1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2511
11.12.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von Shevve
Ich hab leider auch keine Chance gehabt und suche auf diesem Weg noch zwei Tickets für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wäre für mich ein "Heimspiel" und würde mich sehr freuen, wenn jemand zwei abzugeben hat.

Gruß

Habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben...
FCK - Kartenbörse |#2512
18.12.2024 - 07:37 Uhr
Hallo, nur zur Info:
Habe kurzfristig meine beiden Dauerkarten für Sonntag in der Süd eingestellt.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
FCK - Kartenbörse |#2513
18.12.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von AlterFritz
Hallo, nur zur Info:

Alter Fritz,

was bed. das konkret?
Hast Du 2 Tickets für Köln, die ich haben und an meinen Kumpel weitergeben kann?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#2514
20.12.2024 - 15:52 Uhr
Ihr liewe Leit,

noch 2x schlafen bis zum Kölle Spiel und hier werden keine Tickets angeboten? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass ihr alle hoch kommt!
Macht mal nen Corona-Test, trinkt nen Glühwein aus einer der ganz, ganz bestimmt hygienisch astrein gespülten Glühweintassen auf dem Weihnachtsmarkt oder esst ne saftig, grobe Käsegrillwurst, schön aus der Hand entgegengenommen, die kurz davor noch Euer kupfernes Münzgeld in die Kasse sortiert und in die anschließend vom erkälteten Verkäufer gehustet wurde.

Wenn der rote Wurstsalat heute Abend dann wieder den richtigen Weg zurück gefunden hat oder der 2. Strich langsam erscheint, dann bitte direkt hier bei mir melden. Ich nehme Euch den Ballast Eurer Tickets ab.

Vielen Dank im Voraus und alles Gute, v.a. Gesundheit.
smile

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#2515
21.12.2024 - 08:55 Uhr
Hallo, ich hätte für das Spiel gegen Köln noch ein Ticket für Block 21.2 für 26€ abzugeben. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
FCK - Kartenbörse |#2516
21.12.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von laudere
Zitat von AlterFritz

Hallo, nur zur Info:

Alter Fritz,

was bed. das konkret?
Hast Du 2 Tickets für Köln, die ich haben und an meinen Kumpel weitergeben kann?

Sorry, hatte sie in der Vereinsticketbörse drin. Sind aber weg

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
FCK - Kartenbörse |#2517
21.12.2024 - 18:42 Uhr
Ich habe noch 2 Tickets auf der Nord für 33€ je Ticket übrig .
Bezahlung per Paypal und ich versende die Tickets per Mail.
FCK - Kartenbörse |#2518
22.12.2024 - 02:20 Uhr
Zitat von Betzi1900
Ich habe noch 2 Tickets auf der Nord für 33€ je Ticket übrig .
Bezahlung per Paypal und ich versende die Tickets per Mail.

Karten sind weg…
FCK - Kartenbörse |#2519
08.01.2025 - 13:51 Uhr
Ich habe noch zwei Tickets gegen Ulm auf der Nord im Block 13.2 zum Originalpreis von je EUR 43.00. Bitte persönliche Mitteilung bei Interesse.
FCK - Kartenbörse |#2520
12.01.2025 - 09:44 Uhr
2 Tickets 15.1 für Samstag abzugeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.