1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#661
15.01.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von _Dobinho_:
Zitat von Fritz_Walter_08:
Zitat von _Dobinho_:
Habe 1 Karte für das Spiel gegen Köln abzugeben. Block 9.4 zum Preis von 11,-
Übergabe kann am Stadion oder am P&R Parkplatz Einsiedlerhof erfolgen.

Hi Dobinho,

du hast einen PN ;)

Danke für deinen Anruf. Bis morgen.

Gruss Alex

Ich hab zu danken.

Viele Grüße

•     •     •

FCKFCK-------FCKFCK---FCK---------FCK
FCK----------FCK------------FCK-------FCK
FCK----------FCK------------FCK----FCK
FCKFCK----FCK------------FCKFCK
FCK-----------FCKFCK-----FCK----------FCK
FCK - Kartenbörse |#662
15.01.2011 - 22:00 Uhr
Hey,

auf der FCK-Ticket Seite ist das Spiel gegen Borussia Dortmund nicht ausgeschrieben?!
Hab ich den Kartenvorverkauf verpasst? :/:

Suche noch 2 Sitzplatz-Karten, wenn möglich auf einer der Geraden. (Also Süd bzw. Nord ?)
Bezahle gut ;)

Warte aber auch noch den Vorverkauf des BVB´s ab, der startet aber erst am 18.01.

Mit freundlichen Grüßen
Chokes

•     •     •

Oh BVB 09
Borussia Dortmund seit 1909
Wir lieben Dich so sehr
Wir folgen dir bis ans schwarze Meer !
FCK - Kartenbörse |#663
15.01.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von X DanowarX:
2 karten für das spiel gegen hoffenheim suche ich.........ausserdem wer will mich "die legende des pessismus und negativen denkens" kennenlernen.
wäre ein tolles erlebnis....

Verdammt. Hätte ich nur zwei Karten... ;)

ja schade, dann hoffe mal, dass jmd. mir zwei gibt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK - Kartenbörse |#664
15.01.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Chokes:
Hey,

auf der FCK-Ticket Seite ist das Spiel gegen Borussia Dortmund nicht ausgeschrieben?!
Hab ich den Kartenvorverkauf verpasst? :/:

Suche noch 2 Sitzplatz-Karten, wenn möglich auf einer der Geraden. (Also Süd bzw. Nord ?)
Bezahle gut ;)

Warte aber auch noch den Vorverkauf des BVB´s ab, der startet aber erst am 18.01.

Mit freundlichen Grüßen
Chokes
Bis jetzt gab es online noch keine karten beim fck gegen odrtmund zu kaufen. Also du hast noch genug zeit um die karten für das spiel auf der Nord bzw süd zu bekommen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FCK - Kartenbörse |#665
15.01.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Bis jetzt gab es online noch keine karten beim fck gegen odrtmund zu kaufen. Also du hast noch genug zeit um die karten für das spiel auf der Nord bzw süd zu bekommen.

ah okay...

wenn nicht online dann aber vllt schon bei Vorverkaufstellen?
Oder kommt das dann alles zusammen?

•     •     •

Oh BVB 09
Borussia Dortmund seit 1909
Wir lieben Dich so sehr
Wir folgen dir bis ans schwarze Meer !
FCK - Kartenbörse |#666
15.01.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Chokes:
Zitat von Betzebacher:

ah okay...

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Du kannst aber wenn du willst ab Montag beim FCK-Shop anrufen und nachfragen. Ich denke reservieren sollte per telefon möglich sein (Tel.: 01805 318800).

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FCK - Kartenbörse |#667
15.01.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Chokes:
Zitat von Betzebacher:

ah okay...

Es sind auch noch keine im Vorverkauf, da ich (Mitglied beim FCK) schon Karten bestellt habe und die Reservierung ist noch nicht da.

•     •     •

FCKFCK-------FCKFCK---FCK---------FCK
FCKFCK----FCK------------FCKFCK
FCK-----------FCKFCK-----FCK----------FCK
FCK - Kartenbörse |#668
16.01.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Fritz_Walter_08:
Es sind auch noch keine im Vorverkauf, da ich (Mitglied beim FCK) schon Karten bestellt habe und die Reservierung ist noch nicht da.

Heißt rein garnichts. Die Karten füpr das Spiel gegen Dortmund, so wie für alle Rückrundenspiele, ausgenommen von den letzten 2 oder 3Heimspielen kann man ab heute am Stadion kaufen.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
FCK - Kartenbörse |#669
16.01.2011 - 11:50 Uhr
Mal ganz ehrlich, wir haben doch das beschissenste Kartenverkaufssystem in ganz Deutschland. In jedem anderen Verein gibt es für jede Partie nen Termin, ab dem zuerst nur Mitglieder Karten kaufen können. Ne Woche später geht dann der freie Verkauf los. Bei uns musst du momentan deine Reservierungen (unabhängig davonl, ob Mitglied oder nicht) für die Rückrundenspiele anscheinend schon vor dem ersten Spieltag raushauen, um überhaupt noch ne Chance auf Karten (v.a. bei den Auswärtsspielen) zu haben. Und für die Heimspiele werden dann nach dem Zufallsprinzip irgendwann noch Karten an den Vorverkaufsstellen und im Internet zum Verkauf angeboten. Das ist doch alles komplett undurchsichtig.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#670
16.01.2011 - 11:58 Uhr
Mir geht's genauso! Bin Mitglied und DK Besitzer. Fahre auch schon immer auswärts mit und bestelle meistens die Tickx für alle. Trotzdem bin ich diese Saison immer wenn es knapp wurde (Bayern,Mainz,Hoffenheim) leer ausgegangen! Dann zu sehen, dass Ebay voll damit ist, ist zum kotzen. Diese Scheiße muss verboten werden!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.