1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#981
30.09.2011 - 02:11 Uhr
danke für den hinweis, ist aber so beabsichtigt...im augenblick bin ich froh, wenn ich die karten los bin. danach schmeisse ich die nummer wieder raus.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#982
30.09.2011 - 02:16 Uhr
Zitat von M4rc1n:
danke für den hinweis, ist aber so beabsichtigt...im augenblick bin ich froh, wenn ich die karten los bin. danach schmeisse ich die nummer wieder raus.

Ja aber wer eine Will der kann dir ja eine PN schreiben und dann kannst du demjenigen die Nummer geben, so kann sie ja echt jeder sehen. Ich glaube nicht das es was daran ändert wie leicht du die losbekommst, aber musst ja auch du wissen ob du riskieren magst das deine Nummer sonst wo landet ;)
FCK - Kartenbörse |#983
30.09.2011 - 11:13 Uhr
Leider total vergrippt, das wird nix mehr mit heute Abend:

Daher 2 mal Süd, 3.3 Höhe Mittellinie zu vergeben!
Jemand aus Worms oder Umgebung der die Karten haben möchte?
Kategorie 27.50 - bevor sie verfallen geb ich sie für 45 ab.

Müssten aber hier abgeholt werden (Vorort von Worms)
Bei interesse PN

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
FCK - Kartenbörse |#984
09.10.2011 - 11:57 Uhr
Hallo,

ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Hamburg (Gästeblock 14a) abzugeben.
Der Preis ist 15,- € plus Versand (Brief oder Einschreiben).
Die Karte kann aber auch in Wiesbaden abgeholt werden.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#985
13.10.2011 - 22:32 Uhr
N'abend allerseits

Ich habe ein Schalke-Stehplatz übrig! Außerdem auch Zugticket für den Fanzug (KL -> Schalke-Stadion -> KL).
Da ich es vermutlich mit meiner Erkältung nicht durchstehen werde, würde ich mich freuen, wenn jemand meinen Platz übernehmen will um unser Team anzufeuern!!!
Ticketübergabe wäre am einfachsten in KL (vor der Zugfahrt?).
Im Optimalfall hätte ich gerne meine 26 € zurück (16 € Stehplatz, 10 € Fanzug) aber über den Preis können wir reden, da keiner was davon hat, wenn das Ticket verfällt ... .

Auf 3 Punkte aus Schalke (und dass jemand sie für mich mit-abholt)
mrt2011
FCK - Kartenbörse |#986
14.10.2011 - 13:59 Uhr
Ich habe eine Karte für das Auswärtsspiel in Hamburg am 30.10.11 abzugeben.
Stehplatzkarte
Block 14a
Preis: 14 € + Versand

Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
FCK - Kartenbörse |#987
18.10.2011 - 20:52 Uhr
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zum Ticketverkauf. Heute morgen stand in der RP, dass für das Freiburg Spiel erst 37K Tickets verkauft wurden. Allerdings finde ich weder auf Fck.de noch auf viagogo Karten für die West. Gibt es die etwa nicht online oder ist die West schon ausverkauft?

•     •     •

*** Um das mögliche zu erreichen muss daß unmögliche gefordert werden***
***Ich fordere noch 42 Siege!!!***
FCK - Kartenbörse |#988
18.10.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Sanogoal:
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zum Ticketverkauf. Heute morgen stand in der RP, dass für das Freiburg Spiel erst 37K Tickets verkauft wurden. Allerdings finde ich weder auf Fck.de noch auf viagogo Karten für die West. Gibt es die etwa nicht online oder ist die West schon ausverkauft?

Für die Westkurve werden ab dieser Saison keine Karten mehr auf Viagogo verkauft. Auch über den FCK bekommst du in der Regel nur sehr schwer ein paar Karten, der Rest geht an die Dauerkarteninhaber.
FCK - Kartenbörse |#989
18.10.2011 - 21:23 Uhr
Danke. Ich werde morgen mal beim FCK anrufen und mein Glück versuchen. Sollte hier jemand sieben Karten übrig haben nehme ich die natürlich auch gerne.

•     •     •

*** Um das mögliche zu erreichen muss daß unmögliche gefordert werden***
***Ich fordere noch 42 Siege!!!***
FCK - Kartenbörse |#990
18.10.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Sanogoal:
Danke. Ich werde morgen mal beim FCK anrufen und mein Glück versuchen. Sollte hier jemand sieben Karten übrig haben nehme ich die natürlich auch gerne.

Gleich 7? Na dann mal viel Glück. Stehplätze wirst du keine über den FCK bekommen, da musst du dein Glück hier, vor dem Stadion oder auf Ebay... versuchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.