FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
14.11.2011 - 18:41 Uhr
Hallo :) Suche eine Karte für das Spiel in Nürnberg ! Hat jemand ne Stehplatzkarte übrig oder kann nicht gehen ?? Wäre super =)
15.11.2011 - 16:15 Uhr
Ne dringende Frage: Wie läuft das denn bei Auswärtsspielen im Pokal?
Ich will unbedingt nach Berlin gegen die Hertha am 22.12 aber ich kann auf fck.de wirklich GAR NICHTS deswegen finden.
Dauert das noch? Oder geht das nicht über fck.de? Danke schonmal im Voraus
Ich will unbedingt nach Berlin gegen die Hertha am 22.12 aber ich kann auf fck.de wirklich GAR NICHTS deswegen finden.
15.11.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von lemmiwinks77:
Japp, dauert noch. Ist ja noch etwas Zeit. Haben uns jetzt mal um Flug und Unterkunft gekümmert. Mit Karten sollte es in dem riesen Bunker (v.a. als Mitglied und DK-Abonnent) keine Probleme geben. :cool
Japp, dauert noch. Ist ja noch etwas Zeit. Haben uns jetzt mal um Flug und Unterkunft gekümmert. Mit Karten sollte es in dem riesen Bunker (v.a. als Mitglied und DK-Abonnent) keine Probleme geben. :cool
16.11.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von kaiser-laut-ihm:
Zitat von Schdolberhannes:
Hallo Leute,Suche dringend mind 4 Karten für do. Weiss einer, ab wann es da welche gibt, oder sind die schon vergriffen?
Keine Panik! Die sind meines Wissens nach noch nicht einmal im freien Verkauf.
Ich zitier mich jetzt mal selbst. Stimmt das, was ich da geschrieben habe, überhaupt? :D
Auf der Homepage des BVBs sind schon fast alle vergiffen (Karten für Dortmunder). Gästekarten bieten sie aktuell nicht an. Kann man die demnächst auch auf dr FCK-HP bestellen? Oder ist das schon vorbei?! War mir eigentlich sicher (s.o.), jetz bin ich aber verwirrt.
Zitat von Schdolberhannes:
Hallo Leute,Suche dringend mind 4 Karten für do. Weiss einer, ab wann es da welche gibt, oder sind die schon vergriffen?
Keine Panik! Die sind meines Wissens nach noch nicht einmal im freien Verkauf.
Ich zitier mich jetzt mal selbst. Stimmt das, was ich da geschrieben habe, überhaupt? :D
Auf der Homepage des BVBs sind schon fast alle vergiffen (Karten für Dortmunder). Gästekarten bieten sie aktuell nicht an. Kann man die demnächst auch auf dr FCK-HP bestellen? Oder ist das schon vorbei?! War mir eigentlich sicher (s.o.), jetz bin ich aber verwirrt.
16.11.2011 - 16:51 Uhr
Hallo,
die Gäsekarten können beim FCK Ticketshop noch nicht bestellt werden.
Ich warte auch schon ganz ungeduldig. ;)
MfG
luegga
die Gäsekarten können beim FCK Ticketshop noch nicht bestellt werden.
Ich warte auch schon ganz ungeduldig. ;)
MfG
luegga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luegga am 16.11.2011 um 16:51 Uhr bearbeitet
17.11.2011 - 00:34 Uhr
Hat jemand noch ne Karte für morgen gegen Leverkusen
17.11.2011 - 09:16 Uhr
Bitte schaut ma
17.11.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von Romio95:
Kenn da noch jemanden. Der FCK. Es sind erst 38.500 Karten verkauft. Hochfahren, Karte holen, gut is. Wenn net morgen vor dem Spiel eine kaufen.
Kenn da noch jemanden. Der FCK. Es sind erst 38.500 Karten verkauft. Hochfahren, Karte holen, gut is. Wenn net morgen vor dem Spiel eine kaufen.
17.11.2011 - 10:28 Uhr
Hi!
Habe noch 1 Karte west 10.4 über!
Gebe sie für 13.- her...
Bin gegen 19:30 am stadion oder ab 18:00 im Pollo-restaurant unten am Berg...
Falls interesse...
Habe noch 1 Karte west 10.4 über!
Gebe sie für 13.- her...
Bin gegen 19:30 am stadion oder ab 18:00 im Pollo-restaurant unten am Berg...
Falls interesse...
17.11.2011 - 21:46 Uhr
Danke für deine hilfe aber mein bester Freund hat noch eine für mich bekommen aber weiß deine Hilfe zu schätzen
Danke an alle
Danke an alle
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.