FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
30.12.2010 - 11:43 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Nachfrage, mein Mailbox hat noch nie so viele PNs gesehen.
Der erste Nachfrager hat die Karten erhalten, die Karten sind somit vergeben.
Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr und uns allen viel Spaß mit und am FCK in 2011.
Viele Grüße von der Galerie,
Walldorf und Stadler
vielen Dank für die rege Nachfrage, mein Mailbox hat noch nie so viele PNs gesehen.
Der erste Nachfrager hat die Karten erhalten, die Karten sind somit vergeben.
Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr und uns allen viel Spaß mit und am FCK in 2011.
Viele Grüße von der Galerie,
Walldorf und Stadler
06.01.2011 - 16:15 Uhr
Hat noch jemand ne Karte fürs Spiel in Bayern übrig? Falls ja würde ich sie nehmen
11.01.2011 - 18:39 Uhr
Haallöö
Brauche 3 Karten für das Spiel in Bayern gegen den FCK.
Und außerdem noch Tickets für Hoffe auswärts. Habe meine Reservierungsbestätigung auf Grund meines Urlaubs nicht wahrnehmen können. :(
Biete dafür exklusiv meinen Körper und noch viele Überraschungen mehr!
Brauche 3 Karten für das Spiel in Bayern gegen den FCK.
Und außerdem noch Tickets für Hoffe auswärts. Habe meine Reservierungsbestätigung auf Grund meines Urlaubs nicht wahrnehmen können. :(
Biete dafür exklusiv meinen Körper und noch viele Überraschungen mehr!
11.01.2011 - 19:13 Uhr
Hallo Laudere
Ich habe 3 Karten für nach München. Kann selbst leider nicht hin fahren und kann dir meine 3 zum Regulären Kartenpreis des FCK geben. Kannst mir mal ne PN schreiben.
Gruss Markus
Ich habe 3 Karten für nach München. Kann selbst leider nicht hin fahren und kann dir meine 3 zum Regulären Kartenpreis des FCK geben. Kannst mir mal ne PN schreiben.
Gruss Markus
11.01.2011 - 20:24 Uhr
falls einer noch eine Karte für das Spiel in der Allianz Arena hat - ich wäre stark daran interessiert :)
Ich könnte auch meinen Körper anbieten...aber ich glaube das will hier keiner :E
Ich könnte auch meinen Körper anbieten...aber ich glaube das will hier keiner :E
11.01.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von LauternFanclub:
Hallo Laudere
Gruss Markus
Also wenn der Laudere sie nicht nimt, ich nehme sie gerne ;-)
Nicht nur an dich gerichtet. Bin halt auf der Suche nach Karten (hab mich auch früh drum gekümmert, aber wohl kein Glück gehabt, habe nichts vom Verein bekommen :( ). Anzahl egal, von 1-4 nehm ich alles ;)
Hallo Laudere
Gruss Markus
Also wenn der Laudere sie nicht nimt, ich nehme sie gerne ;-)
Nicht nur an dich gerichtet. Bin halt auf der Suche nach Karten (hab mich auch früh drum gekümmert, aber wohl kein Glück gehabt, habe nichts vom Verein bekommen :( ). Anzahl egal, von 1-4 nehm ich alles ;)
11.01.2011 - 23:19 Uhr
Brauche doch keine Karten mehr. Habe ne Bestätigung für Karten bekommen. 40 €+ Gebühren. Die haben doch nen Dachschaden in München!!! die 40 Euro sind wohlgemerkt für 1 Karte :grrr
11.01.2011 - 23:30 Uhr
ich suche immer noch verzweifelt karten für das spiel in hoffenheim - zwei karten am besten stehplatz!!!
11.01.2011 - 23:44 Uhr
Hallo FCK Fans,
leider kann ich am Mittwoch nicht nach Koblenz zum DFB Pokal fahren. Also wenn jemand meine Karte möchte bitte eine PN an mich. Die Karte ist eine Stehplatzkarte im Gästeblock, Preis wie gekauft 15,50 Euro habe ich bezahlt. Die Karte kann in Wiesbaden abgeholt werden.
Gruß
leider kann ich am Mittwoch nicht nach Koblenz zum DFB Pokal fahren. Also wenn jemand meine Karte möchte bitte eine PN an mich. Die Karte ist eine Stehplatzkarte im Gästeblock, Preis wie gekauft 15,50 Euro habe ich bezahlt. Die Karte kann in Wiesbaden abgeholt werden.
Gruß
12.01.2011 - 09:26 Uhr
Suche noch jemanden der zufällig zwei Karten für das Spiel gegen Mainz abzugeben hat. Sitzplatz auf Nord oder Süd für maximal 30€ pro Karte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.