1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK-Fans gegen Rechts

27.02.2012 - 07:52 Uhr
FCK-Fans gegen Rechts |#11
27.02.2012 - 08:54 Uhr
Dabei.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
FCK-Fans gegen Rechts |#12
27.02.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Ich hoffe, dass die Naziparolen-Sänger per Videoanalyse identifiziert werden und Stadionverbot erhalten.

Wenn ich richtig informiert bin waren unter diesen Vollspacken gestern bereits welche mit Stadionverbot...

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
FCK-Fans gegen Rechts |#13
27.02.2012 - 08:56 Uhr
Es gilt in meinen Augen zu unterscheiden zwischen "Hinterwäldlerskepsis" und echtem braunem Gedankengut und ich muss sagen, dass beides auf dem Betze leider Gottes Zuflucht findet. Ersteres ist aus meiner Sicht harmlos, jedoch muss zweiteres mit aller Macht aus ALLEN Stadien verbannt werden...
FCK-Fans gegen Rechts |#14
27.02.2012 - 08:56 Uhr
Gib Nazis keine Chance.
FCK-Fans gegen Rechts |#15
27.02.2012 - 09:00 Uhr
Tiffi Teufel hat recht,
aber das ist halt auch ein Problem in ländlichen Regionen.
Ich bin in einem kleinen Pälzernescht aufgewachsen und ich weiß aus eigener Erfahrung dass
man in vielen Dörfern diese Hohlbirnen antrifft.

Keine Wunder, da kommen diese Halbprimaten nie aus ihrem Dorf, ausser wenn sie alle zwei Wochen auf den Betze fahren. Ich hab das nie verstanden und werde es auch nie versethen können. Ich würde solchen Personen eine lebenslanges Stadionverbot aussprechen.
FCK-Fans gegen Rechts |#16
27.02.2012 - 09:01 Uhr
Nazis beim FCK, NEIN Danke!

Gebt rechts KEINE CHANCE!

Sie müssen geoutet werden!

•     •     •

FCKLER-FT
FCK-Fans gegen Rechts |#17
27.02.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Ich schließe mich der Botschaft dieses Threads an. Ich hoffe, dass die Naziparolen-Sänger per Videoanalyse identifiziert werden und Stadionverbot erhalten. Das ist aus meiner Sicht eine notwendige Reaktion auf einen Eklat wie diesen.

Ich hoffe auch auf ein klares Zeichen des Vereins. Die Außendarstellung des Vereins durch die Mannschaft und diese ..... ist derzeit unerträglich. Jedem FCK-Fan blutet das Herz.
Ich schließe mich der Botschaft selbstverständlich an!
FCK-Fans gegen Rechts |#18
27.02.2012 - 09:07 Uhr
FCK-Fans gegen rechts-ich mach mit!

Identifiziert die Verwirrten und zeigt sie an.
Dazu Stadion- und Trainingsgeländeverbot. Hoffentlich kann man dies auch bei allen anderen Bundesligisten durchsetzen, so das dieses Pack keinen Fuß mehr in ein Stadion setzen kann.
FCK-Fans gegen Rechts |#19
27.02.2012 - 09:08 Uhr
Ich unterstütze auch die Aussage des Startposts. Die Spacken sollten mit allen Mitteln die strafrechtlich und von Vereinsseite zur Verfügung stehen sanktioniert werden.

Bei manchen Aussagen frage ich mich aber, ob manche User mit Blindheit geschlagen waren/sind oder sich hier nur als besonders aufrecht produzieren wollen...

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
FCK-Fans gegen Rechts |#20
27.02.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Ponder:
Zitat von Vic Dorn:
Ich hoffe, dass die Naziparolen-Sänger per Videoanalyse identifiziert werden und Stadionverbot erhalten.

Wenn ich richtig informiert bin waren unter diesen Vollspacken gestern bereits welche mit Stadionverbot...

So zumindest von der Presse (SWR) kolportiert.

Ich unterstütze das Ansinnen dieses Threads ebenfalls und muss darüber hinaus dem User TiffiTeufel recht geben.

@Berti:

Das braune Gedankengut hat leider schon eine Heimat auf dem Betze. Ich erlebe es ständig in der Westkurve und auf den Auswärtsfahrten gehört es bei diesen schwarzgekleideten Flachzangen die den unteren Bereich des Stehplatzbereichs bevölkern zum guten Ton Ausländer zu beldeigen, Leute wegen ihrer Hautfarbe anzupöbeln und noch vieles mehr. Der FCK hat ein Problem mit Rechtsradikalen unter seinen Fans und da sind nicht nur die hirnlosen Fratzen der Rotfront oder sonstiger Hooligangruppierungen zu nennen, sondern eben und vor allem auch die halbstarken Ultras.

Der Verein tut meines Erachtens zu wenig dagegen und hätte gestern viel durchgreifender reagieren müssen als es zumindest in der Presse rüberkam und mir Leute berichteten die vor Ort waren. Der FCK hätte von seinem Hausrecht Gebrauch machen sollen und die Polizei zur Durchsetzung deselbigen anfordern müssen. Ich hätte mir Platzverweise bzw. Festnahmen erwartet, um diesen schäbigen und beschämenden Aktionen durch Festnahmen ein Ende setzt!

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.