1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1031
03.11.2011 - 09:44 Uhr
Ich brauch noch nen Steher! BITTE!

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
FCK - Kartenbörse |#1032
03.11.2011 - 09:47 Uhr
Guten Morgen,

bin auf der Suche nach 2-3 Tickets für Hoffenheim.
Wenn jemand was abzugeben hat wäre ich für
eine Nachricht dankbar.

CruzLee

•     •     •

Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
FCK - Kartenbörse |#1033
03.11.2011 - 09:58 Uhr
Bin auch vor Ort, wie auch alle Jungs und Mädels des Fanclubs "Schwabenteufel" - ist natürlich das Hoffespiel Pflichtprogramm.
Wird absolut ein Heimspiel, ich würde sagen: Lasst uns die Hardcore-Ultras-Hoffenheim mit richtigem Support beschallen!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
FCK - Kartenbörse |#1034
03.11.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von Devil1974:
Ich brauch noch nen Steher! BITTE!

Du wutz, geh zu deiner Frau. ;)

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
FCK - Kartenbörse |#1035
03.11.2011 - 10:18 Uhr
@ Fox

Zug? Bus?

An der Haltestelle Museum/Arena gibts eine weihnachtsmarkt-ähnliche Büdchenlandschaft mit diversen Verpflegungsmöglichkeiten. Auf ein Bierchen?

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#1036
05.11.2011 - 09:53 Uhr
Hi habe wahrscheinlich noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel heute im Block E übrig.
Bei interesse PN.

•     •     •

SV 07 Elversberg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SUPERFAN am 05.11.2011 um 09:53 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1037
13.11.2011 - 15:44 Uhr
Hallo Leute,Suche dringend mind 4 Karten für do. Weiss einer, ab wann es da welche gibt, oder sind die schon vergriffen?
FCK - Kartenbörse |#1038
13.11.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Hallo Leute,Suche dringend mind 4 Karten für do. Weiss einer, ab wann es da welche gibt, oder sind die schon vergriffen?

Keine Panik! Die sind meines Wissens nach noch nicht einmal im freien Verkauf.

•     •     •

Martin Amedick.
FCK - Kartenbörse |#1039
13.11.2011 - 17:59 Uhr
Falls noch jemand eine oder zwei Steher in der West für am Freitag übrig hat würd ich mich über ne PN freuen.
FCK - Kartenbörse |#1040
14.11.2011 - 13:43 Uhr
Suche für den Rest der Saison jeweils eine Karte (gerne auch ermäßigt, da für meinen Sohn) für die West. Möglichst in den *.3er bzw. *.4er Blöcken.

Laut Tickethotline gibts diesmal keine Rückrunden-DK, so daß dieses geplante Weihnachtsgeschenk schon mal flach fällt. Da ja auch keine einzelnen West-Tickets verkauft werden, besteht die Gefahr, daß die entfachte FCK-Liebe bei ihm wieder erlischt. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?! ;) :p

Also, falls jemand Stehplatzkarten (schönen Gruß an AS1010) übrig hat, ich nehm sie!

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 14.11.2011 um 13:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.