1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK-Fans gegen Rechts

27.02.2012 - 07:52 Uhr
FCK-Fans gegen Rechts |#91
27.02.2012 - 16:26 Uhr
Ich bin dabei

Diese ***** en, alle in einen Sack stecken und draufkloppen, triffst imnmer den richtigen Typ

•     •     •

Mich gab es schon vor dem S(c)hechter-Thread.

Harder-13-Cup-Sieger-Besieger 2012

TuS Schloß Neuhaus
FCK-Fans gegen Rechts |#92
27.02.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Saar-Lautrer:
Das was gestern gemacht wurde ist unter aller Sau, nicht nur die Spieler die gar nicht gespielt haben beleidigt wurden

Das schwachsinnigste daran ist, dass Itay das Siegtor gegen Freiburg geschossen hat und kein Spiel mehr danach durchgespielt hat und kein mal in der Startaufstellung gestanden ist, vor allem wegen der Kurz-Arbeit (im doppelten Sinne). Alle 3 Siege die wir haben waren mit seinen Toren und Torvorlagen gemacht. Und nach 13 Spielen praktisch ohne seine Beteiligung bleibt er immer noch unser bester Torschütze.
Daher vermute ich dass diese Leute gar keinen Fußball im Sinn haben :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lussien am 27.02.2012 um 16:32 Uhr bearbeitet
FCK-Fans gegen Rechts |#93
27.02.2012 - 16:30 Uhr
Nazis gehören in eine Anstalt gesperrt!

Nazis auf dem Betze? Nein Danke!

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK-Fans gegen Rechts |#94
27.02.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von DanielFranklin:
Ich finde wir sollten uns gegen jede Form von Extremismus stellen .Leider wird Linksextremismus und Islamismus in unserer Gesellschaft viel zu verharmlost und noch staatlich gefördert.Dieses aus politischen Gründen nur auf die eine Seite schauen kotzt mich auf deutsch gesagt mächtig an. Hass gegen Israel und die Juden ist ein problem vieler gesellschaftlicher Richtungen :rolleyes .

Dein Relativieren ist ein großes Problem. Dein Links-Rechts-Denken ist ein großes Problem.
Nun konkret:
"Ich finde wir sollten uns gegen jede Form von Extremismus stellen"- auf jeden Fall!
"Leider wird Linksextremismus und Islamismus in unserer Gesellschaft viel zu verharmlost" stimmt nicht!
" und noch staatlich gefördert" - stimmt schon 3x nicht! Mal abgesehn, dass du Behauptungen aufstellst ohne Belege!
"Dieses aus politischen Gründen nur auf die eine Seite schauen kotzt mich auf deutsch gesagt mächtig an" - Es wird auf Antisemitusmus hingewiesen, der ist passiert und ein Problem!! Und weil wir es thematisieren, unterstellst du uns, die wir es tuen, links zu sein?? Damit sind wir bei einem gesellschaftlichen Problem, das auch unsere Familienministeren nicht so ganz verstandan hat, und das obwohl sie Politik studiert hat. Rechts und Links sind zwar offensichtlich 2 entgegengesetzte Richtungen, das ist aber auf die Politik nicht zu übertragen. Rechts und Links sind da nicht 2 natürliche Pole. Schon indem du Islamismus mit ins Spiel bringst, sollte es dir auffallen - denn wo willst du den dann bitte verorten?! Eben... Was ich damit sagen will: weil sich jemand gegen Antisemitismus, Rassismus und Faschismus stellt ist er noch lange nicht "links".
Und nun zuletzt: "Hass gegen Israel und die Juden ist ein problem vieler gesellschaftlicher Richtungen" Nein, nur der Antisemiten. Und nur weil es in anderen Ländern (z.B. Iran) oder Gesellschaften getan wird, heisst es nicht dass es richtig ist oder zu bagatellisieren ist.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
FCK-Fans gegen Rechts |#95
27.02.2012 - 16:37 Uhr
Genau wie Antifa und Pierre Vogel usw . ;) Das ist mit verlaut Populismus andersdenkende wegsperren hatten wir schonmal wo nur. :rolleyes Leider gibt unsere Gesellschaft Rechtsextremismus Nähboden indem sie bestimmte fehlentwicklungen wie in der Einwanderungspolitik ignoriert.Würden wir uns mit den Thesen von Nationalsozialisten wie sie immernoch heissen ausseinander setzen anstadt stumpfsinnig uns auf deren Niveau zu begeben wie es auch einige unserer Volksvetreter tun dann würden die kein Problem darstellen.
FCK-Fans gegen Rechts |#96
27.02.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von BiffyClyro:
Ich habe nun die fünf Seiten durchgelesen und bin darüber verwundert, dass aus einem Aufruf eine Diskussion wurde. Dies finde ich sehr schade, da ein Aufruf ein Zeichen setzen soll. Eine Diskussion verwässert jedoch die ganze Aktion.
An dem antisemitischen Verhalten gibt es nichts zu entschuldigen. Ich stehe hinter der Aktion Fck-Fans gegen Rechts!

