FCK-Fans gegen Rechts
27.02.2012 - 07:52 Uhr
27.02.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Betzenberg1985:
Die Kaiserslauterer Ultraszene ist definitiv nicht rechts! Auch gibt es dort mit Sicherheit keine Leute die rechtsextremistische Ansichten vertreten. Wer da was anderes behauptet hat sorry mit Sicherheit keine Ahnung bzw kennt die Leute nicht.
Macht euch mal die Mühe und schaut euch die Infoflyer von FY und GL an. FY hat vor paar Spielen Kleider für Bedürftige gesammelt. Dabei wurde ausdrücklich erwähnt, dass diese auch Asylbewerbern zu Gute kommen. Das passt wohl auch net zu einem rechtsradikalen Gedankengut...
Das kann ich nur bestätigen... Die FY hat mindestens ein farbiges Mitglied, "zeigt" sich auch sonst alles andere als rechts und die GL hat eine Fan-Freundschaft mit den Metzer-Ultras, der Horda-Frenetik, die als eher links gilt...
Dem Thread-Titel kann ich mich auch nur anschließen.
Die Kaiserslauterer Ultraszene ist definitiv nicht rechts! Auch gibt es dort mit Sicherheit keine Leute die rechtsextremistische Ansichten vertreten. Wer da was anderes behauptet hat sorry mit Sicherheit keine Ahnung bzw kennt die Leute nicht.
Macht euch mal die Mühe und schaut euch die Infoflyer von FY und GL an. FY hat vor paar Spielen Kleider für Bedürftige gesammelt. Dabei wurde ausdrücklich erwähnt, dass diese auch Asylbewerbern zu Gute kommen. Das passt wohl auch net zu einem rechtsradikalen Gedankengut...
Das kann ich nur bestätigen... Die FY hat mindestens ein farbiges Mitglied, "zeigt" sich auch sonst alles andere als rechts und die GL hat eine Fan-Freundschaft mit den Metzer-Ultras, der Horda-Frenetik, die als eher links gilt...
Dem Thread-Titel kann ich mich auch nur anschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 27.02.2012 um 13:11 Uhr bearbeitet
27.02.2012 - 13:10 Uhr
diese Drecksäcke müßten neben Stadionverbot auch noch Stadtverbot haben
27.02.2012 - 13:15 Uhr
soetwas geht einfach nicht! jetzt mit solch unterstem niveau itay zu beleidigen ist einfach nicht zu tolerieren!
itay und alle anderen "nicht-deutschen-FCK-profis" gehören alle zur FCK-Familie...
auch die sehr sehr dürftigen leistungen des ganzen kaders rechtfertigen solch ein verhalten in keinster weise.
mfg
itay und alle anderen "nicht-deutschen-FCK-profis" gehören alle zur FCK-Familie...
auch die sehr sehr dürftigen leistungen des ganzen kaders rechtfertigen solch ein verhalten in keinster weise.
mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barca87 am 27.02.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
27.02.2012 - 13:23 Uhr
T-Shirts drucken und das Geld in Abstimmung mit Itay einem guten Zweck zuführen.
Hat schonmal jemand was in der Art auf die Beine gestellt?
Hat schonmal jemand was in der Art auf die Beine gestellt?
27.02.2012 - 13:41 Uhr
Oh man, Fremdschämen pur für solche voll ***** en... :rolleyes
27.02.2012 - 13:51 Uhr
Wie wär es mit einem Banner am Samstag, vielleicht von einigen von euch die zusammen im Block stehen, da ich kein DK Besitzer bin muss ich auf die Ost ausweichen.
Das was gestern gemacht wurde ist unter aller Sau, nicht nur die Spieler die gar nicht gespielt haben beleidigt wurden vorallem dann noch dieser rassistische Kack die sollen bloß rausbleiben ausm Betze den unterstützen tun sie Mannschaft und Verein damit überhaupt nicht...
Das was gestern gemacht wurde ist unter aller Sau, nicht nur die Spieler die gar nicht gespielt haben beleidigt wurden vorallem dann noch dieser rassistische Kack die sollen bloß rausbleiben ausm Betze den unterstützen tun sie Mannschaft und Verein damit überhaupt nicht...
27.02.2012 - 13:58 Uhr
Kann mir jemand erläutern wie ich den Post eines Martin Kuiters auf der Fanpage Shechters interpretieren darf??? Ich kotze gleich...
27.02.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von CapoFCK:
Kann mir jemand erläutern wie ich den Post eines Martin Kuiters auf der Fanpage Shechters interpretieren darf??? Ich kotze gleich...
Hab den Post gesehen, Shechter hat ihn wohl gerade gelöscht! Was war das denn für ein ********** :grrr :grrr :grrr
EDIT: Waldhof Fan.... GLaub nun ist alles gesagt!
Hab den Post gesehen, Shechter hat ihn wohl gerade gelöscht! Was war das denn für ein ********** :grrr :grrr :grrr
EDIT: Waldhof Fan.... GLaub nun ist alles gesagt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chuma2008 am 27.02.2012 um 14:09 Uhr bearbeitet
27.02.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von CapoFCK:
Infos bitte? Was stand in dem Post?
Ansonsten bin ich natürlich auch gegen solche Spacken von gestern.
Damit schaden sie nur der Mannschaft,dem Verein,dem Image,ALLEM rund um den FCK.
Infos bitte? Was stand in dem Post?
Ansonsten bin ich natürlich auch gegen solche Spacken von gestern.
Damit schaden sie nur der Mannschaft,dem Verein,dem Image,ALLEM rund um den FCK.
27.02.2012 - 14:12 Uhr
War das der Typ, der was von Ehrenbürgerschaft von A. H. (der Name wird zurecht zensiert) in Lautern fabulierte?
Edit: Da scheint sogar was dran zu sein... :ugly Absoluter Wahnsinn!
http://www.vvn-bda-kl.de/artikel/20080520.html
Edit: Da scheint sogar was dran zu sein... :ugly Absoluter Wahnsinn!
http://www.vvn-bda-kl.de/artikel/20080520.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 27.02.2012 um 14:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.