FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
05.12.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von rodnei77
Wenn jemand für das Spiel am Samstag spontan 1 Karte zu Verfügung hat kann sich gerne melden würde sie direkt nehmen . Lg
Wenn jemand für das Spiel am Samstag spontan 1 Karte zu Verfügung hat kann sich gerne melden würde sie direkt nehmen . Lg
Hab noch eine abzugeben (siehe auch mein Post) hab dir ne PN geschrieben.
05.12.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von BerlinDevil
Hallo in die Runde,
ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Karlsruhe am Wochenende (digital, noch nicht runtergeladen oder verschickt).
Die Plätze sind Block 22.3
Ich werde sehr wahrscheinlich (wird sich bis zum Ende des Tages klären) leider nicht aus Berlin nach Kaiserslautern fahren können.
Falls jemand schon mal Interesse anmelden möchte, gerne ein PM an mich. Zwei leere Plätze müssen ja nicht sein.
Beste Grüße
Hallo in die Runde,
ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Karlsruhe am Wochenende (digital, noch nicht runtergeladen oder verschickt).
Ich werde sehr wahrscheinlich (wird sich bis zum Ende des Tages klären) leider nicht aus Berlin nach Kaiserslautern fahren können.
Falls jemand schon mal Interesse anmelden möchte, gerne ein PM an mich. Zwei leere Plätze müssen ja nicht sein.
Beste Grüße
Karten sind definitiv zu haben, fahre nicht.
Bei Interesse PN an mich.
05.12.2024 - 19:25 Uhr
Ich würde mich über zwei Karten für das Heimspiel gegen Köln freuen. Sofern hier jemand verhindert ist, gerne PN an mich oder Fax.
06.12.2024 - 13:04 Uhr
Hallo,
Ich hätte für morgen gg. Karlsruhe ein Ticket in 19.1, Reihe 1 zum Originalpreis abzugeben. Wird nur wg Krankheit verkauft. Übergabe wäre eine Stunde vor Spielbeginn am Eingangstor.
VG
Ich hätte für morgen gg. Karlsruhe ein Ticket in 19.1, Reihe 1 zum Originalpreis abzugeben. Wird nur wg Krankheit verkauft. Übergabe wäre eine Stunde vor Spielbeginn am Eingangstor.
VG
06.12.2024 - 19:22 Uhr
Suche 2 Karten für das Spiel in Darmstadt. Würde mich sehr über eine PN freuen.
06.12.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von Vantheman86
Hallo, biete für das Heimspiel gegen den KSC 1 ermäßigte Karte für die Nord Block 16.2 zum Originalpreis von 21€. Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht schicken
Hallo, biete für das Heimspiel gegen den KSC 1 ermäßigte Karte für die Nord Block 16.2 zum Originalpreis von 21€. Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht schicken
Falls jemand für morgen noch kurzfristig ZWEI Karten sucht, hätte zwei abzugeben, Block 16.2, nebeneinander ermäßigt je 21€.
07.12.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von BerlinDevil
Hallo in die Runde,
Beste Grüße
Hallo in die Runde,
Beste Grüße
Guten Morgen, Tickets wären noch zu haben und für Kurzentschlossene per Mail zu verschicken.
Beste Grüße
08.12.2024 - 13:17 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand für das Weihnachtssingen eine Karte für einen der 1er Blöcke in der West noch eine Karte übrig?
09.12.2024 - 20:03 Uhr
Suche zwei Tickets gegen Köln, möglichst gute Kategorie. Müsste aber frühzeitig buchen aufgrund langer Anreise und Übernachtung.
10.12.2024 - 21:19 Uhr
https://fck.de/de/rueckrundendauerkarte-2425/
+ Freier Verkauf der ersten 3 Heimspiele startet am 16.12.
+ Freier Verkauf der ersten 3 Heimspiele startet am 16.12.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.