FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
02.08.2024 - 12:07 Uhr
Ich habe dir eine Nachricht geschickt
02.08.2024 - 20:25 Uhr
Servus!
Sind die Tickets noch da?
Wenn nicht würde ich, falls jemand nochwas anzubieten hat, die auch nehmen.
Forum FCK!
Sind die Tickets noch da?
Wenn nicht würde ich, falls jemand nochwas anzubieten hat, die auch nehmen.
Forum FCK!
02.08.2024 - 20:31 Uhr
Karten sind weg ..
05.08.2024 - 09:22 Uhr
Suche 1 Ticket für das Heimspiel gegen Fürth, vorzugsweise West. Bitte um eine PM, wenn jemand was loswerden möchte.
05.08.2024 - 12:02 Uhr
Moin aus Hamburg, da es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen als beim HSV Auswärtstickets zu bekommen, wollte ich fragen ob es einen freien Ticketverkauf für das Spiel gibt bei euch oder ob eh alle Tickets im Vorverkauf weg gehen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
05.08.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von hsvjannek
Moin aus Hamburg, da es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen als beim HSV Auswärtstickets zu bekommen, wollte ich fragen ob es einen freien Ticketverkauf für das Spiel gibt bei euch oder ob eh alle Tickets im Vorverkauf weg gehen.
Wenn, dann könnten so ein paar tsd Karten in der Ecke der Ost/Süd in den freien Verkauf kommen, je nachdem wie wir bis dahin punkten.
Aber wird eng.
05.08.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Wenn, dann könnten so ein paar tsd Karten in der Ecke der Ost/Süd in den freien Verkauf kommen, je nachdem wie wir bis dahin punkten.
Aber wird eng.
Zitat von hsvjannek
Aber wird eng.
Danke für die Antwort. Dann schau ich einfach mal.
18.08.2024 - 20:25 Uhr
Ist wahrscheinlich hier richtig aufgehoben:
Habe noch ein Ticket für Münster abzugeben - bei Interesse bitte per PN !
Habe noch ein Ticket für Münster abzugeben - bei Interesse bitte per PN !
18.08.2024 - 21:25 Uhr
Hallo in die Runde,
falls noch jemand zwei Tickets gegen den HSV abzugeben hat oder vielleicht die Tage nochmal zuschlägt und zwei abzugeben hätte, ich und meine Freundin würden uns freuen, wenn wir den HSV uff em Betze verlieren sehen könnten.
Grüße
falls noch jemand zwei Tickets gegen den HSV abzugeben hat oder vielleicht die Tage nochmal zuschlägt und zwei abzugeben hätte, ich und meine Freundin würden uns freuen, wenn wir den HSV uff em Betze verlieren sehen könnten.
Grüße
19.08.2024 - 10:24 Uhr
Würde gerne spontan mit meinem Sohn zu seinem ersten Auswärtsspiel fahren. Wenn einer für Samstag noch 2-3 Tickets über hat, gerne PN an mich. Danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.