1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2451
07.10.2024 - 20:39 Uhr
Ich suche noch 2 tickets gegen Paderborn auf der süd, falls jemand nicht geht, bitte melden
FCK - Kartenbörse |#2452
13.10.2024 - 12:40 Uhr
Falls jemand noch Tickets für das Spiel in Düsseldorf benötigt.

Habe vier Papiertickets Fortuna - FCK abzugeben.

Block 17, je zwei in den Reihen 13 und 14 direkt hintereinander.

3x Erwachsene, 1x Jugendliche.

Originalpreis € 140.

Entweder Postversand oder Übergabe in DüDorf oder nach Absprache beim Heimspiel gegen Paderborn.

Bein Interesse einfach PN.
FCK - Kartenbörse |#2453
13.10.2024 - 21:02 Uhr
Moini in die Runde,

ein Freund und ich wollen gemeinsam nach 'Lautern und uns von der Legende des Betzenberges selbst mal ein Bild machen. Bestenfalls in der Westtribüne. Bei allen aktuell zum Verkauf stehenden Spielen ist die West schon ausverkauft.

Wie sind die Chancen, dort ein Ticket zu bekommen, wenn man zum Verkaufsstart in den Shop geht?

Beste Grüße aus Düsseldorf und auf ein gutes Spiel in zwei Wochen!
FCK - Kartenbörse |#2454
13.10.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Monchichi_Spezial
Moini in die Runde,

ein Freund und ich wollen gemeinsam nach 'Lautern und uns von der Legende des Betzenberges selbst mal ein Bild machen. Bestenfalls in der Westtribüne. Bei allen aktuell zum Verkauf stehenden Spielen ist die West schon ausverkauft.

Wie sind die Chancen, dort ein Ticket zu bekommen, wenn man zum Verkaufsstart in den Shop geht?

Beste Grüße aus Düsseldorf und auf ein gutes Spiel in zwei Wochen!

Vielen Dank und Grüße zurück. In der West selbst, wirst du im freien Verkauf keinen Erfolg haben. Wenn ich mich nicht irre ist die Westkurve komplett mit Dauerkarten vergeben, falls Restkontingent für freien Verkauf, geht dann alles an Mitglieder/DK-Besitzer mit Vorkaufsrecht.

Um möglichst nahe dran zu sein bleibt Block 11 Nordtribüne oder besser, wenn du früh genug dran bist oder der Gegner nicht ganz so attraktiv die Blöcke 5.1 bis 5.4. oder angrenzendes auf der Süd. Ansonsten bleiben Tauschbörsen in Foren oder persönliche Beziehungen.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
FCK - Kartenbörse |#2455
14.10.2024 - 08:18 Uhr
Moin zusammen,

falls jemand 1-2 Tickets für das DFB-Pokalspiel in Stuttgart übrig hätte, gerne bei mir melden.

Ich hatte am Freitag leider keinen Erfolg..

Viele Grüße

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
FCK - Kartenbörse |#2456
14.10.2024 - 08:31 Uhr
Wann startet der Verkauf von den KSC und FC Köln Spielen?
FCK - Kartenbörse |#2457
14.10.2024 - 10:41 Uhr
Der ist schon längst gelaufen. Alle Tickets für die Heimspiele der Vorrunde wurden bereits Anfang September in den Verkauf gegeben. KSC und Köln gibt es wohl nur einen kleinen Rest.
FCK - Kartenbörse |#2458
19.10.2024 - 10:23 Uhr
Guten Tag,
hätte heute Abend für das Spiel gegen Paderborn zwei Tickets auf der Nord in 15.2.
Tickets sind für einen Ermäßigten und einen Vollzahler. Kosten ursprünglich 61€, mir reichen aber 50€, da es so kurzfristig ist. Bin leider selbst erkältet. Geld kann einfach per Paypal geschickt werden, danach schicke ich die Tickets als PDF per Mail.

Bei Interesse einfach PN an mich smile
FCK - Kartenbörse |#2459
20.10.2024 - 20:59 Uhr
Guten Abend,
ich hätte spontan zwei Tickets für das Düsseldorfspiel abzugeben. Block 132 zum Originalpreis von 26€. Bitte pn an mich, falls Interesse besteht!
FCK - Kartenbörse |#2460
20.10.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von Schwali
Guten Abend,
ich hätte spontan zwei Tickets für das Düsseldorfspiel abzugeben. Block 132 zum Originalpreis von 26€. Bitte pn an mich, falls Interesse besteht!

Verkauft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.