1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2401
02.08.2024 - 12:07 Uhr
Ich habe dir eine Nachricht geschickt
FCK - Kartenbörse |#2402
02.08.2024 - 20:25 Uhr
Servus!
Sind die Tickets noch da?
Wenn nicht würde ich, falls jemand nochwas anzubieten hat, die auch nehmen.
Forum FCK!

•     •     •

- Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben. -
FCK - Kartenbörse |#2403
02.08.2024 - 20:31 Uhr
Karten sind weg ..
FCK - Kartenbörse |#2404
05.08.2024 - 09:22 Uhr
Suche 1 Ticket für das Heimspiel gegen Fürth, vorzugsweise West. Bitte um eine PM, wenn jemand was loswerden möchte.
FCK - Kartenbörse |#2405
05.08.2024 - 12:02 Uhr
Moin aus Hamburg, da es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen als beim HSV Auswärtstickets zu bekommen, wollte ich fragen ob es einen freien Ticketverkauf für das Spiel gibt bei euch oder ob eh alle Tickets im Vorverkauf weg gehen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

•     •     •

Hermann

Bornschein Gandert Agyekum

Machado Megeed Rath Migalic

Yalcinkaya

Stange Balde
Bank: Djamanca, Reimers, Riedel, Nandja, Lemke
FCK - Kartenbörse |#2406
05.08.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von hsvjannek
Moin aus Hamburg, da es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen als beim HSV Auswärtstickets zu bekommen, wollte ich fragen ob es einen freien Ticketverkauf für das Spiel gibt bei euch oder ob eh alle Tickets im Vorverkauf weg gehen.

Wenn, dann könnten so ein paar tsd Karten in der Ecke der Ost/Süd in den freien Verkauf kommen, je nachdem wie wir bis dahin punkten.

Aber wird eng.
FCK - Kartenbörse |#2407
05.08.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von hsvjannek

Wenn, dann könnten so ein paar tsd Karten in der Ecke der Ost/Süd in den freien Verkauf kommen, je nachdem wie wir bis dahin punkten.

Aber wird eng.

Danke für die Antwort. Dann schau ich einfach mal.

•     •     •

Hermann

Bornschein Gandert Agyekum

Machado Megeed Rath Migalic

Yalcinkaya

Stange Balde
Bank: Djamanca, Reimers, Riedel, Nandja, Lemke
FCK - Kartenbörse |#2408
18.08.2024 - 20:25 Uhr
Ist wahrscheinlich hier richtig aufgehoben:

Habe noch ein Ticket für Münster abzugeben - bei Interesse bitte per PN !
FCK - Kartenbörse |#2409
18.08.2024 - 21:25 Uhr
Hallo in die Runde,

falls noch jemand zwei Tickets gegen den HSV abzugeben hat oder vielleicht die Tage nochmal zuschlägt und zwei abzugeben hätte, ich und meine Freundin würden uns freuen, wenn wir den HSV uff em Betze verlieren sehen könnten.Unschuldig

Grüße
FCK - Kartenbörse |#2410
19.08.2024 - 10:24 Uhr
Würde gerne spontan mit meinem Sohn zu seinem ersten Auswärtsspiel fahren. Wenn einer für Samstag noch 2-3 Tickets über hat, gerne PN an mich. Danke.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.