Absolute Zustimmung; und um auch tatsächlich ein Zeichen zu setzen, sollte dies hier klar durchgezogen werden:
Zitat von Gruppendynamik:
Es geht nur über den Weg, diesen Leuten zu zeigen, dass sie keine Akzeptanz in der Gesellschaft finden. Und das zeigt ihr, indem ihr Schechter nun unterstützt. Und das geht ja relativ einfach, indem man irgendwelche Texte für das nächste Heimspiel einübt, Plakate macht usw.
Das schmerzhafteste für einen Menschen ist der Ausschluss aus einem sozialen System. Nur das verdeutlicht diesen Menschen, dass diese Gedanken in dieser Gesellschaft keinen Platz haben.

Und als Nebeneffekt kann so vielleicht auch noch einmal eine positive Stimmung erzeugt werden, die sich im Spiel auf die Mannschaft auswirkt ...

•     •     •

The pen is mightier than the sword ... if the sword is very short, and the pen is very sharp. (T. Pratchett)
FCK-Fans gegen Rechts |#97
27.02.2012 - 16:47 Uhr
@ Life sucks: zum glück wurde dein beitrag editiert. der war echt nicht so gut und war sehr gutes futter für einen bissreflex meinerseits.

@Franklin: Sorry, aber für deine aussagen hab ich kein verständnis. wer links und rechts gleichsetzt hat den knall aber deutlich überhört. das es im linken spektrum chaoten gibt, dass weiss jeder und die will auch keiner sehen (1.mai berlin etc. - die leute braucht kein mensch). jedoch kann ich nicht akzeptieren beides gleichzusetzen. mit der gleichsetzung verharmlost du 6000000 millionen ermordete juden, schwulen, politiker, sinti und roma, behinderte und andersdenkende sowie 200 durch nazis ermordete menschen seit 1989 bzw. setzt diese mit linker politik gleich - und das ist einfach dumm.
bei rechter politik geht es nationalismus, faschismus, rassismus, antisemitismus, frauenverachtung, verachtung gegenüber menschen mit anderer sexueller orientierung, antidemokratische bestrebungen, völkisches denken,............ und dies sehe ich bei einem links oder demokratisch denkendem menschen nicht. einfach mal drüber nachdenken und sehen was rauskommt.
ich wollte noch ein video posten aber ich werde es nicht tun (da ich verwarnt bin) - schau dir einfach videos von der befreiung des kz auschwitz an....mehr brauch ich nicht sagen.

schluss damit. hier geht es um was anderes. politische diskussionen können wir auf dem betze führen - vor oder nach dem spiel.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK-Fans gegen Rechts |#98
27.02.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Hegermeister:
Ich finde wir sollten uns gegen jede Form von Extremismus stellen .Leider wird Linksextremismus und Islamismus in unserer Gesellschaft viel zu verharmlost und noch staatlich gefördert.Dieses aus politischen Gründen nur auf die eine Seite schauen kotzt mich auf deutsch gesagt mächtig an. Hass gegen Israel und die Juden ist ein problem vieler gesellschaftlicher Richtungen :rolleyes .

