FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
12.09.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von MSilva2012
Danke Erima, in so einer wichtigen Saison so hässliche ausweichtrikots zu machen, die auch noch nicht mal überall benutzt werden können, nur damit man die Heimtrikots kauft weil letztes Jahr jeder das ausweichtrikot gekauft hat.
Jetzt müssen wir in London mit den pottenhässlichen dingern auflaufen
Danke Erima, in so einer wichtigen Saison so hässliche ausweichtrikots zu machen, die auch noch nicht mal überall benutzt werden können, nur damit man die Heimtrikots kauft weil letztes Jahr jeder das ausweichtrikot gekauft hat.
Jetzt müssen wir in London mit den pottenhässlichen dingern auflaufen

Ich sehe uns noch nicht mit unseren aktuellen Ausweichtrikots in London. Vielleicht müssen wir da auch das dunkle aus der letzten Saison nehmen...
13.09.2017 - 07:32 Uhr
Zitat von dirkse
Ich habe das Trikot am 1.9 bestellt. Info: Versandfertig in 5 Werktagen. Am 7.9 abends eine Email bekommen das es ein Verzug gibt und das Trikot am 7.9 im Lager eintreffen soll und es dann bearbeitet wird. Schon komisch. Setdem nichts mehr.
Warum setzt der FC sich hier zeitlich so unter Druck? Es war klar das es eine hohe Nachfrage geben wird. Warum nicht eine Wocher früher mit dem Verkauf gestartet? Verstehe ich wirklich kein Stück

Ich habe das Trikot am 1.9 bestellt. Info: Versandfertig in 5 Werktagen. Am 7.9 abends eine Email bekommen das es ein Verzug gibt und das Trikot am 7.9 im Lager eintreffen soll und es dann bearbeitet wird. Schon komisch. Setdem nichts mehr.
Warum setzt der FC sich hier zeitlich so unter Druck? Es war klar das es eine hohe Nachfrage geben wird. Warum nicht eine Wocher früher mit dem Verkauf gestartet? Verstehe ich wirklich kein Stück

Verstehe ich auch nicht. Hab am 01.09. bestellt und habe noch immer keine Mail. Fliege dann morgen in altbewährten Trikots.
Ein paar Kurzzeitjobs an Rentner oder Studenten....hätte alle zufrieden stellen können.
Das Trikot hätte viel eher in den Verkauf gemusst. Aber der FC ist mit Europa logistisch total überfordert.
Die ganze Kartensituation, Bewerbungsverfahren usw. zeigt das
13.09.2017 - 07:55 Uhr
Zitat von CalcioColonia
Aber der FC ist mit Europa logistisch total überfordert.
Aber der FC ist mit Europa logistisch total überfordert.
Zumindest arbeitet man mit Hochdruck dran, dass das so schnell nicht wieder passiert

13.09.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von dirkse

Die Meinung teile ich prinzipiell. Der Verein hat der PR zuliebe viel zu lange mit der Ausgabe des begehrten Trikots gewartet und kriegt es deswegen nicht auf die Reihe seine Versprechen den Fans gegenüber zu halten. Sympthomatisch für die letzten 1-2 Jahre, in welchen der Verein betriebswirtschaftlich merklich forscher auftrat.
Trotzdem: dass die Generation "Internet-Bestellung" es als normal empfindet, einen begehrten Artikel rechtzeitig zu erhalten obwohl Versand usw daran hängen ist auch vermessen! Trotz Liefergarantie in einem bestimmten Zeitraum usw.
ICH wollte das Trikot rechtzeitig haben und bin deswegen PERSÖNLICH IN DEN FANSHOP gegangen und habe das Trikot im Einzelhandel gekauft! So richtig mit persönlichem Kontakt, physisch vorher anfassen und an der Theke bezahlen. Das halte ich für normal wenn man einen Artikel wirklich haben möchte. Das Ende vom Lied: das Trikot liegt hier bei mir zu Hause, seit 10 Tagen!
Zitat von Sunday
Köln bekommt sechstes Outfit
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1842673
Jetzt also auch noch ein schwarzes Trikot, weil das graue wohl doch nicht so ideal als Ausweichtrikot ist.
Köln bekommt sechstes Outfit
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1842673
Jetzt also auch noch ein schwarzes Trikot, weil das graue wohl doch nicht so ideal als Ausweichtrikot ist.

