FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
11.12.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von Shevve
Ich hab leider auch keine Chance gehabt und suche auf diesem Weg noch zwei Tickets für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wäre für mich ein "Heimspiel" und würde mich sehr freuen, wenn jemand zwei abzugeben hat.
Gruß
Ich hab leider auch keine Chance gehabt und suche auf diesem Weg noch zwei Tickets für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wäre für mich ein "Heimspiel" und würde mich sehr freuen, wenn jemand zwei abzugeben hat.
Gruß
Habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben...
18.12.2024 - 07:37 Uhr
Hallo, nur zur Info:
Habe kurzfristig meine beiden Dauerkarten für Sonntag in der Süd eingestellt.
18.12.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von AlterFritz
Hallo, nur zur Info:
Hallo, nur zur Info:
Alter Fritz,
was bed. das konkret?
Hast Du 2 Tickets für Köln, die ich haben und an meinen Kumpel weitergeben kann?
20.12.2024 - 15:52 Uhr
Ihr liewe Leit,
noch 2x schlafen bis zum Kölle Spiel und hier werden keine Tickets angeboten? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass ihr alle hoch kommt!
Macht mal nen Corona-Test, trinkt nen Glühwein aus einer der ganz, ganz bestimmt hygienisch astrein gespülten Glühweintassen auf dem Weihnachtsmarkt oder esst ne saftig, grobe Käsegrillwurst, schön aus der Hand entgegengenommen, die kurz davor noch Euer kupfernes Münzgeld in die Kasse sortiert und in die anschließend vom erkälteten Verkäufer gehustet wurde.
Wenn der rote Wurstsalat heute Abend dann wieder den richtigen Weg zurück gefunden hat oder der 2. Strich langsam erscheint, dann bitte direkt hier bei mir melden. Ich nehme Euch den Ballast Eurer Tickets ab.
Vielen Dank im Voraus und alles Gute, v.a. Gesundheit.
noch 2x schlafen bis zum Kölle Spiel und hier werden keine Tickets angeboten? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass ihr alle hoch kommt!
Macht mal nen Corona-Test, trinkt nen Glühwein aus einer der ganz, ganz bestimmt hygienisch astrein gespülten Glühweintassen auf dem Weihnachtsmarkt oder esst ne saftig, grobe Käsegrillwurst, schön aus der Hand entgegengenommen, die kurz davor noch Euer kupfernes Münzgeld in die Kasse sortiert und in die anschließend vom erkälteten Verkäufer gehustet wurde.
Wenn der rote Wurstsalat heute Abend dann wieder den richtigen Weg zurück gefunden hat oder der 2. Strich langsam erscheint, dann bitte direkt hier bei mir melden. Ich nehme Euch den Ballast Eurer Tickets ab.
Vielen Dank im Voraus und alles Gute, v.a. Gesundheit.
21.12.2024 - 08:55 Uhr
Hallo, ich hätte für das Spiel gegen Köln noch ein Ticket für Block 21.2 für 26€ abzugeben. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
21.12.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von laudere
Alter Fritz,
was bed. das konkret?
Hast Du 2 Tickets für Köln, die ich haben und an meinen Kumpel weitergeben kann?
Zitat von AlterFritz
Hallo, nur zur Info:
Hallo, nur zur Info:
Alter Fritz,
was bed. das konkret?
Sorry, hatte sie in der Vereinsticketbörse drin. Sind aber weg
21.12.2024 - 18:42 Uhr
Ich habe noch 2 Tickets auf der Nord für 33€ je Ticket übrig .
Bezahlung per Paypal und ich versende die Tickets per Mail.
22.12.2024 - 02:20 Uhr
Zitat von Betzi1900
Karten sind weg…
08.01.2025 - 13:51 Uhr
Ich habe noch zwei Tickets gegen Ulm auf der Nord im Block 13.2 zum Originalpreis von je EUR 43.00. Bitte persönliche Mitteilung bei Interesse.
12.01.2025 - 09:44 Uhr
2 Tickets 15.1 für Samstag abzugeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.