FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
25.11.2024 - 11:10 Uhr
Hallo zusammen,
ich suche auch noch ein Ticket für das Auswärtsspiel am Freitag auf Schalke.
Sofern hier jemand noch eins über hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke und VG
ich suche auch noch ein Ticket für das Auswärtsspiel am Freitag auf Schalke.
Sofern hier jemand noch eins über hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke und VG
26.11.2024 - 19:10 Uhr
Hallo zusammen, ich habe noch kurzfristig 2 Tickets für Schalke abzugeben. Print@home für 47 Euro im Gästeblock.
Gruß
Gruß
26.11.2024 - 22:50 Uhr
Hallo miteinander, ich suche noch 2 Karten für das Spiel am 22.12. auf dem Betze gg. Köln. Falls ihr welche über habt, sagt Bescheid. Lieben Gruß
P.S. Da es mal Tradition in diesem Forum war zu fragen: Ich finde, dass Marian Hristov einer der tollsten Spieler war, die jemals auf dem Betze gegen den Ball getreten haben!
P.S. Da es mal Tradition in diesem Forum war zu fragen: Ich finde, dass Marian Hristov einer der tollsten Spieler war, die jemals auf dem Betze gegen den Ball getreten haben!
28.11.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Shevve
Hallo zusammen, ich habe noch kurzfristig 2 Tickets für Schalke abzugeben. Print@home für 47 Euro im Gästeblock.
Gruß
Gruß
Karten sind weg...
29.11.2024 - 07:07 Uhr
Hallo,
Ich habe krankheitsbedingt kurzfristig 2 Karten für das heutige Spiel auf Schalke zum Originalpreis von 47€/Stück abzugeben. Originale Eintrittskarten, keine print@home Tickets!
Karten müssen in 67598 Gundersheim abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN.
Ich habe krankheitsbedingt kurzfristig 2 Karten für das heutige Spiel auf Schalke zum Originalpreis von 47€/Stück abzugeben. Originale Eintrittskarten, keine print@home Tickets!
Karten müssen in 67598 Gundersheim abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN.
29.11.2024 - 13:21 Uhr
Ich hätte kurzfristig zwei Tickets für das Spiel auf Schalke abzugeben. Plätze sind im Gästeblock 57.
Tickets werden zum Originalpreis von 47€ abgegeben und können per Mail oder WhatsApp verschickt werden.
Bei Interesse einfach PN.
Tickets werden zum Originalpreis von 47€ abgegeben und können per Mail oder WhatsApp verschickt werden.
Bei Interesse einfach PN.
29.11.2024 - 13:50 Uhr
Hallo, biete für das Heimspiel gegen den KSC 1 ermäßigte Karte für die Nord Block 16.2 zum Originalpreis von 21€. Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht schicken
03.12.2024 - 09:37 Uhr
Ich suche 4 Tickets für das Auswärtsspiel in Darmstadt.
Sonst eigentlich auch gar nichts.
Sollte doch zu machen sein, nech? 🥰
Sonst eigentlich auch gar nichts.
Sollte doch zu machen sein, nech? 🥰
03.12.2024 - 09:41 Uhr
Ich hab leider auch keine Chance gehabt und suche auf diesem Weg noch zwei Tickets für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wäre für mich ein "Heimspiel" und würde mich sehr freuen, wenn jemand zwei abzugeben hat.
Gruß
Gruß
03.12.2024 - 09:49 Uhr
Wie viele wahrscheinlich bin ich auch leer ausgegangen. Sollte jemand noch 2 haben würd ich mich natürlich über ne Nachricht freuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.