Bravo FC, ganz ganz bescheidenes Merchandising! Sowas ist echt peinlich. Wenn das Schwarze öfters getragen wird sollte jeder Käufer des Grauen seins umtauschen dürfen, egal ob getragen oder nicht. Doch das wird der merklich betriebswirtschaftlich orientierte FC wohl nicht anbieten.
Grundsätzlich ist zum Trikot zu sagen, dass es mal wieder typisch Rewe-FC ist, KEIN weißes rauszubringen. Rewe nimmt Einfluss auf die Gestaltung und will ständig rot rot rot in den Trikots sehen. Vorige Sponsoren haben dem 1. FC Köln das traditionelle weiß gelassen. Ein Anzeichen, warum ich die Verlängerung mit Rewe für falsch hielt, aber das ist ein anderes Thema.
Es ist nämlich mitnichten so, dass der FC 1985/86 im Uefa-Cup standardmäßig ein rotes Trikot mit weißen Streifen getragen hat! Dieses zog man im Finale gegen Real Madrid nur deswegen an, weil die Madrilenen bekanntlich in weiß spielen. Im Auswärtsspiel übrigens, nicht mal im "Heimspiel" in Berlin wurde das rote getragen! Das Standard-Uefa-Cup-Trikot war, man lese und staune.... weiß!
https://img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/uc1985-88lweiss.jpg
Doch Rewe zuliebe tut man in der Öffentlichkeit natürlich so, als sei das rote das Uefa-Cup-Trikot von damals gewesen. Keiner merkts und Rewe´s drängen auf die eigentlich sekundäre Trikot-Farbe wird mal wieder bedient.
13.09.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Maarstra
ICH wollte das Trikot rechtzeitig haben und bin deswegen PERSÖNLICH IN DEN FANSHOP gegangen und habe das Trikot im Einzelhandel gekauft! So richtig mit persönlichem Kontakt, physisch vorher anfassen und an der Theke bezahlen. Das halte ich für normal wenn man einen Artikel wirklich haben möchte. Das Ende vom Lied: das Trikot liegt hier bei mir zu Hause, seit 10 Tagen!
Ich wollte das Trikot auch UNBEDINGT haben. Und habe um Zeit zu sparen im Internet bestellt. Will man den Eigennamen beflocken nützt einem der Fanshop nichts, denn da kann man dann erst einmal den Flock bestellen. Diesen Weg wollte ich abkürzen und direkt bestellen.
Hat also nicht unbedingt was mit der Generation Internetbestellung zu tun. Bin sowieso fast jede Woche in irgend einem Fanshop
Abgesehen davon habe ich meinem FC unterstellt zu wissen, wie wichtig es den Fans ist, das Trikot spätestens morgen in den Händen zu halten. Eigenname hin-oder her.
03.10.2017 - 11:19 Uhr
Für alle die noch gezögert haben das Euroleague Trikot 2017/2018 des FC zu kaufen.
Bei SportScheck Online gibt es das Trikot für 64,95 € + 3,95 € Versand.
Und wenn man es heute bestellt, gibt es noch 10,00 € Kampagnenrabatt.
Gutscheincode lautet STYLE2017
03.10.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von derballistrund
Für alle die noch gezögert haben das Euroleague Trikot 2017/2018 des FC zu kaufen.
Kuafmännischen Gesichtspunkten folgend habe ich das Gefühl, dass dieses Trikot noch günstiger werden kann.
03.10.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von zettikowski
Kuafmännischen Gesichtspunkten folgend habe ich das Gefühl, dass dieses Trikot noch günstiger werden kann.
Zitat von derballistrund
Dein Gefühl wird Dich nicht trügen.
03.10.2017 - 13:31 Uhr
@itzlinho , Gibst noch in irgendeinen Fanshop das aktuelle Ausweichtrikot in Größe 164 ? wollte morgen mal am Geißbockheim vorbei schauen
03.10.2017 - 15:00 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.