Dein Relativieren ist ein großes Problem. Dein Links-Rechts-Denken ist ein großes Problem.
Nun konkret:
"Ich finde wir sollten uns gegen jede Form von Extremismus stellen"- auf jeden Fall!
"Leider wird Linksextremismus und Islamismus in unserer Gesellschaft viel zu verharmlost" stimmt nicht!
" und noch staatlich gefördert" - stimmt schon 3x nicht! Mal abgesehn, dass du Behauptungen aufstellst ohne Belege!
"Dieses aus politischen Gründen nur auf die eine Seite schauen kotzt mich auf deutsch gesagt mächtig an" - Es wird auf Antisemitusmus hingewiesen, der ist passiert und ein Problem!! Und weil wir es thematisieren, unterstellst du uns, die wir es tuen, links zu sein?? Damit sind wir bei einem gesellschaftlichen Problem, das auch unsere Familienministeren nicht so ganz verstandan hat, und das obwohl sie Politik studiert hat. Rechts und Links sind zwar offensichtlich 2 entgegengesetzte Richtungen, das ist aber auf die Politik nicht zu übertragen. Rechts und Links sind da nicht 2 natürliche Pole. Schon indem du Islamismus mit ins Spiel bringst, sollte es dir auffallen - denn wo willst du den dann bitte verorten?! Eben... Was ich damit sagen will: weil sich jemand gegen Antisemitismus, Rassismus und Faschismus stellt ist er noch lange nicht "links".
Und nun zuletzt: "Hass gegen Israel und die Juden ist ein problem vieler gesellschaftlicher Richtungen" Nein, nur der Antisemiten. Und nur weil es in anderen Ländern (z.B. Iran) oder Gesellschaften getan wird, heisst es nicht dass es richtig ist oder zu bagatellisieren ist.

Wer redet von Bagatelisieren ;) dir fehlt es an Fachwissen.Ich versuchs dir mal so zu erklären wenn ich Linksextrem bin und mich im Umfeld der Antifa aufhalte sagen wir München und ich melde Projekte gegen Rechts an weigere mich aber gleichzeitig ein bekenntnis zum Grundgesetzt abzugeben und öffentlich die Systemfrage stelle das ist das staatlicher geförderter Extremismus . :) Eine Gruppe die sich nicht zum Grundgesetz bekennt darf keine fördergelder erhalten.Beispiel zwei Ditip und Milli Görus sind zwei vom Verfassungschutz beobachtete Organisationen deren Ziele seit Jahren sehr kritisch beugt werden.Da geh ich also als Ditip hin und baue eine Moschee und sage die kriegt eine begegnungsstätte.Dann kriege ich als Ditip 8 Millionen wie in Remscheid obwohl der Verfassungsschutz mich beobachtet.Weisst du wie ich sowas nennen staatlich geförderten Extremismus .Das gilt auch für die NPD übrigens
FCK-Fans gegen Rechts |#99
27.02.2012 - 16:52 Uhr
Was ist mit den 10 Millionen Opfern in Stalins Arbeitslagern lass mich überlegen :) ähmmm war Stalin nicht Links? Und übrigens hiess es nicht umsonst NationSOZIALISTISCHEpartei.In der gesamten Idiologie ***** s spielte Sozialistisches Denken eine große Rolle. :)
FCK-Fans gegen Rechts |#100
27.02.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Hegermeister:

Nun konkret:

Wer redet von Bagatelisieren ;) dir fehlt es an Fachwissen.Ich versuchs dir mal so zu erklären wenn ich Linksextrem bin und mich im Umfeld der Antifa aufhalte sagen wir München und ich melde Projekte gegen Rechts an weigere mich aber gleichzeitig ein bekenntnis zum Grundgesetzt abzugeben und öffentlich die Systemfrage stelle das ist das staatlicher geförderter Extremismus . :) Eine Gruppe die sich nicht zum Grundgesetz bekennt darf keine fördergelder erhalten.Beispiel zwei Ditip und Milli Görus sind zwei vom Verfassungschutz beobachtete Organisationen deren Ziele seit Jahren sehr kritisch beugt werden.Da geh ich also als Ditip hin und baue eine Moschee und sage die kriegt eine begegnungsstätte.Dann kriege ich als Ditip 8 Millionen wie in Remscheid obwohl der Verfassungsschutz mich beobachtet.Weisst du wie ich sowas nennen staatlich geförderten Extremismus .Das gilt auch für die NPD übrigens

okay. dem verschliesse ich mich nicht. die extremismusklausel, ja die kenn ich zugenüge, ist totaler humbug und hatte auch damit zu tun.
deine aussagen beziehen sich jetzt aber nicht auf meine antwort.
das mili görüs ist sehr dubioser verein ist - das ist mir auch klar und eine förderung dessen ist auch witz, da dort auch denkweisen vorherrschen, die nicht zu akzeptieren sind. islamistischer extremismus ist genauso dumm, da auch menschenverachtend und da widerspreche ich dir nicht. jedoch ist diese anzahl verschwindend gering und beziehen sich für mich nicht dringend auf die politik in diesem land. mir geht es grundsätzlich um diese dumme gleichsetzung von links und recht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.