bei "anderen" Anbietern zum regulären Preis.
Zum Beispiel? Ich brauch noch drigend Karten ...
25.11.2011 - 18:49 Uhr
Würde mich auch mal interessieren. Vor allem wozu gibt es bei anderen Anbietern Karten? Ich kann es ja verstehen wenn ein Anbieter sie teurer verkauft und damit Geld macht, aber zu regulären Preis? Davon hat doch der Anbieter nicht oder?
25.11.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Tomai:
Zum Beispiel hier:
Viagogo
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/Borussia-Dortmund-Karten/E-359782
Da werden die Tickets allerdings zu (deutlich) höheren Preisen verkauft.
PS: Man beachte die Preise für die Südtribüne in Dortmund :ugly
Es ging doch aber um Anbieter von Tickets zu regulären Preisen.
Zum Beispiel hier:
Viagogo
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/Borussia-Dortmund-Karten/E-359782
25.11.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von Tomai:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Tomai:
Zum Beispiel hier:
Viagogo
Sorry, habs halt mal gesucht und gepostet.
Aber wer jetzt noch Tickets zu regulären Preisen anbietet, würde mich auch interessieren.
Deshalb ja meine Frage zu dem was Meininger auf der Seite vorher gepostet hat. Viagogo ist ja weit bekannt, aber halt mit teureren Preisen.
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Tomai:
Zum Beispiel hier:
Viagogo
Sorry, habs halt mal gesucht und gepostet.
Aber wer jetzt noch Tickets zu regulären Preisen anbietet, würde mich auch interessieren.
Deshalb ja meine Frage zu dem was Meininger auf der Seite vorher gepostet hat. Viagogo ist ja weit bekannt, aber halt mit teureren Preisen.
28.11.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von Feierdeiwel:
Hallo zusammen,
für das kommende Heimspiel gegen Hertha habe ich 2 Stehplatzkarten im Block 9.4 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Gruß,
Feierdeiwel
Hast eine PN, ich würd sie nehmen.
Hallo zusammen,
für das kommende Heimspiel gegen Hertha habe ich 2 Stehplatzkarten im Block 9.4 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Gruß,
Feierdeiwel
Hast eine PN, ich würd sie nehmen.
29.11.2011 - 21:55 Uhr
Hat noch jemand Karten gegen Hertha BSC für den Block 8.1 ? Wenn ja bitte melden :-)
30.11.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Chicko7:
Hat noch jemand Karten gegen Hertha BSC für den Block 8.1 ? Wenn ja bitte melden :-)
Kleiner Tipp von mir. Such generell nach Karten für die Westkurve wenn du mit ein paar Freunden in Block 8.1 willst dann gibts da Möglichkeiten wie das auch mit Karten für andere Blocks geht ;) Falls du es wissen willst schreib mir ne PN.
Kleiner Tipp von mir. Such generell nach Karten für die Westkurve wenn du mit ein paar Freunden in Block 8.1 willst dann gibts da Möglichkeiten wie das auch mit Karten für andere Blocks geht ;) Falls du es wissen willst schreib mir ne PN.
30.11.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Chicko7:
Ja, prinzipiell ist das aber ein scheiß Idee, sorry. Wenn das jeder machen würde und es ist ja wirklich so das es schon viel zu viele machen, würde ein Block ständig überfüllt sein.
Ja das sind bestimmte Blocks ja auch oft, wobei es auch immer drauf ankommt ob man sich in dem Block dann in die Menge schmeißt und zu welcher Zeit man ins Stadion geht. Ich für meinen Teil mags lieber wenn ich bisschen weiter oben stehe, da hat man mehr Überblick und nicht ständig ne kleine Farne vor der Nase.
Ich kann es aber halt auch verstehen das man gern bei seinen Freunden stehen mag und nicht allein irgendwo in einem anderen Block.
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Chicko7:
Ja, prinzipiell ist das aber ein scheiß Idee, sorry. Wenn das jeder machen würde und es ist ja wirklich so das es schon viel zu viele machen, würde ein Block ständig überfüllt sein.
Ja das sind bestimmte Blocks ja auch oft, wobei es auch immer drauf ankommt ob man sich in dem Block dann in die Menge schmeißt und zu welcher Zeit man ins Stadion geht. Ich für meinen Teil mags lieber wenn ich bisschen weiter oben stehe, da hat man mehr Überblick und nicht ständig ne kleine Farne vor der Nase.
Ich kann es aber halt auch verstehen das man gern bei seinen Freunden stehen mag und nicht allein irgendwo in einem anderen Block.
01.12.2011 - 19:01 Uhr
Habe kurzfristig 4 Karten für die West (10.3) abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
Karten müssten abgeholt werden.
Bei Interesse bitte melden.
Karten müssten abgeholt werden.
06.12.2011 - 00:33 Uhr
Ich habe Karten für folgende Auswärtsspiele zu verkaufen:
- DFB Pokal-Achtelfinale bei Hertha BSC -> 2 x Stehplatz
- Auswärtsspiel beim FC Augsburg -> 1 x Stehplatz
- Auswärtsspiel beim FC Bayern -> 1 x Stehplatz
Natürlich jeweils zum Originalpreis + Versand!
Bei Interesse, einfach ne PN schreiben! :)
- DFB Pokal-Achtelfinale bei Hertha BSC -> 2 x Stehplatz
- Auswärtsspiel beim FC Augsburg -> 1 x Stehplatz
- Auswärtsspiel beim FC Bayern -> 1 x Stehplatz
Natürlich jeweils zum Originalpreis + Versand!
Bei Interesse, einfach ne PN schreiben! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.