1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#671
16.01.2011 - 12:09 Uhr
Wie ich verstanden habe, kann man für alle Heimspiele außer gegen Dortmund und Bremen Karten kaufen.
Das Spiel gegen Dortmund soll wohl bereits ausreserviert sein.
Ich meinerseits habe bereits letzten Donnerstag meine Bestätigung für 2 Tickets bekommen.
Da diese beiden Spiele auch als einzige nicht im online Verkauf angeboten werden, halte ich dies für sehr wahrscheinlich.
Möchte wohl jeder gerne den zukünftigen deutschen Meister aufm Betze verlieren sehen! :)
FCK - Kartenbörse |#672
16.01.2011 - 12:12 Uhr
Ich habe über diesen Weiterverkauf auch schon geklagt. Aber wenn du unbedingt Karten willst, kann's vorkommen, dass du plötzlich zu viele hast.
Beispiel jetzt das Spiel gegen Dortmund: Meine Familie mütterlicherseits kommt aus Dortmund und sind daher alle eingeschworene BVB-Fans. Beim nächsten Spiel FCK-BVB wollten wir natürlich alle in nem neutralen Bereich zusammensitzen. Da alle berufstätig sind, konnten sie allerdings nur kommen, wenn das Spiel an nem Samstag oder Sonntag stattfindet.
Als das Spiel terminiert wurde, bin ich natürlich direkt auf'en Betze gefahren, um Karten zu holen. Da hieß es dann, es gibt schon mehr Reservierungen als Plätze, aber ich könnte trotzdem noch ne Reservierung vornehmen, falls jemand abspringt.
Ich also meinem Cousin Bescheid gegeben, der holt jetzt morgen (ab dann dürfen in Dortmund nämlich nur die Mitglieder Karten holen) über den BVB Karten für den Gästebereich. Ich geh halt mit meiner Dauerkarte in die Westkurve.
Wenn ich jetzt allerdings doch noch Karten bekommen sollte, habe ich die zuviel. Wenn ich dann noch lese, dass es heute wieder Karten im freien Verkauf für das Spiel gibt, obwohl es als ausreserviert angekündigt wurde, könnte ich kotzen. V.a. weil ich noch keine Antwort auf meine Reservierung erhalten habe.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#673
16.01.2011 - 12:29 Uhr
Ja, das alte Leid!

Erst gibt es noch keine Karten, dann sind mehr reserviert als es Plätze gibt, kurz vorm Spiel gibt es dann doch noch Karten für viele Bereiche und trotzdem bleiben Reservierungsanträge vollständig unbeantwortet.

Wenn die Restkarten alle Rückläufer des Gastvereins wären könnte ich´s ja verstehen, aber die Restkarten sind häufig auf Süd- und Nordtribüne.

Verstehe auch nicht was da immer schief läuft.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
FCK - Kartenbörse |#674
16.01.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Mir geht's genauso! Bin Mitglied und DK Besitzer. Fahre auch schon immer auswärts mit und bestelle meistens die Tickx für alle. Trotzdem bin ich diese Saison immer wenn es knapp wurde (Bayern,Mainz,Hoffenheim) leer ausgegangen! Dann zu sehen, dass Ebay voll damit ist, ist zum kotzen. Diese Scheiße muss verboten werden!!!

Ich gebe dir da voll recht. Aber du kannst die Ebay Angebote beim FCK melden. Brauchst normal nur den Namen des Verkäufers angeben und das dieser bei Ebay Karten verkauft.
Denn laut AGB ist der Verkauf von Karten über Internetauktionshäuser (Ebay,....) untersagt.
Dies ist bei 95% aller BULI Vereine so geregelt. So sollen Fans die Stadionverbot haben nicht an Karten kommen für Spiele.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern,
Einmal Teufel immer Teufel in guten und in schlechten Zeiten!

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN
FCK - Kartenbörse |#675
16.01.2011 - 13:02 Uhr
Gerade bei Auswärtsspielen könnte man es doch so machen wie bei Pokalheimspielen: Das Spiel wird terminiert, erst ab dann werden Bestelungen angenommen. Die erste Woche dürfen nur Mitglieder bestellen, dann fängt der freie Verkauf an. Das System war, glaub ich, auch früher schon mal so.
Als berufstätiger Mensch kann ich nicht ein halbes Jahr vorher Karten vorbestellen, um dann festzustellen, dass ich freitags abends net auf Hamburg fahren kann.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#676
17.01.2011 - 09:31 Uhr
Hallo liebe Lautrer!

Ich suche zwei Karten für euer Heimspiel gegen den BVB. Block ist egal.
Wenn jemand also zwei Karten abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen :)

freundliche Grüße MatDog10
FCK - Kartenbörse |#677
17.01.2011 - 14:26 Uhr
moin!

für unser "heimspiel" in hoppenheim suche ich noch mindestens 2 karten, würde auch 4 nehmen, wenn jemand was hat.
sitzen, stehen, liegen, egal, hauptsache stadion.

wenn jemand was übrig hat, bitte per pn melden!

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#678
17.01.2011 - 19:01 Uhr
warum bekommt man denn nicht so über die online bestellung auf fck.de auswärtstickets würd gern am 18.03 nach gladbach was muss ich dafür machen?

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
FCK - Kartenbörse |#679
17.01.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von SuperTeufel22:
warum bekommt man denn nicht so über die online bestellung auf fck.de auswärtstickets würd gern am 18.03 nach gladbach was muss ich dafür machen?

kuckst du hier:

http://www.fck.de/de/tickets/einzeltickets/auswaertskarten.html

lade das formular runter oder drucks aus, fülls aus und schicks per fax zurück...dann musst du 20 rosenkränze beten und mit einer alten bananenschale auf dem kopf und nem plüschhasen im a...uto 3 mal um 8 mal durch dein dorf rennen :D

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#680
17.01.2011 - 21:56 Uhr
Hallo, suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel in Koblenz. Könnte im Tausch eine Karte für das Spiel gegen Mainz in der West anbieten, oder natürlich zahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.