FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
07.10.2024 - 20:39 Uhr
Ich suche noch 2 tickets gegen Paderborn auf der süd, falls jemand nicht geht, bitte melden
13.10.2024 - 12:40 Uhr
Falls jemand noch Tickets für das Spiel in Düsseldorf benötigt.
Habe vier Papiertickets Fortuna - FCK abzugeben.
Block 17, je zwei in den Reihen 13 und 14 direkt hintereinander.
3x Erwachsene, 1x Jugendliche.
Originalpreis € 140.
Entweder Postversand oder Übergabe in DüDorf oder nach Absprache beim Heimspiel gegen Paderborn.
Bein Interesse einfach PN.
Habe vier Papiertickets Fortuna - FCK abzugeben.
Block 17, je zwei in den Reihen 13 und 14 direkt hintereinander.
3x Erwachsene, 1x Jugendliche.
Originalpreis € 140.
Entweder Postversand oder Übergabe in DüDorf oder nach Absprache beim Heimspiel gegen Paderborn.
Bein Interesse einfach PN.
13.10.2024 - 21:02 Uhr
Moini in die Runde,
ein Freund und ich wollen gemeinsam nach 'Lautern und uns von der Legende des Betzenberges selbst mal ein Bild machen. Bestenfalls in der Westtribüne. Bei allen aktuell zum Verkauf stehenden Spielen ist die West schon ausverkauft.
Wie sind die Chancen, dort ein Ticket zu bekommen, wenn man zum Verkaufsstart in den Shop geht?
Beste Grüße aus Düsseldorf und auf ein gutes Spiel in zwei Wochen!
ein Freund und ich wollen gemeinsam nach 'Lautern und uns von der Legende des Betzenberges selbst mal ein Bild machen. Bestenfalls in der Westtribüne. Bei allen aktuell zum Verkauf stehenden Spielen ist die West schon ausverkauft.
Wie sind die Chancen, dort ein Ticket zu bekommen, wenn man zum Verkaufsstart in den Shop geht?
13.10.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Monchichi_Spezial
Moini in die Runde,
Moini in die Runde,
Vielen Dank und Grüße zurück. In der West selbst, wirst du im freien Verkauf keinen Erfolg haben. Wenn ich mich nicht irre ist die Westkurve komplett mit Dauerkarten vergeben, falls Restkontingent für freien Verkauf, geht dann alles an Mitglieder/DK-Besitzer mit Vorkaufsrecht.
Um möglichst nahe dran zu sein bleibt Block 11 Nordtribüne oder besser, wenn du früh genug dran bist oder der Gegner nicht ganz so attraktiv die Blöcke 5.1 bis 5.4. oder angrenzendes auf der Süd. Ansonsten bleiben Tauschbörsen in Foren oder persönliche Beziehungen.
14.10.2024 - 08:18 Uhr
Moin zusammen,
falls jemand 1-2 Tickets für das DFB-Pokalspiel in Stuttgart übrig hätte, gerne bei mir melden.
Ich hatte am Freitag leider keinen Erfolg..
Viele Grüße
falls jemand 1-2 Tickets für das DFB-Pokalspiel in Stuttgart übrig hätte, gerne bei mir melden.
Ich hatte am Freitag leider keinen Erfolg..
Viele Grüße
14.10.2024 - 08:31 Uhr
Wann startet der Verkauf von den KSC und FC Köln Spielen?
14.10.2024 - 10:41 Uhr
Der ist schon längst gelaufen. Alle Tickets für die Heimspiele der Vorrunde wurden bereits Anfang September in den Verkauf gegeben. KSC und Köln gibt es wohl nur einen kleinen Rest.
19.10.2024 - 10:23 Uhr
Guten Tag,
hätte heute Abend für das Spiel gegen Paderborn zwei Tickets auf der Nord in 15.2.
Tickets sind für einen Ermäßigten und einen Vollzahler. Kosten ursprünglich 61€, mir reichen aber 50€, da es so kurzfristig ist. Bin leider selbst erkältet. Geld kann einfach per Paypal geschickt werden, danach schicke ich die Tickets als PDF per Mail.
Bei Interesse einfach PN an mich
hätte heute Abend für das Spiel gegen Paderborn zwei Tickets auf der Nord in 15.2.
Tickets sind für einen Ermäßigten und einen Vollzahler. Kosten ursprünglich 61€, mir reichen aber 50€, da es so kurzfristig ist. Bin leider selbst erkältet. Geld kann einfach per Paypal geschickt werden, danach schicke ich die Tickets als PDF per Mail.
Bei Interesse einfach PN an mich
20.10.2024 - 20:59 Uhr
Guten Abend,
ich hätte spontan zwei Tickets für das Düsseldorfspiel abzugeben. Block 132 zum Originalpreis von 26€. Bitte pn an mich, falls Interesse besteht!
ich hätte spontan zwei Tickets für das Düsseldorfspiel abzugeben. Block 132 zum Originalpreis von 26€. Bitte pn an mich, falls Interesse besteht!
20.10.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von Schwali
Guten Abend,
Guten Abend,
Verkauft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.